Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 hofmann schwenkfahne am vorsängerpodest - die hätte ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2022 Jetzt kann's nur besser werden mit einem Ultra-Unabhängigen. Moment einmal... Admira Fan schrieb vor 1 Minute: hofmann schwenkfahne am vorsängerpodest - die hätte ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen Da kommt da Wind her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 29 Minuten: ich mach das jetzt einfach mal, da ich mich ja in keinster weise als unschuldig für vieles hier im rapid channel sehe: ich entschuldige mich in aller form bei allen welche ich über die jahre beleidigt, angefahren, verspottet, etc etc habe - nicht in der sache, sonder die art und weise wie ich oft reagiert habe. stellvertretend nenne ich hier zwei beispiele @oestlund @zidane001 es wird nur miteinander in normalen umgang gehen. es geht um Rapid, leute, und um sonst nichts SK RAPID WIEN bearbeitet 28. August 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2022 Djfun78 schrieb Gerade eben: Auch eine Geldfrage, welcher Trainer tritt zurück? Der Herbert beim Nationalteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Egal was passiert, Zokki darf auf keinen Fall gehen. Das wäre ganz ganz schlecht. Ich verstehe es aber wenn er es v schau's tut. Kostet kräftig Körner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. August 2022 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: hofmann schwenkfahne am vorsängerpodest - die hätte ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen In vaduz war die Fahne auch dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. August 2022 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: hofmann schwenkfahne am vorsängerpodest - die hätte ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen Welcher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Welcher? Natürlich der Maxi voll angsoffen mit einer Fahne am Podest. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2022 Admira Fan schrieb vor 58 Minuten: Gutes Interview von Bruckner Also dieses Interview kann wohl nur aus Sicht eines Admiraners gut sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2022 Da ist dieses Kunstwerk eines Interviews https://www.skysportaustria.at/rapid-praesident-bruckner-erklaert-rueckzug-es-gab-sehr-viele-anfeindungen/ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Da ist dieses Kunstwerk eines Interviews https://www.skysportaustria.at/rapid-praesident-bruckner-erklaert-rueckzug-es-gab-sehr-viele-anfeindungen/ Kompletter Vogel der Bruckner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. August 2022 oestl schrieb vor 2 Stunden: Wie kann man immer noch pro Schmid sein... Bin kein Mitglied, also auch nicht wahlberechtigt, aber wie kann man JETZT sowas sagen? Eventuell wäre Rapid jetzt weiter und erfogreich, wenn es nicht Bruckner geworden wäre. KEINER weiß doch was unter Schmid gekommen wäre. Du schon!? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Die vielen angeblich potentiellen Sponsoren hätte mich nun interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Schade, dass keiner von den Verantwortlichen Klartext redet. Wie soll sich da das Durchschnittsmitglied ohne Insiderwissen eine Meinung bilden? Vielleicht steht ja Grüneis zur Verfügung, den hätte ich 2019 bevorzugt. bearbeitet 28. August 2022 von 23er 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Je mehr ich darüber nachdenke ergibt sich für mich folgende These: Peschek und bruckner fordern Kopf von FF. Zoki stellt sich quer und würde in diesem Fall auch aufhören. SHFG, potente Sponsoren, stakeholder eskalieren das ganze und die beiden erstgenannten werfen das Handtuch. bearbeitet 28. August 2022 von Sektion LE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts