Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

зелено бело
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Hat Kindler derzeit einen Job? Bzw können er und Hofmann?

Und ob er noch Bock auf Rapid hätte.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Jürgen Hampel schrieb vor 5 Stunden:

Es haben 2 Listen fusioniert.

Aber weshalb? Freiwillig?

Ist nicht provokant gemeint, mich interessiert es wirklich. Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass sie den ganzen Weg gehen, alle Vorarbeiten leisten, um dann kurzfristig alles über den Haufen zu werfen und unter Zeitdruck die Teams & Konzepte durchzumischen.
 

Kann natürlich passiert sein, ergibt aber keinen Sinn. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Krami schrieb vor einer Stunde:

Am Ende des Tages ist ein Fussballverein, auch wenn er ein Mitgliederverein ist, ein Unternehmen.

 

Man benötigt Manager für den wirtschaftlichen Bereich, welche das Maximum rausholen und Geld für Investitionen lukrieren.
So schlecht war Peschek da nicht, das Budget ist um einiges gewachsen, oder?

Für den sportlichen Bereich benötige ich genauso einen Experten. So wie Trainer etc.
Der Präsident, sollte meiner Meinung nach, in allen Bereichen eine gewisse Grundexpertise haben.

 

Ich sehe wenig Ex-Rapidler/Rapidler die diese Rollen ausfüllen können. 
Wieso sollte ein SH jetzt der Allheilsbringer sein? Was ist seine Expertise? Wieso haltet man immer an alten "Helden" fest? Wieso tut man sich so schwer, auch die Mitglieder!, einen Schritt Richtung 21. Jhdt. zu wagen?

Ich sehe in SH nicht den Allheilsbringer als Präsidenten. Die einzige Expertise ist, dass er kurzfristig Ruhe reinbringen wird. Aber das war es schon. 

Der Verein hat jetzt die Chance sich Professional auf ein höhere Niveau zu bringen. 

SH for Präsident wäre wieder der ein Fall in alte Muster.

Das ist genauso wie wenn ein Mann bzw Frau sich immer wieder den selben Typ Partner sucht, wo man weiß dass das langfristig nicht funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RomanHammer schrieb vor 7 Minuten:

Ziki Zoki 

Klose ist auch einer aus der Ecke..Ballbesitz, kontinuierlicher Spielaufbau... gefällt mir was er da mit Altach spielt, vor allem bei dem Spielermaterial, denen fehlt tlw die Qualität und dadurch der Mut das durchzuziehen...Bei Rapid würd das explodieren...im positiven..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Klose ist auch einer aus der Ecke..Ballbesitz, kontinuierlicher Spielaufbau... gefällt mir was er da mit Altach spielt, vor allem bei dem Spielermaterial. Bei Rapid würd das explodieren...im positiven..

Bin ich grundsätzlich bei dir. Ich würde auch behaupten (auch wenn du da anderer Meinung bist) das Ferdl das auch spielen lassen kann. Aber irgendwo ist gerade ein gewaltiger Hund begraben das es da Probleme gibt. Würde das jetzt aber ned unbedingt an Ferdl allein festhalten. Hicke Jr.?  
 

Wenn es mit Ferdl nimma klappt dann soll es so sein, aber mich würde mal interessieren wo das Problem da intern liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

"Ja, wir basteln eine Liste."

Hofmann weiter: "Ich wurde vor langer Zeit von vielen Leuten aus dem Rapid-Umfeld gefragt, ob ich bereit wäre anzutreten. Ich habe überlegt, einige Gespräche geführt und auch mit mir gerungen."

Hofmann kontert der Kritik, dass er als Kandidat des Block West in Stellung gebracht werde: "Es sind Fans auf mich zugekommen, aber auch viele Rapidler aus allen möglichen Bereichen. Alle sind einig, dass zu viel negative Energie da ist und viele Gräben existieren, die baldigst tatsächlich zugeschüttet werden müssen."

