Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

John_Marston

Members
  • Content Count

    8,161
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About John_Marston

  • Rank
    OUTLAW
  • Birthday 09/23/1997

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Israel, Griechenland, Schweiz
  • Lieblingsbands
    M

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,413 profile views
  1. Bei uns ist das meiste digital, ein paar sind hybrid, mündliche Prüfungen finden grundsätzlich vor Ort statt, allerdings ohne Zuschauer.
  2. Kauft jemand von euch bei den US-Tech Aktien nach?
  3. Dow Jones ist ziemlich in pobsch gefahren
  4. Hab ich auch gemacht Apple steigt auch schön nach dem Split
  5. Komplett unverdient, wir hatten keine Chancen und auch viel weniger Ballbesitz. 0-0 wäre verdient gewesen.
  6. Wird natürlich gekauft, weiße Streifen wären vielleicht noch edel gewesen
  7. Weil er sich ob seiner dünnen Unterarme schämt.
  8. Klar, ich verstehe dich auch. Ich selber bin jetzt auch nicht zu Tode betrübt, aber ehrlich gesagt zipft es mich so an. 11 Gegentore sind immer peinlich, Testspiel hin oder her. Detaillierte Rückschlüsse kann man aus so einem Match ja auch nicht wirklich ziehen.
  9. @Papa_Breitfuss Das nervt jetzt auch schon langsam. Die Persiflage von Dauernörglern trägt auch nicht unbedingt zu einer besseren Lesbarkeit des Forums bei.
  10. Ist sehr toll für die Mannschaftsmoral. Danke für das Match gegen den bvb nach einer Woche Training.
  11. Mea culpa Aber ich finde es toll, dass du das mit dem "dass/das" so gut kannst. Das taugt dem @forzaviola84
×
×
  • Create New...