SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt wie man aufstellt, Viel Auswahlhat ma vor allem in der Offensive nicht mehr wirklich:

Strebinger

Stojkovic - Sonnleitner - Dibon - Barac - Ullmann

Ljubicic - Schwab

Murg

Fountas - Arase

Bank: Knoflach, Auer, Hofmann, Grahovac, Ibrahimoglu, Knasmüllner, Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
b3n0$ schrieb vor 14 Minuten:

7 Defensive gegen Sturm? Willkommen beim spusu SKN Rapid...

Ich würde Schwab zwar nicht als "Defensiven" bezeichnen, aber das ist halt mit die Folge von den vielen Verletzungen in der Offensive, während die Defensive davon nicht in dem Ausmaß betroffen ist.

Würden wir mit 4er-Kette spielen, wären es aber sowieso auch "6 Defensive". Keine Ahnung, ob das jetzt den Riesenunterschied macht, aber für viele macht es ja auch einen Unterschied, ob man mit zwei Stürmer spielt oder nur einem Stürmer und dahinter einen offensiven Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MiTrov schrieb vor 47 Minuten:

Somit können wir uns auf Offensivspektakel am Sonntag einstellen. Hoffe das Murg wieder in Form kommt und Ernesto Knasmüllner provoziert

ich werde klarerweise mein bestes tun um knasmüllner wieder zur höchstform zu provozieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir wird dem Spiel zu wenig Beachtung geschenkt. OHV schön und gut aber Sonntag ist halt auch nicht "uninteressant". Ein Sieg wäre immens wichtig - tabellarisch sowieso und fürs Selbstvertrauen mit den zwei Partien gegen Pasching und VTK danach ebenso. Ich will 3 Punkte in einer gut gefüllten Hütte sehen - ohne andauernde Wahlwerbung von allen Seiten (auch nicht vom BW). Wenns allen um Rapid geht wäre es der perfekte Zeitpunkt dies zu zeigen und Rapid zu unterstützen, keine Listen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

mich würds net wundern wenn kitagawa auf der bank sitzen würde

Wenn er schon bereit für einen Kurzeinsatz is wärs natürlich super ihn für die letzten 10-15min bringen zu können, hoff aber sehr dass es ned wie beim Schobi vor drei Jahren "endet".

Wunschaufstellung:

Strebinger

Stojkovic-Dibon-Barac-Ullmann

Ljubicic-Schwab

Murg-Knasmüllner-Arase

Fountas

Dann sollten wir noch so Spieler wie Badji, Ibrahimoglu oder eben Kitagawa bringen können. Vielleicht gibts ja auch endlich das Debüt für Demir als Joker nachdem die RLO ja scho in der Winterpause is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er schon bereit für einen Kurzeinsatz is wärs natürlich super ihn für die letzten 10-15min bringen zu können, hoff aber sehr dass es ned wie beim Schobi vor drei Jahren "endet".

Wunschaufstellung:

Strebinger

Stojkovic-Dibon-Barac-Ullmann

Ljubicic-Schwab

Murg-Knasmüllner-Arase

Fountas

Dann sollten wir noch so Spieler wie Badji, Ibrahimoglu oder eben Kitagawa bringen können. Vielleicht gibts ja auch endlich das Debüt für Demir als Joker nachdem die RLO ja scho in der Winterpause is.

genau so, wobei ich Arase vorne reinstellen würde und Fountas am Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/el-maestro-in-huetteldorf-laufen-woche-fuer-woche-bewunderliche-sachen-ab/?fbclid=IwAR0JaYo8k6oWlBFWY7RakGs7jyR9E4SvDfYgbioWt2V9xKczFUF8B79ukXg

Zitat

Ein weiteres Thema auf der Pressekonferenz war auch die robuste und harte Gangart der “Rapidler” in den letzten Wochen. “Man spielt immer an der Grenze, von dem, was der Spielleitende erlaubt. […] Das was zuletzt bei den Spielen, vor allem in Hütteldorf abgelaufen ist, ist – leicht gesagt – bewunderlich. Das was in den letzten Jahren war, kann ich nicht beurteilen.”

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Kein Wunder, in Graz wird ja auch Handball gespielt :davinci:

Schön langsam wird es wirklich lächerlich, aber kann uns wurscht sein. Gute zusätzliche Motivation für unsere Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.