Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

John_Marston

Members
  • Content Count

    7,848
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About John_Marston

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Israel, Griechenland, Schweiz
  • Lieblingsbands
    M

Recent Profile Visitors

7,602 profile views
  1. @TatarFredl Habs gerade gesehen. Nächstes Mal schneller die Webcam zupicken
  2. Wer sich mit Azteken-Pantheon nicht zu 100% auskennt, dem mangelt es ganz klar an Bildung und ist somit meines Erachtens nach kein wahrer Austrianer. Eigentlich wollte ich erst auf die Nord, wenn ich alt und verbittert bin. Nicht noch voller jugendlichem Elan und Tatendrang.
  3. Hab jz schon gültiges Abo für die Ost, und Nord ist teuer. Als armer Student kommt man schwer auf die Tribüne der Privilegierten, außer man heißt Tlahuizcalpantecuhtli.
  4. Damit ist für mich klar, Stammplatz wird im Sommer halt nun der zweite Rang.
  5. Ich find die Forderung eigentlich ganz gut, zumindest teilweise. Ich kenn Leute, die wegen angeblicher Beteiligung an Raufhandel SV bekommen haben, dabei aber zum Zeitpunkt des Raufhandels nicht einmal in der Stadt waren. Das Hausrecht wird ja gewahrt, die Austria kann ja weiterhin hv verteilen, wie sie möchte. Hier geht's ja um die bundesweiten SV
  6. Da kanns doch nicht um dich gehen, du bist ja kein Möchtegern.
  7. Es geht darum, dass es einfach nur ungut ist, bei jedem scheiß der Konkurrenz in *deren* channel schnippisch oder provokant zu schreiben. In eurem Konkurrenzchannel könnts noch hundertmal schreiben was ihr wollt. Was glaubst du, wie bei euch die Reaktion ausfallen würde, wenn wir Edo um 2 Mio verkaufen und ihr Badj nicht losbringen würdet und ich schreib dann in euren channel "xD lol ihr werdet eure Spieler nicht los, schau wie toll wir sind". Ich überleg ja fast das mal regelmäßig ne Zeit lang zu machen, um zu demonstrieren, wie schnell ich im Vergleich gesperrt würde.
  8. Naja kein Wunder dass neben dan_72 jetzt noch mehr Lurch daher kommt. Ersterer postet ja entgegen anderer Andeutung von @Dannyoja noch immer fröhlich, wenn auch immerhin nicht mehr bei uns. Außer natürlich, die Länge seiner Sperre wird noch immer diskutiert, aber das glaub ich nicht.
  9. Ich denke, die Kritik richtet sich hauptsächlich an Mani, der ja hauptverantwortlich war, wenn ich das richtig verstanden habe? Ich kannte die Geschichte bis jetzt auch nicht, aber dann ist er jetzt als capo eigentlich untragbar.
  10. Man kann den Sinn eines öffentlichen Forums zu verstehen probieren. Muss man aber nicht. Ontopic: Bzgl Poulsen kann man natürlich noch kein Urteil haben. Gegen neustadt sah das ganz gut aus, aber das muss natürlich nichts heißen. Ich vertrau aber auf Stöger und Bade. Die haben sich bei dieser Verpflichtung sicher etwas gedacht. Schön, dass die Außenbahnen auf beiden Seiten zumindest vorsichtig Grund zur Hoffnung verleihen. Es gibt aber noch immer paar Abgänge, die mir wichtig wären.
  11. Man kann natürlich auch über einen Verschreiber hinwegsehen, vor allem wenn klar ist, welcher Spieler gemeint ist. Muss man aber nicht.
  12. Dann wars aber eine sehr schwach ausgeprägte Euphorie.
  13. Stimmt, geplant war aber ursprünglich laut IKG-Newsletter eigentlich Grünwald.
×
×
  • Create New...