Hofmann gehe es darum, das Beste für Rapid herauszuholen, nicht um das oberste Amt selbst: "Ob ich Präsident werde, oder jemand anders, ist gar nicht so wichtig." Er wolle den Klub wieder vereinen.

Die Risse im Klub sind tief. Schon bei der Wahl von Bruckner wurden diese auch nach außen deutlich sichtbar. Spätestens seit Donnerstag wird die Kluft zwischen den internen Lagern immer größer.

https://www.heute.at/s/rapid-boss-hofmann-ja-wir-basteln-eine-liste-100224829

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Zitat

Auch die Corona-Pandemie hat vieles erschwert, wiewohl es uns gelungen ist, diese wohl wirtschaftlich schwerste Krise seit dem 2. Weltkrieg finanziell stabil zu überstehen und die Errichtung unseres neuen Trainingszentrums im Prater aus eigenen Mitteln zu realisieren“, zog der Wiener negative Bilanz.

Aus eigenen Mitteln?? Wurde ein Bausparvertrag ausbezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ivanov1985 schrieb vor 7 Stunden:

Im kurier plus steht schon länger  im august hat mans dann doch sein lassen, jetzt wieder reaktiviert

Wenn Hofmann schon vor der Eskalation am Donnerstag überlegt hat, gegen die aktuelle Vereinsführung eine eigene Liste Rennen zu schicken, muss da schon viel länger was in Argen liegen.

Interessant wäre auch weshalb es dann eingestellt wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ShortCall schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Hofmann schon vor der Eskalation am Donnerstag überlegt hat, gegen die aktuelle Vereinsführung eine eigene Liste Rennen zu schicken, muss da schon viel länger was in Argen liegen.

Interessant wäre auch weshalb es dann eingestellt wurde? 

Vl das typisch wienerische „schau Ma moi“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RomanHammer schrieb vor 29 Minuten:

Wenn es mit Ferdl nimma klappt dann soll es so sein, aber mich würde mal interessieren wo das Problem da intern liegt. 

Das Problem liegt sportlich am Trainer, sonst nirgends. Rapid is sportlich sehr gut aufgestellt, also was die Rahmenbedingungen, sportwissenschaftliche Kompetenz, fussballerisches, modernes Know How und die dafür nötige Infrastruktur betrifft. In der KM und im Nachwuchs.

Es braucht jetzt einfach nur Initialzündung und Organisation, es wurde wkl sehr viel gutes in den letzten Jahren geschaffen, wir müssen es jetzt nur zusammenführen.Der richtige Trainer ist dafür aber essentiell wichtig, ich kann mich da nur wiederholen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Das Problem liegt sportlich am Trainer, sonst nirgends. Rapid is sportlich sehr gut aufgestellt, also was die Rahmenbedingungen, sportwissenschaftliche Kompetenz, fussballerisches, modernes Know How und die dafür nötige Infrastruktur betrifft. In der KM und im Nachwuchs.

Es braucht jetzt einfach nur Initialzündung und Organisation, es wurde wkl sehr viel gutes in den letzten Jahren geschaffen, wir müssen es jetzt nur zusammenführen.

Der richtige Trainer ist dafür aber essentiell wichtig, ich kann mich da nur wiederholen.

Danke. Genauso so sehe ich es auch.

Wenngleich ich die Kader Zusammenstellung nicht ausbalanciert finde. Aber trotzdem würde so viel mehr möglich sein mit einem ordentlichen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
ShortCall schrieb vor 30 Minuten:

Aber weshalb? Freiwillig?

Nein, ist auf massiven Druck passiert, und hat der ursprünglichen Liste Grüneis natürlich geschadet (was ja auch der Sinn dahinter war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Danke. Genauso so sehe ich es auch.

Wenngleich ich die Kader Zusammenstellung nicht ausbalanciert finde. Aber trotzdem würde so viel mehr möglich sein mit einem ordentlichen Trainer. 

Fehlende Balance trifft es vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.