Covid-19 "Coronavirus"

Recommended Posts

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 2 Stunden:

In Milano selber war eigentlich heute alles ziemlich normal. Viele Leute unterwegs, einige mit Masken, die meisten nicht. Desinfektionsmittel und Masken aber komplett ausverkauft. Bin schon froh, dass es morgen schon zurück nach Wien geht. 

Wenn das Ding in Österreich ausbricht, werden hier im ASB die Ermittlungen beginnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Ist doch eh ihr Fachgebiet. Was sie machen soll? Was alle Politiker machen. Kapital daraus schlagen. Medienwirksam mit Kittel einen ramdom Guy (der sich dann aber eh als Mitarbeiter in der Löwelstraße herausstellt) untersuchen oder so. Aber die Strategen in der SPÖ sind wohl gar nicht mehr vorhanden. Zumindest kann sie mehr machen als es Nehammer jemals könnte.

Aber noch haben wir ja keinen verifizierten Fall. Wenn es so kommt, schauen wir aber blöd aus der Wäsche. Schon an einem normalen Tag kannst einen Besuch in einer hiesigen Ambulanz vergessen, weil dort ständig 100 Hypochonder sitzen. Wenn dann die Spitäler richtig gestürmt werden, könnte es interessant werden und man sieht die Defizite im öffentlichen Gesundheitswesen live.

40 Hypochonder, 50 Schmerzmittelabhängige u. 10 wirklich Kranke

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

wenn kindergärten und schulen zu sind, wird es für die eltern arbeitsplatztechnisch ohnehin schwierig, denn irgendwer muss ja die kinder betreuen.

Das Problem hat meine Schwester zumindest nicht, da sie ohnehin aktuell Urlaub hat u. bei uns zu Besuch ist. Mal schauen, ob sie eine Überraschung mitgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Blackie75 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das Ding in Österreich ausbricht, werden hier im ASB die Ermittlungen beginnen...

jetzt haben wir schon 2 verdachtsfälle :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Blackie75 schrieb vor 10 Minuten:

Sure, ich bin sicher der einzige Österreicher, der in den letzten 4 Wochen in der Lombardei war. :lol:

Und nein, ich bin nicht im Zug. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
John_Marston schrieb Gerade eben:

Sure, ich bin sicher der einzige Österreicher, der in den letzten 4 Wochen in der Lombardei war. :lol:

Und nein, ich bin nicht im Zug. :davinci:

Ich würde an deiner Stelle ja auch so schnell wie möglich zurückkehren, solange es noch geht.... Andere Länder gehen schon einen Schritt weiter. Wir leben in spannenden Zeiten.... :gruebel:

https://orf.at/stories/3155391/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Nur die durchgehenden Eurocitys oder auch die Regionalzüge, bei denen man umsteigen muss?

Alles. Fährt nur noch bis Steinach 

Gut bin ich nicht mehr im Bezirksrettungskomando - das wäre wieder ein Spass :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Diamondback schrieb vor 1 Minute:

Alles. Fährt nur noch bis Steinach 

Gut bin ich nicht mehr im Bezirksrettungskomando - das wäre wieder ein Spass :vogelzeigen:

:lol:

Na dann sollen sie die Brennerautobahn (+ Bundesstraße) auch gleich sperren - dann hätten wir das Transitproblem auch mal gelöst.

War gestern in Steinach Skifahren - in beiden Richtungen war vor der Mautstelle ziemlich ein Stau. Da sind Tausende Piefkes derzeit in den Dolomiten auf Skiurlaub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 15 Minuten:

Na dann sollen sie die Brennerautobahn (+ Bundesstraße) auch gleich sperren - dann hätten wir das Transitproblem auch mal gelöst.

dank  coronavirus die besten luftwerte seit 30 jahren incoming. ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig ist oder werden könnte.

raumplaner schrieb vor 31 Minuten:

jetzt haben wir schon 2 verdachtsfälle :nervoes:

ich hab da eine empfehlung an dich:

raumplaner schrieb am 21.2.2020 um 15:13 :

schön, dass du deine ganze expertise eingebracht hast. war ein bisserl zu sachlich in diesem thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

dank  coronavirus die besten luftwerte seit 30 jahren incoming. ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig ist oder werden könnte.

ich hab da eine empfehlung an dich:

könnest du einfach aufhören mich zu zitieren? danke, das wär lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag