Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

In welchen Räumlichkeiten, würde so eine Veranstaltung stattfinden können? Auch zB an Ausnahmesituationen a la Corona gedacht.

Stadion wäre eine Möglichkeit. Wenn man da mit dem Geschäftsbericht schneller ist und den September anvisiert, sollte das auch von den Temperaturen noch funktionieren. Ansonsten gibt es in Wien sicher noch ein paar Räumlichkeiten, die groß genug wären.

Aber das wäre zumindest ein Argument, wieso man andere Möglichkeiten der Partizipation sinnvoll wären, denn wenn man sich die Messe Wien mieten muss, wird das entsprechend kosten. Und im November hast halt im Stadion schnell mal ein paar Unterkühlungen. Das überzeugt mich mehr als Tiroler oder die vielen BW-Mitglieder.

 

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe du warst schon öfters bei MV/HV und weißt die Aussage „Kaspertheater“ richtig zu deuten. Auch betreffend das verstreichen von Fristen zur Einbringung von Anträgen oder dem Planen der Tagesordnungspunkte im Angesicht von zu erwartenden kritischen Äußerungen. Es ist mehr Show als das „wichtigste Instrument“ welches es eigentlich sein sollte.

Öfters: Nein. Das erste mal als es mir wirklich wichtig war mitzupartizipieren: Ja. Da würde mich auch nicht irgendwelche fragwürdigen Vorgehensweisen abhalten. Im Gegenteil sollte das doch ein Grund sein hinzugehen und mitzuentscheiden.

Ich wiederhole ich zwar, aber wenn wahrscheinlich alleine in Wien und Wien Umgebung zweimal so viele Mitglieder nicht gekommen sind, als insgesamt abgestimmt haben bei der letzten Präsidiumswahl, dann bezweifel ich, dass diese Leute am Prozess teilnehmen wollen. Im konkreten Fall hätten es sogar gereicht, wenn man 150 Personen mehr von der Wichtigkeit überzeugen hätte können, um das Ergebnis zu drehen. Da lasse ich Kasperltheater oder Anreiseschwierigkeiten für Mitglieder aus der Westregion nicht als Grund für den Stillstand zählen.

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Mir gehts um die Quintessenz seiner Forderung, und das bleibt das Schaffen von Möglichkeiten der außertourlichen Inanspruchnahme des ordentlichen Stimmrechts.

Einen sinnvollen Antrag würde ich zustimmen. Ich würde vielleicht sogar trotz der Kritik an den Aussagen von Binder zustimmen, wenn das nicht Onlinewahl beinhalten würde. Trotzdem darf man die Botschaft kritisieren, wenn sie bewusst falsche Tatsachen als Begründung für den Antrag heranzieht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blauermichL schrieb vor 4 Stunden:

 

es ist fatal jemanden (ausser bei rb wobei das eine übernahme war) externen zu installieren der exakt keinen bezug zu rapid hat... wenn man nur ein klein wenig von "ich will heuer noch einen titel" weggeht, wird man erkennen dass ein hauruck weg einfach der falsche ist... wir sind eben ein verein, und keine firma...

"euch" also dir und an weizi passts halt ned dass fans im verein mitwirken, warum eigentlich? was ist schlimm daran? wer soll besser zu seinem verein sein als menschen die ihn "lieben"? für die der verein quasi der lebensinhalt ist? 

 

 

niemand behauptet, dass Fans im Verein schlecht ist. Ich behaupte sogar, dass in jeden Verein weltweit, die Vereinsverantwortlichen Fans des jeweiligen Vereins sind. Sollte sogar für mich eine Grundvoraussetzung sein. Aber ich traue mich auch wetten, dass es kaum einen Verein weltweit gibt, wo die aktive Fanszene soviel Macht hat wie bei Rapid und das ist das Problem. Das ein Diskurs zwischen Fanszene und Vereinsverantwortlichen da sein soll, ist klar und auch gut, aber es kann nie sein, dass die Fanszene quasi bestimmt, wer Trainer, Präsident und Spieler bei Rapid ist usw. Und das ist gefährlich und schreckt leider auch immer mehr die Sponsoren ab und das ist weder lustig, noch ein Scherz!! Rede mal mit Geldgebern und den Leuten im VIP. Dann wird dir schlecht!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Und das ist gefährlich und schreckt leider auch immer mehr die Sponsoren ab und das ist weder lustig, noch ein Scherz!! Rede mal mit Geldgebern und den Leuten im VIP. Dann wird dir schlecht!! 

