Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

зелено бело
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

 

Btw. was mir aufgefallen ist, Wilczynski, Grüneis und (Renate und Axel) Anderl wurden ja ins Kuratorium (?) kooptiert, ist das nicht die 3/4 Schmid (ehemals Grüneis) Liste gewesen? :lol:

Ja...da wurde die Brücke zur anderen Liste gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Ja...da wurde die Brücke zur anderen Liste gebaut.

Fehlen dann eh nur mehr Schmid, Kindler und Marek (Allianz), dann ist das eh schon die ganze Liste gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 44 Minuten:

Fehlen dann eh nur mehr Schmid, Kindler und Marek (Allianz), dann ist das eh schon die ganze Liste gewesen

Schmid und Marek sind schon länger im Kuratorium . Es fehlt also nur noch Kindler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
5 minutes ago, weizi72 said:

Schmid und Marek sind schon länger im Kuratorium . Es fehlt also nur noch Kindler 

Man sollte Schmid aus dem Kuratorium entfernen, da er als Vizepräsident der Vienna in unmittelbarer Konkurrenz zu Rapid (II) und unseren Jugendmanschaften steht. Ist aus meiner Sicht nicht vereinbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
зелено бело

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/konstituierende-sitzung-des-wahlkomitees-fuer-ohv-2022

Zitat

Das Wahlkomitee ersucht jene Personen, die sich für die Funktion des Präsidenten/der Präsidentin des SK Rapid bewerben, bis spätestens 15. August 2022, 12.00 Uhr, eine Bewerbung an folgende e-mail-Adresse zu senden:  [email protected]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
dobie schrieb vor 1 Minute:

Bruckner soll nicht mehr kandidieren, Andy würde sicher 100% gewählt werden. 

Bruckner wird aber garantiert wieder kandidieren. Alles anderen wäre eine Sensation.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Bruckner wird aber garantiert wieder kandidieren. Alles anderen wäre eine Sensation.

Aber es hätte schon was, Andy als Rapid Präsident zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Marek hat doch schon irgendwo gesagt das er sicher nicht gegen Bruckner antreten wird, ich könnte mir durchaus vorstellen das er Teil des nächsten Präsidiums wird und in Folge dessen dann Bruckner beerbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Marek hat doch schon irgendwo gesagt das er sicher nicht gegen Bruckner antreten wird, ich könnte mir durchaus vorstellen das er Teil des nächsten Präsidiums wird und in Folge dessen dann Bruckner beerbt.

https://kurier.at/sport/fussball/ex-stadionsprecher-andy-marek-als-rapid-praesident-werde-nicht-gegen-martin-bruckner-antreten/402040707

Zuerst eventuell Vize-Präsident...und ab 2025 dann könnte er selbst antreten, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Ähm, was erwartet ihr euch von einen Rapid-Präse Andy Marek?

gute Frage, nächste Frage... die Erwartungen sind mittlerweile derart niedrig das ein Marek es nicht schlechter machen könnte.. Erwartungshaltung ist generell eher niedrig, da sowohl der jetzige als auch ein Marek nicht das nötige wirtschaftliche Netzwerk aufweisen können um hierbei einen Unterschied zu zB. Krammer darzustellen, rein von der Außenwirkung er braucht sich Marek jedoch nicht verstecken... ums genau zu sagen, das Präsidium sollte mehr Expertise aufweisen als das jetzige und zumindest in dessen Aufgabengebiete Erfahrung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.