Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, dass man sich mit Marek keinen Gefallen tun würde. Seine Nähe zu Teilen der Fans könnte medial ein Problem werden, wenn es einmal zu einem Vorfall kommen würde. Egal was von Vereinsseite gemacht werden würde, es würde immer heißen "Der legt ja seine schützende Hand drüber" ganz abgesehen davon ob das gerecht wäre oder nicht. 

Marek hat schon so viele Probleme mit den Fans beseitigt. Wenn Medien, Leute, etcc. ein Problem finden wollen, dann finden sie eines, so einfach ist es.

Ich weiß noch, wie es in den Zeitungen gehagelt hat, als sich Arnie in die Politik begeben hat.

Man kann ja jedem einiges absprechen. Jedoch ist eines Gewiss: Man kennt sich selbst in der Regel am Besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufgrund der einen oder anderen Geschichte die ich über Marek zu hören bekam würde ich ihn ungern als Präsidenten sehen.

Dazu noch die Themen Freunderlwirtschaft, zu nahes Verhältnis zu den Fans das sicher bei den Medien bei Vorfällen zum Nachteil verwendet werden würde, na, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 6 Stunden:

Aufgrund der einen oder anderen Geschichte die ich über Marek zu hören bekam würde ich ihn ungern als Präsidenten sehen.

Dazu noch die Themen Freunderlwirtschaft, zu nahes Verhältnis zu den Fans das sicher bei den Medien bei Vorfällen zum Nachteil verwendet werden würde, na, danke.

sehe ich auch so...

Was für Geschichten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

sehe ich auch so...

Was für Geschichten? :davinci:

Absolut vertrauenswürdige Personen die mir was gesteckt haben. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Auch nicht per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
P200E schrieb vor 9 Minuten:

Absolut vertrauenswürdige Personen die mir was gesteckt haben. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Auch nicht per PN.

Ich hab auch Dinge mitbekommen die zu zehnhundert Milliarden Prozent Stimmen (wirklich, glaubts mir!!!1!) und die ur ur (ur) org sind aber die sag ich nicht weil top secret, streng geheim. Top secret, Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greenwhite_dna schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab auch Dinge mitbekommen die zu zehnhundert Milliarden Prozent Stimmen (wirklich, glaubts mir!!!1!) und die ur ur (ur) org sind aber die sag ich nicht weil top secret, streng geheim. Top secret, Top.

schön für dich, dann kannst du dir ja eine Meinung bilden und demnach entscheiden wer deine Stimme bekommt. So mach ich es auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab auch Dinge mitbekommen die zu zehnhundert Milliarden Prozent Stimmen (wirklich, glaubts mir!!!1!) und die ur ur (ur) org sind aber die sag ich nicht weil top secret, streng geheim. Top secret, Top.

danke für den ohrwurm.... war jetzt ja fast a jahr a ruh damit.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab auch Dinge mitbekommen die zu zehnhundert Milliarden Prozent Stimmen (wirklich, glaubts mir!!!1!) und die ur ur (ur) org sind aber die sag ich nicht weil top secret, streng geheim. Top secret, Top.

:lol:...immer wieder erstaunlich. Geb dir vollkommen recht. Ist immer wieder erstaunlich, wie manche die Anonymität des Netzes nutzen um iwelche abstrusen Behauptungen in den Raum zu stellen. Und gleichzeitig aber dazuschreiben, dass das alles stimmt, aber des sooo supervertrauenswürdig ist und deswegen kann man die Behauptung nicht beweisen. Des nervt a bisserl. Entweder sag ich, was Sache ist. Sollte ich wirklich etwas aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren( ja, die hab ich auch), dann schreib ich auch nix, GAR NIX. Oder wie Andi Marek sagen würde, i hoit de Pappn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 6 Stunden:

schön für dich, dann kannst du dir ja eine Meinung bilden und demnach entscheiden wer deine Stimme bekommt. So mach ich es auch.

 

Kann man sicher sehr gut, wenn man die Gschichtln nicht kennt, aber einer in einem Forum sagt, dass es welche gibt. 

Nicht bös gemeint, aber solche Andeutungen sind halt immer zach, wenn dann nix kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Kann man sicher sehr gut, wenn man die Gschichtln nicht kennt, aber einer in einem Forum sagt, dass es welche gibt. 

Nicht bös gemeint, aber solche Andeutungen sind halt immer zach, wenn dann nix kommt. 

ich verstehe das Argument eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jürgen Hampel schrieb vor 13 Stunden:

Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

uje, fängt das nun wieder an... ich bin ehrlich gespannt wie es dieses mal abrennen wird, gesetzt dem Fall es findet sich überhaupt ein Gegenkandidat der sich dies antun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

uje, fängt das nun wieder an... ich bin ehrlich gespannt wie es dieses mal abrennen wird, gesetzt dem Fall es findet sich überhaupt ein Gegenkandidat der sich dies antun will.

ich hoffe, dass sich Grüneis noch einmal sich überreden lässt und antritt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 35 Minuten:

ich hoffe, dass sich Grüneis noch einmal sich überreden lässt und antritt 

Grüneis hab ich bei der Wahl nur am Rande mitbekommen. Kannst du grob sagen wofür er stehen würde? Wo würden seine Vorzüge gegenüber Bruckner liegen?

Der Name wäre halt Programm, aber ich denke das alleine wirds ned sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.