Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

seniorenmesse abgesagt. das ist mal definitiv eine richtige maßnahme, denn diese messe findet angeblich eh 2x im jahr statt und das wäre sozusagen schon die feinkostabteilung fürs corona-virus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Das Rätselraten um die Infektionskette in der Anwaltskanzlei geht weiter. 

Taskforce - Szenarien Abwicklung 

Da braucht man net amoi mehr zwischen den Zeilen lesen...

Die Gulasch Dosen vom martinovic San schon das doppelte Wert...   :eek:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

seniorenmesse abgesagt. das ist mal definitiv eine richtige maßnahme, denn diese messe findet angeblich eh 2x im jahr statt und das wäre sozusagen schon die feinkostabteilung fürs corona-virus.

Trau mich wetten, dass die jährlich für mehrere Todefälle veranwortlich ist , auch ohne Coronavirus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Trau mich wetten, dass die jährlich für mehrere Todefälle veranwortlich ist , auch ohne Coronavirus.

am stand von "blauensteiner & erben"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Das Rätselraten um die Infektionskette in der Anwaltskanzlei geht weiter. 

Bis vor kurzem wusste man weder, dass es sich um einen Anwalt handelt, noch, dass dieser eine große Anwaltskanzlei leitet. Ich halte von Verschwörungstheorien wenig, aber hier wird ein Bild vermittelt, als ob irgendwas verschwiegen werden soll und damit mein ich jetzt nicht, dass das Virus in Wahrheit viel gefährlicher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Devil Jin schrieb vor 27 Minuten:

Bis vor kurzem wusste man weder, dass es sich um einen Anwalt handelt, noch, dass dieser eine große Anwaltskanzlei leitet. Ich halte von Verschwörungstheorien wenig, aber hier wird ein Bild vermittelt, als ob irgendwas verschwiegen werden soll und damit mein ich jetzt nicht, dass das Virus in Wahrheit viel gefährlicher ist. 

Man weiß sogar um welche Anwaltskanzlei es sich handelt, nämlich "Wolf Theiss", stand heute auf wien.orf.at. 

EDIT: Steht eh quasi überall wenn man danach googelt.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Man weiß sogar um welche Anwaltskanzlei es sich handelt, nämlich "Wolf Theiss", stand heute auf wien.orf.at. 

Es ist ja auch Theiss direkt betroffen. Dennoch waren sie bei den anderen Fällen wesentlich schneller was die Herausgabe von Infos betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Es ist ja auch Theiss direkt betroffen. Dennoch waren sie bei den anderen Fällen wesentlich schneller was die Herausgabe von Infos betrifft.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass so große Anwaltskanzleien eine ganz eigene Dynamik haben, wenn es um solche Sachen geht. Da geht man erst mit der Info raus, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja auch Theiss direkt betroffen. Dennoch waren sie bei den anderen Fällen wesentlich schneller was die Herausgabe von Infos betrifft.

Das hängt damit zusammen das er der einzige Positive ist der nicht ansprechbar ist und daher auch keine Infos weiter geben kann die dann veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Das hängt damit zusammen das er der einzige Positive ist der nicht ansprechbar ist und daher auch keine Infos weiter geben kann die dann veröffentlicht werden.

In der Kombination mit der Tatsache von 10 Krankenhaustagen wohl auch kein Ruhmes Blatt...   Da ist man mit Infos schon mal zurückhaltend!

Und dann noch prominent / Meinungsbildner...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer sich auch etwas mit Viren und wie sie sich entwickeln (Genomänderung beim vermehren,ect.) a bisserl beschäftigt hat mit dieser Seite sicher seine Freude haben. Aktuell 161 Proben zeichnen so ein Bild über die Ansteckungswege. - Experten schließen daraus das das Virus schon seit mindestens 6 Wochen (die Woche in der die WHO in China zu zählen begann) in Washington zirkuliert.

P.S.: Der Küniglberg mit dem ersten Artikel über Übertragungen von Mensch zu Tier (in dem Fall ein Zwergspitz)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.