Gast Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Durch die corona Krise hätte uns jeder idiot geführt oder kennst du irgend einen Verein , der durch Corona eingegangen ist? Trencin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: bei meinem Fischereiverein wars echt knapp … Ok sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Wird keine Erlaubnis zum Sprechen bekommen die Marionette. Bruckner, Dorfmeister und Kaltenborn - Das sind echte Macher für den SK Rapid Wilfurth nicht vergessen. Der hat wenigsten darauf geschaut, dass ein Familienmitglied an Job bekommt. Bei uns sitzen wirklich zu viele Flaschen im Präsidium und die waren eigentlicher vorher schon leer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 chelsea91 schrieb vor 18 Minuten: Das stimmt. Will mir gar nicht vorstellen, wenn uns ein Selbstdarsteller Präsident durch die Corona Krise führen hätte müssen. Schlimmer wärs auch nicht gewesen. Bruckners einziges Programm lautete „Zoki“, tja, der kann auch nicht alles alleine fehlerlos machen. Das Problem war, dass es keine reale Alternative zu Schmid und Bruckner gab. Eine Katastrophe für Rapid... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 23 Minuten: Das stimmt. Will mir gar nicht vorstellen, wenn uns ein Selbstdarsteller Präsident durch die Corona Krise führen hätte müssen. Selbstdarsteller möge charakterlich richtig sein, aber im Grunde wäre er nur Präsident (wofür die Selbstdarstellung selbstverständlich wäre, möge man meinen.) gewesen und nie handelnde Person mit Verantwortung… das noch immer einige glauben da wär der Napoleon angeritten ist eigentlich das wirklich traurige… Nun haben wir halt jemanden der den öffentlichen Auftritt scheut wie der Teifel des Weihwasser, und Rapid Führungslos wirkt, wobei dafür hat man ja Peschek unglaublich eigentlich das dieser die Hauptverantwortung des Vereines obliegt. bearbeitet 7. November 2021 von Lucifer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 Ich bin auch nicht glücklich mit unserem Präsi, aber man kanns dann auch wieder gut sein lassen, nachdem sich alle ausgelassen haben. Bruckner ist Bruckner und man wird ihn auch nicht ändern. Er ist demokratisch gewählt worden und jedes Mitglied hat die Möglichkeit bei de HV seinen Unmut kund zu tun. Ich glaub jedoch dass er sich nicht einmal bei einer Kühbauer Entlassung zu Wort melden würde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Kann jemand bitte den Präsidenten aus der Wohlfühlblase holen, danke. Schattenpräsident. Zocki kann gleich mitgehen. Er ist für diese Kaderplanung verantwortlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 EricTheKing schrieb vor 2 Stunden: Brückner ist der deni alar des Präsidiums.... i nehm an, du meinst Bruckner und ned den ehemaligen Teamchef? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 PeFe schrieb vor 2 Stunden: Wilfurth nicht vergessen. Der hat wenigsten darauf geschaut, dass ein Familienmitglied an Job bekommt. Bei uns sitzen wirklich zu viele Flaschen im Präsidium und die waren eigentlicher vorher schon leer Das mit dem Job des Familienmitglieds wurde schon widerlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten: Das mit dem Job des Familienmitglieds wurde schon widerlegt. Aha, dann arbeitet also Sarah Willfurth nicht bei uns im Sponsoring & Marketing? Dieser Link sagt was anderes: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/geschaeftsstelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 PeFe schrieb vor 7 Minuten: Aha, dann arbeitet also Sarah Willfurth nicht bei uns im Sponsoring & Marketing? Dieser Link sagt was anderes: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/geschaeftsstelle Aber das war bereits - so hab ich das im Kopf - bevor er ins Präsidium kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 PeFe schrieb vor 8 Minuten: Aha, dann arbeitet also Sarah Willfurth nicht bei uns im Sponsoring & Marketing? Dieser Link sagt was anderes: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/geschaeftsstelle steirer83 schrieb Gerade eben: Aber das war bereits - so hab ich das im Kopf - bevor er ins Präsidium kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 Der einzige große Plan lautete Zoki! Was der zu tragen hat ist wahrscheinlich kaum zu bewältigen noch dazu ohne eigentlich Fehler machen zu dürfen. Alleine kann man allerdings die Last eines so großen Vereins nicht tragen. Tatsächlich wirkt er von außen betrachtet als der einzige, der wirklich kompetent rüberkommt. Das kann es dann halt auch nicht sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 PeFe schrieb vor 53 Minuten: Aha, dann arbeitet also Sarah Willfurth nicht bei uns im Sponsoring & Marketing? Dieser Link sagt was anderes: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/geschaeftsstelle Die war schon vorher da..Fakenews verbreiten und nix wissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 oestl schrieb vor 43 Minuten: Die war schon vorher da..Fakenews verbreiten und nix wissen.. Fakenews? Arbeitet sie bei uns oder nicht? Von wegen nix wissen Lustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts