Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

joy as an act of resistance

in erster Linie würd ich das mal positiv sehen, einen Experten wie Michi Hatz dazu zu bekommen. Da freue ich mich sehr darüber. In den letzten Jahren waren öfters Momente wo ich mir dachte, der wär doch super im Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 27 Minuten:

Der Zeitpunkt ist zwar "spannend", aber kann an Hatz im Präsidium nichts schlechtes erkennen. 

Konnte man an Willfurth, Dorfmeister und Kaltenborn was schlechtes erkennen? Trotzdem brachten die genau NIX für uns. Hatz fällt in die gleiche Kategorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Konnte man an Willfurth, Dorfmeister und Kaltenborn was schlechtes erkennen? Trotzdem brachten die genau NIX für uns. Hatz fällt in die gleiche Kategorie

Muss fad sein im Leben, wenn man immer alles schon im Vorhinein weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Muss fad sein im Leben, wenn man immer alles schon im Vorhinein weiß 

Ein langes Leben bringt einiges an Erfahrungen mit sich und lässt manche Dinge bereits im Vorfeld besser erkennen. Ein junger Hupfer kann das natürlich nicht nachvollziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PeFe schrieb vor einer Stunde:

Ein langes Leben bringt einiges an Erfahrungen mit sich und lässt manche Dinge bereits im Vorfeld besser erkennen. Ein junger Hupfer kann das natürlich nicht nachvollziehen :D

Wenn du schon soviel Erfahrung hast, solltest aber wissen, dass Hatz ein überaus fähiger Typ ist und einer den man bei Rapid wohl schon seit längerem vergeblich sucht im Präsidium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du schon soviel Erfahrung hast, solltest aber wissen, dass Hatz ein überaus fähiger Typ ist und einer den man bei Rapid wohl schon seit längerem vergeblich sucht im Präsidium!

Das denke ich nicht. Meine persönliche Meinung

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.