Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab fast schon ein bissi Angst vor den heutigen Zahlen aus _Italien_

Nein,... auch wenn dir Zahlen angst machen änder deinen Username :P

Italien kommt in rund 16 Min mit den neuen Zahlen,.. Und ja die Zahlen werden wieder was "neues" werden. Hab jetzt kurz vorm heimgehen noch nix definitives erfahren dazu,... Du weißt ja die Kurvenform der letzten Tage - ansich hats gestern etwas abgeflacht - versprechen sehr hohe Zahlen bis Ende der Woche.

Spätestens dann sollte aber auch eine erste Auswirkung der entsprechenden Quarantäne auf die Fallzahlen zurück wirken. Zumindest wenn mans die Kontrolle darüber hat und das kleinste aufflackern eingedämmt wird, wir wissen ja das das Virus in Italien jedoch frei ist und daher die Prognose leider anders aussieht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
unnerum schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin Corona-bedingt schon im Home Office :x

In der Firma meines lebensmenschens in München haben bis auf weiteres alle Home Office. Ich finde das Vorgehen gut und die Mitarbeiter sind auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Der Koch schrieb vor 33 Minuten:

Italien kommt in rund 16 Min mit den neuen Zahlen,.. Und ja die Zahlen werden wieder was "neues" werden. Hab jetzt kurz vorm heimgehen noch nix definitives erfahren dazu,... Du weißt ja die Kurvenform der letzten Tage - ansich hats gestern etwas abgeflacht - versprechen sehr hohe Zahlen bis Ende der Woche.

waren doch gar nicht so negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Ja Italien mit weniger Neuinfizierten als gestern. 

Nein, gestern waren es 335.

Davor 573, 239, 233.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 20 Minuten:

Hams wieder was gebraucht, wos den Menschen Angst machen können - Flüchtlinge sind grad keine unterwegs bzw gerade uninteressant! 

Ironie Schild vergessen...

Oder Info Quarantäne??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Mobbing in Österreich wegen Covid-19. :lol: :facepalm:

hab ich heute erlebt (als beobachter). und bin noch immer schockiert, dass man so grauslich sein kann. wobei die person, die es getroffen hat, auch genug deppat war. was die sache nicht besser macht, dass man gleich 2 idioten als kollegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.