Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Coppa-Italia-Halbfinale Juventus gegen Milan verschoben

https://sport.orf.at/#/stories/3060351/

Keine Karten für Bozner Eishockeyfans in Znojmo

https://sport.orf.at/#/stories/3060337/

Zwei EL-Spiele in Spanien vor leeren Rängen

https://sport.orf.at/#/stories/3060340/

 

die ersten beide dinge lass ich mir ja noch einreden (beim coppa-spiel war ja meines wissens vorerst auch geplant, es einfach nur ohne auswärtsfans stattfinden zu lassen), aber dass man jetzt sogar spiele in spanien als geisterspiel konzipiert, nur weil der gegner (und somit auch dessen fans) aus italien kommt, ist schon heftig.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Dann muss ich mir den nächsten Besuch verkneifen :(

IMG_20200303_142537.png

Home Office für die Liebesdienerinnen? :D

 

Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Mobbing in Österreich wegen Covid-19. :lol: :facepalm:

Diese Leute sind sowas von krank. Wegen Grippe wird auch kein Mensch gemobbt.

ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Hams wieder was gebraucht, wos den Menschen Angst machen können - Flüchtlinge sind grad keine unterwegs bzw gerade uninteressant! 

Ganz hat es nicht geklappt, der Erdogan hat zu früh die Tore geöffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 48 Minuten:

hab ich heute erlebt (als beobachter). und bin noch immer schockiert, dass man so grauslich sein kann. wobei die person, die es getroffen hat, auch genug deppat war. was die sache nicht besser macht, dass man gleich 2 idioten als kollegen hat.

Leute, die andere wegen Corona mobben, ich verstehe es nicht... Das ist eine Art Grippe und nicht die Pest, Pocken oder Ebola... :facepalm:  Selbst wenn einer in Italien auf Urlaub war und es sich dort geholt hat, ist das keine Rechtfertigung, er hätte es sich genauso gut in der U6 holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Blackie75 schrieb vor 4 Minuten:

Leute, die andere wegen Corona mobben, ich verstehe es nicht... Das ist eine Art Grippe und nicht die Pest, Pocken oder Ebola... :facepalm:  Selbst wenn einer in Italien auf Urlaub war und es sich dort geholt hat, ist das keine Rechtfertigung, er hätte es sich genauso gut in der U6 holen können.

"getroffen" betraf übrigens nur das mobbing, aktuell hat keiner der beteiligten corona. was die sache ja noch viel absurder macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Warum würden diese Krankheiten Mobbing rechtfertigen!?

so habe ich das nicht gemeint. Gerechtfertigt wäre es, sich vor diesen Krankheiten zu fürchten, nicht das Mobbing an sich.

revo schrieb vor 6 Stunden:

 

Wer richtig Panik auslösen will, schreit hustend Allahu Akbar...

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

Keine Karten für Bozner Eishockeyfans in Znojmo

https://sport.orf.at/#/stories/306033

die ersten beide dinge lass ich mir ja noch einreden (beim coppa-spiel war ja meines wissens vorerst auch geplant, es einfach nur ohne auswärtsfans stattfinden zu lassen), aber dass man jetzt sogar spiele in spanien als geisterspiel konzipiert, nur weil der gegner (und somit auch dessen fans) aus italien kommt, ist schon heftig.

 

 

 

Naja, das fällt mMn in die Kategorie blinder Aktionismus.

Klar, das sind Vorsichtsmaßnahmen, aber dennoch völlig unlogisch. Bozen hat bisher 0, in Worten Null, Coronafälle und ganz Südtirol bisher einen einzigen, und das war vor einer Woche. Im Vergleich dazu hat Wien z.B. deutlich mehr Erkrankungen und v.a. deutlich zeitnaher. Da geht's sicher auch darum, dass wohl deutlich mehr Wiener nach Znojmo kommen und man da deutlich mehr Geld verlieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

gibts eine statistik wie das verhältnis zwischen mann und frau ist, was die erkrankungsfälle anbelangt? mehr männer oder frauen?

Mehr Männer, um 2% sowas wenn ich mich nicht irre

Bereits über 50.000 geheilte Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 38 Minuten:

Mehr Männer, um 2% sowas wenn ich mich nicht irre

Bereits über 50.000 geheilte Fälle!

Eigentlich ist die Aussage a Hammer,... Ich mach niemanden einen Vorwurf, aber das is die Krux. Rund 90% dieser Leute hatte nichtmal die Symptome erkannt,... (wie denn auch)

Von was wurden die "geheilt"? Leute die noch immer Betreuung brauchen deren Test aber inzwischen negativ ist sind da genauso drinnen. Die Zahl ist durchaus mit Vorsicht zu genießen. 

P. S. : Danke @pironi ;)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Der Koch schrieb vor 24 Minuten:

Eigentlich ist die Aussage a Hammer,... Ich mach niemanden einen Vorwurf, aber das is die Krux. Rund 90% dieser Leute hatte nichtmal die Symptome erkannt,... (wie denn auch)

Von was wurden die "geheilt"? Leute die noch immer Betreuung brauchen deren Test aber inzwischen negativ ist sind da genauso drinnen. Die Zahl ist durchaus mit Vorsicht zu genießen. 

P. S. : Danke @pironi ;)

Woher kommen diese 90%? Ändert ja dennoch nichts daran dass diese Leute den Virus in sich hatten, jetzt aber nachweislich nicht mehr, oder?

Wie hoch ist die Zahl der Menschen die noch immer Betreuung brauchen, aber negativ sind?

Wenn dann ist es doch eher so dass viele Leute schon länger keine Symptome mehr haben, aber noch ansteckend sind (und daher auch noch positiv)?!

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.