fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Resch schrieb vor 8 Minuten: Baubranche in meinem Fall Ich hätte da heute nicht rausgehört das diese Verordnung auf irgendwas anderes als auf den Handel Einfluss hat Natürlich auf gewisse Dienstleister wie Frisöre und Fitnessstudios, aber Baubranche oder bei mir die Metallverarbeitende Industrie wird da nicht betroffen sein schätz ich bearbeitet 13. März 2020 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: An Örtlichen Bar besitzter hauts auf FB komplett den Vogel raus. Er meint das er sich nicht das Recht verbieten lassen wird seine Bar zu öffnen und das er dafür auch in den Knast gehen würde. Am Ende steht der #dieJugendmussfeiern Die Landjugend ist begeistert bin gerade auf eine "theendisnear-party" eingeladen worden die lokale quetschen noch aus, so gut es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2020 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Man könnte als Staatsoberhaupt des mächtigsten Landes etwas vorsichtiger und vorbildhafter agieren als sich deppat hinzustellen, jedem zu versichern dass er getestet wird (was nicht der Fall ist) und sich dabei vielleicht noch selber anzustecken. Nein, ich mein wo das Problem dabei wär, wenns ihn erwischt? Eigentich, genau genommen, wärs ein Problem weniger... ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2020 “Teleworking/Home Office wo es möglich ist“ --> Chefs haben die Pressekonferenz abgewartet, um 15 uhr kam die Meldung, es geht alles ganz normal weiter (Spedition, +60 Mitarbeiter) Ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. März 2020 PostingGmbH schrieb vor 59 Minuten: Die Taktik der Regierung deutet auf schrittweises Anheben der Maßnahmen hin. Bis Ende nächster Woche gibts einen totalen Shutdown, wenn die Zuwachsraten nicht sinken. finde ich absolut fahrlässig, man kennt die Zahlen in Italien; jeder verlorene Tag bringt uns mehr Erkrankungen und Tote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2020 Update aus meinem dorfgeschäft (nah und frisch filiale): Stimmung überragend, ein corona/quarantäne/klopapier schmäh jagte den anderen. Alle am blödeln und lachen, grad dass sie draussen keine seidlbar aufgebaut haben Es gab grundsätzlich noch alles außer brot und natürlich klopapier. Von nudeln & dosengulasch gabs noch restbestände, der biervorrat ist nach wie vor eisern. Ich denke, meine erste totale homeofficewoche kann kommen und wird ganz ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Hat der Virus-Charly, der Corona-Rudi oder der Lockdown-Basti erklärt, warum ausgerechnet die Grenzübergänge zu Deutschland offen bleiben? Die sind ja ziemlich lax unterwegs. Ansonsten verstehe ich diese stufenweise erfolgenden Anhebungen. bearbeitet 13. März 2020 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. März 2020 eminem23 schrieb vor 4 Stunden: super Job macht er der shorty... Man könnte es auch Nüchtern betrachten, aber das machen weder die Leute jetzt ausflippen noch jene die ganz verzweifelt nach jedem Häärchen in der Suppe suchen weils mit der Regierung ein Problem haben. Spricht Bände, wenn man man wohlgemerkt im Gegensatz zu vielen anderen, nicht sachlich bleiben will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. März 2020 Ich mag den Rummenigge sooooooo gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Ich mag den Rummenigge sooooooo gerne Wird aber nicht der einzige sein, der so denkt. Die Bayern könnten die Ausfälle sicher noch am besten verschmerzen. Bremen - Leverkusen wurde mittlerweile von den Behörden abgesagt. bearbeitet 13. März 2020 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. März 2020 LiamG schrieb vor 32 Minuten: Was genau wird jetzt eigentlich geschlossen, abgesehen von den Lokalen? Wahrscheinlich nix außer Lokale ab 15:00 Uhr, weil vorher schlafen die Viren noch. Sind sicher arbeitslose Rapidler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Ich mag den Rummenigge sooooooo gerne Wenigstens ist er ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Ich mag den Rummenigge sooooooo gerne Rummenigge ist halt auch nur ein Dietmar Hopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. März 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Rummenigge ist halt auch nur ein Dietmar Hopp Rummenigge du Sohn eines Hopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2020 Gibts jetzt eigentlich schon mehr Seiten in dem Thread als Infizierte in Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts