Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

gute Frage, nächste Frage... die Erwartungen sind mittlerweile derart niedrig das ein Marek es nicht schlechter machen könnte.. Erwartungshaltung ist generell eher niedrig, da sowohl der jetzige als auch ein Marek nicht das nötige wirtschaftliche Netzwerk aufweisen können um hierbei einen Unterschied zu zB. Krammer darzustellen, rein von der Außenwirkung er braucht sich Marek jedoch nicht verstecken... ums genau zu sagen, das Präsidium sollte mehr Expertise aufweisen als das jetzige und zumindest in dessen Aufgabengebiete Erfahrung haben.

Also in ein paar Punkten sind wir uns einig. Marek hat zwar eine cute Aussenwirkung aber als Präsident sehe ich ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Marek ist ein super Mensch aber kein Präsident… meine Güte.

 

was als Nächstes? Steffen als Bundeskanzler?

bin ganz deiner Meinung, wir brauchen keinen supersympathischen Präsi der sein ganzes Leben die Brücke von den Fans zum Verein gebildet hat, die ohnehin negativen Schlagzeilen das Präsidium liegt mit den Ultras im Bett würde man damit bekräftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

gute Frage, nächste Frage... die Erwartungen sind mittlerweile derart niedrig das ein Marek es nicht schlechter machen könnte.. Erwartungshaltung ist generell eher niedrig, da sowohl der jetzige als auch ein Marek nicht das nötige wirtschaftliche Netzwerk aufweisen können um hierbei einen Unterschied zu zB. Krammer darzustellen, rein von der Außenwirkung er braucht sich Marek jedoch nicht verstecken... ums genau zu sagen, das Präsidium sollte mehr Expertise aufweisen als das jetzige und zumindest in dessen Aufgabengebiete Erfahrung haben.

was für ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

was für ein blödsinn.

liegt im Auge des Betrachters...

RomanHammer schrieb vor 19 Minuten:

Also in ein paar Punkten sind wir uns einig. Marek hat zwar eine cute Aussenwirkung aber als Präsident sehe ich ihn nicht. 

wo geht heraus das ich Marek als Präsident willkommen heißen würde,... ich meinte lediglich das es kaum einen Unterschied macht ob er statt Bruckner das Amt inne hat. Wie gesagt weder der eine noch der andere haben das wirtschaftliche Netzwerk um dieser Position gerecht zu werden, da jedoch bei uns Referenzen und Qualifikation ohnehin nicht unbedingt wichtig sind für die jeweilige Postenbesetzung erübrigt sich weiter darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

bin ganz deiner Meinung, wir brauchen keinen supersympathischen Präsi der sein ganzes Leben die Brücke von den Fans zum Verein gebildet hat, die ohnehin negativen Schlagzeilen das Präsidium liegt mit den Ultras im Bett würde man damit bekräftigen

kommt es von ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

kommt es von ungefähr?

man kann es auch anders formulieren, gute Beziehung, hohe Toleranz, die Fangruppen genießen viele Freiheiten und stehen hinter dem Präsidium, oder man macht es eben wie div. Medien und formuliert es ganz pervers, ist dann aber über div Transparente ganz empört wie man so ordinär sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

man kann es auch anders formulieren, gute Beziehung, hohe Toleranz, die Fangruppen genießen viele Freiheiten und stehen hinter dem Präsidium, oder man macht es eben wie div. Medien und formuliert es ganz pervers, ist dann aber über div Transparente ganz empört wie man so ordinär sein kann

ich spreche ja nicht von der medialen Sichtweise... es ist ja Großteils die Sichtweise der eigenen Leute, und wie gesagt es kommt nicht von ungefähr da haben sich die Protagonisten die letzten Jahre redlich Mühe gegeben dies zu befeuern. Ich bin prinzipiell immer für ein Miteinander vor allem weil daraus Synergien entstehen, dennoch muss es eine klare Grenze geben und zwar hüben wie drüben und diese ist seit einiger Zeit sagen wir mal etwas verschwommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich spreche ja nicht von der medialen Sichtweise... es ist ja Großteils die Sichtweise der eigenen Leute, und wie gesagt es kommt nicht von ungefähr da haben sich die Protagonisten die letzten Jahre redlich Mühe gegeben dies zu befeuern. Ich bin prinzipiell immer für ein Miteinander vor allem weil daraus Synergien entstehen, dennoch muss es eine klare Grenze geben und zwar hüben wie drüben und diese ist seit einiger Zeit sagen wir mal etwas verschwommen. 

ich persönlich behaupte mal es ist nicht mehr so schlimm wie unter Krammer, der Block ist etwas ruhiger geworden, ja viele Spiele waren Geisterspiele oder ohne Support, aber es gab schon länger keinen Skandal, eigentlich wurde das Präsidium, wegen der sportlichen Misere vom BW kritisiert, es ist noch nicht angespannt wie mit einer Ex aber im selben Bett ist man definitiv nicht mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich glaube, dass man sich mit Marek keinen Gefallen tun würde. Seine Nähe zu Teilen der Fans könnte medial ein Problem werden, wenn es einmal zu einem Vorfall kommen würde. Egal was von Vereinsseite gemacht werden würde, es würde immer heißen "Der legt ja seine schützende Hand drüber" ganz abgesehen davon ob das gerecht wäre oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaube, dass man sich mit Marek keinen Gefallen tun würde. Seine Nähe zu Teilen der Fans könnte medial ein Problem werden, wenn es einmal zu einem Vorfall kommen würde. Egal was von Vereinsseite gemacht werden würde, es würde immer heißen "Der legt ja seine schützende Hand drüber" ganz abgesehen davon ob das gerecht wäre oder nicht. 

Andererseits hast solche Kommentare jetzt schon. Alles was nicht eine komplette Sperre des BW inkl. Stadionverbot für jeden ist, ist für einige zu lasch. Daher könnte man als Verein auf diese Meldungen von außen gepflegt scheißen, solange die wichtigen Stakeholder es richtig einzuschätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grundsatzfrage: was wäre so falsch daran wenn der Präsident seine schützende Hand über die Fans legt? Ich halts mit Peschek: "Die Rapid-Familie....."

Der BW hat eine nicht geringe  Bedeutung für Rapid. Manchen scheint dies immer noch nicht bewusst zu sein.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.