Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Postinho

ich war heute kurz vor 8:00 beim SPAR (wieselburger in der flasche ist in aktion) und hab 2 kisten Bier & sonst nix gekauft...   die Aufmerksamkeit aller anderen war mir sicher, sofern sie über ihre wagerln noch drüber gesehen haben...   unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
JugendLentia schrieb vor 1 Minute:

Gerade eine Info ausm Kurz sein Büro erhalten, dass ich Bargeld abeheben soll. Ich soll ned nachfragen einfach machen. Is da was dran?

Vergiss das bitte..
Wenn jetzt auch noch alle anfangen Bargeld abzuheben, dann kannst das Land gleich zusperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Derni schrieb vor 2 Minuten:

In Deutsch Wagram wurde ein Merkur geschlossen wegen dem Andrang. Im Bezirk Tulln haben sie gestern am Abend den Hofer komplett Leergeräumt. Seh es genau umgekehrt.

 

Screenshot_20200313-101215_Chrome.jpg

Ah , vielleicht ist meine Frau dort eingesperrt.

Danke für die Info 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
JugendLentia schrieb vor 2 Minuten:

Gerade eine Info ausm Kurz sein Büro erhalten, dass ich Bargeld abeheben soll. Ich soll ned nachfragen einfach machen. Is da was dran?

Ja Bargeld unbedingt abheben und in die Parteizentrale bringen 

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hat man es geschafft! Bravo kurz und konsorten! Wien komplett am durchdrehen! 

Da sind die Leute schuld und nicht die Regierung - ein sehr großer Teil spielt hier WhatsApp, Facebook und co wodurch unfassbar viel Hysterie verbreitet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.