Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Oasch
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Und der Iran hat anscheinend die letzten Wochen mehrere Dutzend Fälle vertuscht. Eine Kanadierin die vor einer Woche im Iran war ist in Kanada und positiv. :facepalm:

 

Im Iran ist Wahlkampf. Wobei die Kanadierin kann sich auch irgendwo anders angesteckt haben, die wird ja nicht nach Kanada zurückgeschwommen sein und in den mindestens zwei Flugzeugen können alle möglichen Menschen gesessen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Den Einwohnern in Codogno und Castigilione d'Adda wird geraten Zuhause zu bleiben und persönlichen sozialen Kontakt zu vermeiden.

 

Wuhan hat vor 19 neue "Krankenhäuser" zu bauen.

revo schrieb vor 22 Minuten:

Im Iran ist Wahlkampf. Wobei die Kanadierin kann sich auch irgendwo anders angesteckt haben, die wird ja nicht nach Kanada zurückgeschwommen sein und in den mindestens zwei Flugzeugen können alle möglichen Menschen gesessen sein.

Ich denke dass es bereits wesentlich mehr Fälle (ebenso in Europa) gibt, und man das jetzt langsam sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist leider durchaus menschliches verhalten, dass sich a) nicht jeder kranke mensch outet und b) manche kranken ihren aufenthaltsort verändern wollen

insofern kann die logische folge aus aktueller sicht eigentlich nur sein, dass das virus irgendwann überall auf der welt anzutreffen sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

es ist leider durchaus menschliches verhalten, dass sich a) nicht jeder kranke mensch outet und b) manche kranken ihren aufenthaltsort verändern wollen

insofern kann die logische folge aus aktueller sicht eigentlich nur sein, dass das virus irgendwann überall auf der welt anzutreffen sein wird. 

wir werden alle sterben!!!!!!11111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

schön, dass du deine ganze expertise eingebracht hast. war ein bisserl zu sachlich in diesem thread.

ich habe eh den falschen zitiert, wollte eigentlich vince_vegas zitierten.
und, ja, mir geht es definitiv auf den zeiger, dass bei jedem virus die welt hysterisch in panik ausbricht. dass in ländern, die eine sehr große bevölkerungsanzahl und wohl auch dichte haben sich viren schneller ausbreiten (plus ein durchaus mangelndes hygiene-verständnis), ist wohl jetzt auch kein neues phänomen.

von dir hätte ich jetzt auch nicht viel expertise gelesen, außer stehsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

War letztes we auf einer Geburtstagsparty 

Da waren sicher 15 halbranke Menschen die wenn man sie gefragt hat wieso sie nicht daheim im Krankenstand sind gesagt haben zahlt sich ned aus/weil ich nix verpassen will etc

In den naechsten Tagen haben sich mindestens 5-6 gesunde Menschen die dort waren angesandelt (ich auch leicht gsd wieder vorbei)

Der Mensch ist halt afoch dumm und egoistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

War letztes we auf einer Geburtstagsparty 

Da waren sicher 15 halbranke Menschen die wenn man sie gefragt hat wieso sie nicht daheim im Krankenstand sind gesagt haben zahlt sich ned aus/weil ich nix verpassen will etc

In den naechsten Tagen haben sich mindestens 5-6 gesunde Menschen die dort waren angesandelt (ich auch leicht gsd wieder vorbei)

Der Mensch ist halt afoch dumm und egoistisch

HA, erwischt! Wärst du wirklich ein Prophet hättest du gewusst was dich dort erwartet.

Oder es gilt für dich dein letzter Satz :finger:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spaß beiseite, schön dass du wieder am Weg der Genesung bist, mein schwarzer Brudi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

HA, erwischt! Wärst du wirklich ein Prophet hättest du gewusst was dich dort erwartet.

Oder es gilt für dich dein letzter Satz :finger:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spaß beiseite, schön dass du wieder am Weg der Genesung bist, mein schwarzer Brudi :super:

Hab's eh gewusst bin halt trotztem hin weil mein Brudi geb hatte

Danke und das nicht zu frueh morgen gehts in den Urlaub :v:

Hab natuerlich gewusst das ich rechzeitig wieder gesund werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
greenwhite_dna schrieb vor 4 Stunden:

Mehrerer Fußballspiele, darunter die Serie B, wegen dem Virus verschoben.

 

https://sport.orf.at/stories/3059915/

Sämtliche öffentliche Veranstaltungen wurden in der betroffenen Stadt abgesagt 

https://www.derstandard.at/story/2000114896728/die-corona-panik-ist-in-italien-angekommen

 

 

Hab mir mit meiner Freundin gerade Contagion angeschaut, hoffentlich kommrs nicht soweit, hier war der Auslöser auch in China eine Fledermaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Scheisst euch als 0815 Personen nicht so an :lol:

Ein normaler, gesunder Mensch in unseren Breitengraden wird vlt eine Erkrankung bekommen, aber nicht daran sterben.

Ein schwacher Mensch wird das gleiche Problem bekommen wie bei einer echten Grippe.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Scheisst euch als 0815 Personen nicht so an :lol:

Ein normaler, gesunder Mensch in unseren Breitengraden wird vlt eine Erkrankung bekommen, aber nicht daran sterben.

Ein schwacher Mensch wird das gleiche Problem bekommen wie bei einer echten Grippe.

Danke, dank dir kann ich jetzt beruhigt schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.