John_Marston

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über John_Marston

  • Rang
    OUTLAW
  • Geburtstag 23.09.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Israel, Griechenland, Schweiz
  • Lieblingsbands
    M

Letzte Besucher des Profils

6.881 Profilaufrufe
  1. Jarjue > Edomwonji
  2. Yateke zu zögerlich beim Abschluss, er hatte beim ersten Tor schon Glück
  3. Allein die Publicity wäre das wohl wert
  4. Cavlan wirklich nicht schlecht wieder. Nur edo schafft es wohl, sogar gegen den letzten der dritten grönländischen Liga noch durch schlechten first touch, schlechtes Stellungsspiel und erfolglose Dribblings aufzufallen. du verwechselst ihn mit den anderen zugängen Nope, lies die ersten Seiten im Cavlan-fredl. "Ziel ist wohl der Klassenerhalt"
  5. Pickerl gehören zu einer lebendigen Fanszene dazu. Eine solche existiert nicht nur an Wochenenden. Genau wie auch Grafitti, Tags uÄ dazugehören.
  6. Nein, das darfst du nicht schreiben. Cavlan ist ein biederer Durchschnittstransfer und ein Symbol, was aus unserer Austria wurde. Das haben die Experten hier bereits vor seinem ersten Einsatz gekonnt festgestellt.
  7. Am Samstag gilt immernoch Der - 50% Abverkauf im Shop, oder?
  8. Der letzte Act ist keineswegs headliner, weder gefühlt, noch geplant. Slipknot ist definitiv "größer" als Sabaton, ebenso verhält es sich mit Anthrax und Slayer. Wie konnte man bitte Slayer so spät ansetzen? Die ganze AnthraxShow fühlte sich für so ziemlich alle nur wie eine Warterei an, bis endlich Slayer kam. Genau wie ein Tag davor hätte Slayer den guten slot um ~22:00 bekommen sollen, und Anthrax als late night, sowie Sabaton ein Tag zu vor.
  9. Nadal ist halt doch noch ein ziemliches Stück stärker
  10. Eigentlich bin ich ja lfc Sympathisant, aber iwie würd ich es Tottenham auch voll gönnen.
  11. Fyp Pyro Ja, Böller Nein
  12. Ich hoffe, dass auch paar leiwande supportvideos auftauchen
  13. Bin jetzt auch wieder zuhause. Bin trotz Krankheit nach Pasching gefahren, hab jetzt überhaupt keine Stimme mehr, jetzt erst nach Hause gekommen, muss morgen um 6:30 auf und hab eine Klausur. Und dann lässt man sich von einem ASK, dem 4 Stammspieler fehlen, der am Donnerstag noch in England war und ein Spiel hatte, in 45 Minuten Vier Tore einschenken?? Spinnts? Das Feiern heute nach dem Abschluss war ja sowas von skurril. Der einzige Unterschied zwischen feiern und Platzsturm war das Parallelspiel. Über die Leistung will ich kein Wort mehr verlieren. Der support war heute brutal brachial. Vor allem natürlich am Anfang. Diese Mannschaft hat sich so einen Support nicht verdient.
  14. Wenn die, was können, kommen, dann ja.
  15. Wo kann man denn dort am besten parken? Ohne dass man halt 50 Minuten zu Fuß hingeht oder am heimsektor vorbei.