Sollte man auch mal Peschek verklickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 7 Minuten:

Sollte man auch mal Peschek verklickern.

Nein sofern ihm an Rapid etwas liegt soll er 1-2 Reihen zurücktreten und Leute die Verantwortung überlassen welche sich auch diesbezüglich auskennen und das dementsprechende Netzwerk haben! Denn seines hat uns genau genommen nicht wirklich viel gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nein sofern ihm an Rapid etwas liegt soll er 1-2 Reihen zurücktreten und Leute die Verantwortung überlassen welche sich auch diesbezüglich auskennen und das dementsprechende Netzwerk haben! Denn seines hat uns genau genommen nicht wirklich viel gebracht!

Wird er genauso wenig machen wie Didi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Wird er genauso wenig machen wie Didi. 

Eh, damit würde er sich bei mir Respekt verschaffen. Keiner sagt das er nicht im Verein arbeiten soll, aber diese Position ist ihm ein paar Hausnummern zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RomanHammer schrieb vor 23 Minuten:

Sollte man auch mal Peschek verklickern.

Ohne ihn jetzt bashen zu wollen, aber da scheint es an der nötigen Einsicht,das zu verstehen zu fehlen. Sonst hätte sich ja längst etwas geändert bzw. er selbst Konsequenzen gezogen, wenn ihm wirklich so viel Rapid liegt.

bearbeitet von Canadien1978
Grammatische und inhaltliche Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 4 Stunden:

In welchen Räumlichkeiten, würde so eine Veranstaltung stattfinden können? Auch zB an Ausnahmesituationen a la Corona gedacht.

Die Gründe sind sicher kein Grund da groß was am status quo zu verändern, ich fände es selber aber schon ganz angenehm. Fahre auch nicht extra 2h in eine Richtung unter der Woche, was natürlich machbar wäre.

Dann nimmt man halt die Stadthalle. Man muss eh davor ein Gratis Ticket buchen, damit sie wissen, wie viele kommen. Organisieren kann man alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dadurch das ich schon lange MG bin war ich fast auf jeder HV.

Diese Jahr gehe ich nicht hin denn die letzte wo die Wahl war hat mir gereicht.

Nicht der Wahlausgang ist mein Grund sondern was rund um diese Wahl passiert ist, dieses Schauspiel war Rapid unwürdig ( dazu gehört auch der BW)

Bei Rapid hat es immer "Freundschaffts Entscheidungen" gegeben und das war Teilweise auch nicht immer Falsch weil Rapid Bezug schon in Ordnung ist.

Nur was jetzt seit paar Jahren passiert lässt uns immer weiter absinken in vielen Bereichen aber wenn es so wie jetzt den Sportlichen Bereich besonders trifft bin ich richtig angefressen auf unseren obersten Stellen die den Verein besser führen sollten.

Man sollte auch nachdenken eben in der Führung des Vereines über Veränderungen nach zu Denken und dann erst über SD und Trainer die sicher auch Teilschuld haben aber nicht die Haupschuld

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Nur auf Friedhöfen und wenn ein Ex-Rapidler zum 50 er oder 60 er eine Rapidtorte vom Landtmann bekommt.

Sozusagen der Rapidgeist 2021.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es Martin Bruckner wirklich?

Hat ihn schon mal wer gesehen?

Mich würde auch brennend interessieren was der so seit seiner Wahl, außer Torten verschenken und Friedhöfe besuchen, für Rapid bis jetzt gemacht hat. Sehen und hören kann man ihn und seine Betätigungen ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
PeFe schrieb Gerade eben:

Mich würde auch brennend interessieren was der so seit seiner Wahl, außer Torten verschenken und Friedhöfe besuchen, für Rapid bis jetzt gemacht hat. Sehen und hören kann man ihn und seine Betätigungen ja nicht

Rapidgeist. Zu ernst genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.