Covid-19 "Coronavirus"

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Resch schrieb vor 8 Minuten:

Baubranche in meinem Fall

Ich hätte da heute nicht rausgehört das diese Verordnung auf irgendwas anderes als auf den Handel Einfluss hat

Natürlich auf gewisse Dienstleister wie Frisöre und Fitnessstudios, aber Baubranche oder bei mir die Metallverarbeitende Industrie wird da nicht betroffen sein schätz ich

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

An Örtlichen Bar besitzter hauts auf FB komplett den Vogel raus.

Er meint das er sich nicht das Recht verbieten lassen wird seine Bar zu öffnen und das er dafür auch in den Knast gehen würde.

Am Ende steht der #dieJugendmussfeiern

Die Landjugend ist begeistert

bin gerade auf eine "theendisnear-party" eingeladen worden

die lokale quetschen noch aus, so gut es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte als Staatsoberhaupt des mächtigsten Landes etwas vorsichtiger und vorbildhafter agieren als sich deppat hinzustellen, jedem zu versichern dass er getestet wird (was nicht der Fall ist) und sich dabei vielleicht noch selber anzustecken.

Nein, ich mein wo das Problem dabei wär, wenns ihn erwischt? Eigentich, genau genommen, wärs ein Problem weniger... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

“Teleworking/Home Office wo es möglich ist“ --> Chefs haben die Pressekonferenz abgewartet, um 15 uhr kam die Meldung, es geht alles ganz normal weiter (Spedition, +60 Mitarbeiter)

Ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
PostingGmbH schrieb vor 59 Minuten:

Die Taktik der Regierung deutet auf schrittweises Anheben der Maßnahmen hin. Bis Ende nächster Woche gibts einen totalen Shutdown, wenn die Zuwachsraten nicht sinken.

finde ich absolut fahrlässig, man kennt die Zahlen in Italien; jeder verlorene Tag bringt uns mehr Erkrankungen und Tote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Update aus meinem dorfgeschäft (nah und frisch filiale):

Stimmung überragend, ein corona/quarantäne/klopapier schmäh jagte den anderen. Alle am blödeln und lachen, grad dass sie draussen keine seidlbar aufgebaut haben :lol:

Es gab grundsätzlich noch alles außer brot und natürlich klopapier. Von nudeln & dosengulasch gabs noch restbestände, der biervorrat ist nach wie vor eisern. Ich denke, meine erste totale homeofficewoche kann kommen und wird ganz ok :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Virus-Charly, der Corona-Rudi oder der Lockdown-Basti erklärt, warum ausgerechnet die Grenzübergänge zu Deutschland offen bleiben? Die sind ja ziemlich lax unterwegs.

Ansonsten verstehe ich diese stufenweise erfolgenden  Anhebungen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 4 Stunden:

:laugh:

super Job macht er der shorty...

Man könnte es auch Nüchtern betrachten, aber das machen weder die Leute jetzt ausflippen noch jene die ganz verzweifelt nach jedem Häärchen in der Suppe suchen weils mit der Regierung ein Problem haben. 

Spricht Bände, wenn man man wohlgemerkt im Gegensatz zu vielen anderen, nicht sachlich bleiben will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag den Rummenigge sooooooo gerne

Wird aber nicht der einzige sein, der so denkt. Die Bayern könnten die Ausfälle sicher noch am besten verschmerzen.

Bremen - Leverkusen wurde mittlerweile von den Behörden abgesagt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 32 Minuten:

Was genau wird jetzt eigentlich geschlossen, abgesehen von den Lokalen?

Wahrscheinlich nix außer Lokale ab 15:00 Uhr, weil vorher schlafen die Viren noch. Sind sicher arbeitslose Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag