Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

nix is scho..
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehs nicht ganz. Bekomm ich am Montag einen Installateur oder Elektriker?

Interessante Frage eigentlich.

Soweit ich das jetzt verstanden habe liegt es im eigenem Ermessen der Unternehmer, das heisst fast alles bleibt beim Alten.

Geschäfte werden geschlossen ab montag.

Produktionen bspw. nicht.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Bin ziemlich angefressen das die aktuell arbeitende Schicht komplett beschnitten wird und die anderen trotzdem die Möglichkeit haben sich zu amüsieren..

als "arbeitende Schicht" hab ich eigentlich aktuell aber auch kein wirkliches verlangen, mich jetzt nach Dienstende in ein lokal zu setzen und ein bier zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Aus meiner Sicht viel zu harmlose Maßnahmen,  vorallem im Hinblick auf die Hirnrissigen Öffnungszeiten der Restaurant/Bars und Cafes.

Bin ziemlich angefressen das die aktuell arbeitende Schicht komplett beschnitten wird und die anderen trotzdem die Möglichkeit haben sich zu amüsieren..

Vielleicht geht's ja eher darum, denen die Arbeiten auch zu ermöglich auf einen Kaffe oder ein Mittagessen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich das jetzt verstanden habe liegt es im eigenem Ermessen der Unternehmer, das heisst fast alles bleibt beim Alten.

Natürlich kann der Unternehmer zudrehen, wenn er das möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten:

Italien mal ausgenommen. Aber Deutschland 2.000 Frankreich 3.000. Die haben ja zig mehr Einwohner als wir. 

Ich bin jetzt kein Experte aber ich glaube das ist Anfangs noch relativ egal, da geht es eher um Einwohnerdichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.