Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
sundaydriver

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

149 posts in this topic

Recommended Posts

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Fußball wird auch noch gespielt :v:

Das wird sich erst am Spieltag zeigen :davinci:

Denke aber, dass uns Sturm derzeit nicht gefährlich wird - rechne mit denen erst so richtig im Frühjahr. Wir sind hinten halbwegs stabil und vorne doch stark genug um Sturm in Schwierigkeiten zu bringen. Die Einstellung wird wohl nicht zwei Mal hintereinander zu Hause nicht passen. Gefährlich wäre es mMn. vor allem dann, wenn Sturm irgendwie in Führung geht - denn zu schlagen sind sie, sobald sie mal vorne sind, definitiv nicht leicht.

Mein Tipp 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das wird sich erst am Spieltag zeigen :davinci:

Denke aber, dass uns Sturm derzeit nicht gefährlich wird - rechne mit denen erst so richtig im Frühjahr. Wir sind hinten halbwegs stabil und vorne doch stark genug um Sturm in Schwierigkeiten zu bringen. Die Einstellung wird wohl nicht zwei Mal hintereinander zu Hause nicht passen. Gefährlich wäre es mMn. vor allem dann, wenn Sturm irgendwie in Führung geht - denn zu schlagen sind sie, sobald sie mal vorne sind, definitiv nicht leicht.

Mein Tipp 2:0

die komische el maestro serie (nach 1:0 nie verloren) hält ja nach wie vor, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 51 Minuten:

Schiedsrichter: Walter Altmann

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Fountas, Hofmann bzw. -

Was isn der Altmann für ein Schiri?? 13 Spiele -- 64x Gelb, 1xGelbRot, 2xRot !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

VVK extrem schleppend, da wurden offensichtlich noch kaum Tageskarten verkauft wie es aussieht. Trainer und Mannschaft haben wiedermal ganze Arbeit geleistet, in drei Heimspielen gegen die Giganten Hartberg, WAC und St. Pölten hat man 10.000 potentielle neue Stadionbesucher zu Gast, und schafft es, dass kein einziger von denen mit dem Gefühl eines Heimsieges nach Hause geht. Danke für nichts wiedermal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...