Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. November 2019 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Der ist in der Hanakgasse. Der letzte Teil der Straße Richtung Stadion. Mile Grazie. Der wird hoffentlich net komplett voll sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Mile Grazie. Der wird hoffentlich net komplett voll sein oder? Doch, der wird meistens voll! Also rechtzeitig kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. November 2019 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Doch, der wird meistens voll! Also rechtzeitig kommen. Ok Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Wenn der Schiri nur die halben Roten gi t gegrn Rapdi dann passt das schon. Aber beom Red ist sicher das Motto Angst fressen Seele auf Ein schmankerl aus dem sturm channel 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. November 2019 ton1z schrieb vor 14 Minuten: Ein schmankerl aus dem sturm channel Ich verstehe kein Steirisch,bitte Übersetzen? @derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 nicht mal wenn ich die Tippfehler ausbesser versteh ich das Gsatzl‘ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. November 2019 die belln sogar im Forum so das keiner versteht 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. November 2019 Gar kein Gefühl für dieses Match. Ein 1:0 in beide Richtungen halt ich für möglich, wie auch ein 1:1. Wird auf jeden Fall ein enges Match werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2019 1:1 fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. November 2019 Bestes Gefühl seit langem, das wird ein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 20. November 2019 ton1z schrieb vor 21 Stunden: Ein schmankerl aus dem sturm channel er hats mittlerweile überarbeitet und lesbarer gemacht ;-) inhaltstechnisch ists zwar ned viel besser dadurch aber den kern der aussage versteht man zumindest :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 23 Stunden: Ein schmankerl aus dem sturm channel Was für eine Sprache ist das? Steirisch versteh ich normalerweise eigentlich. bearbeitet 20. November 2019 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2019 3:1 für uns. Tore: 2x Taxi, 1x Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2019 Gunner schrieb am 19.11.2019 um 08:27 : https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2019 Aktuelle Zahlen verkaufter Tickets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts