SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor einer Stunde:

VVK extrem schleppend, da wurden offensichtlich noch kaum Tageskarten verkauft wie es aussieht.

9458 von 15038 Karten sind im Online-Shop verkauft. Dazu kommen wie immer noch die schwer einschätzbaren Bereiche im VIP-Klub, BW und Auswärtssektor. VIP-Klub wird wie Auswärtssektor schon ziemlich gut gefüllt sein, also 4.000 (von 4.800) werden es schon dort sein. BW ist zumindest zur Hälfte gefüllt, also werden es noch mal 3.000 mehr sein. Wäre man bei knapp über 16k. Würde schon schätzen, dass es am Ende um die 20k werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird ein ganz schwieriges spiel - sturm tut sich viel leichter gegen mannschaften die das spiel machen wollen und wir haben damit unser problem. das zeigt sich auch bei unserer heimbilanz. eigentlich ist das spiel aufgelegt um wieder mit der dreierkette zu spielen, auch wenn die leute das nicht lesen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Rechne mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Sonnleitner - Barac - Ullmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Schobesberger

Fountas

Wichtig wird sein, dass wir da nicht in Rückstand geraten. Dann wirds gegen Sturm schwer werden.
Bin aber optimistisch und sage wir gewinnen 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

die komische el maestro serie (nach 1:0 nie verloren) hält ja nach wie vor, oder?

Ihr könnt´s gerne probieren diese Serie zu beenden. Müsstet´s nur vorher ein Tor kassieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 19 Minuten:

9458 von 15038 Karten sind im Online-Shop verkauft. Dazu kommen wie immer noch die schwer einschätzbaren Bereiche im VIP-Klub, BW und Auswärtssektor. VIP-Klub wird wie Auswärtssektor schon ziemlich gut gefüllt sein, also 4.000 (von 4.800) werden es schon dort sein. BW ist zumindest zur Hälfte gefüllt, also werden es noch mal 3.000 mehr sein. Wäre man bei knapp über 16k. Würde schon schätzen, dass es am Ende um die 20k werden.

Eben. Wenn ich die zum Großteil wohl wieder für diverse Sponsor-Aktionen geblockten Karten auf der Nord wegzähle und mir die Ringerl auf der West anschaue, kommen zu den Aboplätzen aktuell wohl noch nicht viele verkaufte Tageskarten dazu. Bissl was wird sicher noch weggehen, wenn die Berichterstattung am Mittwoch nach dem Ländermatch beginnt, aber 20k würden mich überraschen.

Aber eh wurscht, muss irgendwie gewonnen die Partie, auch wenn ich ein schlechtes Gefühl habe. Die Grazer haben sich bei uns zuletzt immer recht wohl gefühlt (gut, das tun eh fast alle), unter Maestro mit seinem Defensivkonzept wird es wohl nicht leichter werden. Ich denke, wer da erste Tor macht, gewinnt das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Schiedsrichter: Walter Altmann

Hoffentlich keine Schiedsrichteransetzung nach dem Motto "Wer hat noch nicht, wer will Rapid noch mal einen Elfer verwehren"...

 

3 Punkte gegen Sturm wären wirklich Big Points, auch wenn sie für die Meistergruppe letztlich "nur" als 1,5 Punkte zählen. 

Ich bin optimistisch und glaube an einen Sieg unserer Mannschaft! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Mannschaft und das Betreuerteam halten sich hoffentlich vor Augen, dass man in dieser Saison zu Hause noch fast alles schuldig geblieben ist. In sieben Heimspielen gab es genau einen souveränen Sieg (gegen Admira), bei einem Zittersieg (gegen Altach), zwei Unentschieden (u.a. gegen Hartberg) und drei Niederlagen (u.a. gegen St. Pölten). Gegen diese katatsprophale Heimbilanz helfen nur Siege. Weiters sieht es nach jetzigem Stand danach aus, dass wir nach der Punkteteilung mit dem WAC und Sturm um die Plätze 3-5 spielen werden, umso wichtiger ist es, am Sonntag ein klares Zeichen zu setzen. - Ich erwarte mir daher eine extrem fokussierte und motivierte Rapid, die alles für den Sieg gibt. Dann wiederum mache ich mir auch keine Sorgen, dass wir die 3 Punkte einfahren.

Generell sind die 4 Spiele bis zur Winterpause extrem richtungsweisend. Wenn wir im Winter Bilanz ziehen, ist von top (mit ein paar Ausrutschern) bis desaströs noch alles drinnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Bissl was wird sicher noch weggehen, wenn die Berichterstattung am Mittwoch nach dem Ländermatch beginnt, aber 20k würden mich überraschen.

Ist natürlich sehr optimistisch geschätzt von mir, aber es sind noch einige Tage hin und am Spieltag selbst wurden häufig doch noch eine schöne Zahl an Karten verkauft (meistens mehr als ich erwartet habe). Am Ende ist dieses Spiel trotz allem einer der brisanteren Begegnungen in der Liga, daher werden noch einige Kurzentschlossene dazu kommen.

Aber ich geb dir Recht, dass die Mannschaft mit den letzten 3 Heimpartien bzw. generell den Heimpartien keine Werbung für einen Stadionbesuch betrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Großer Faktor ist auch immer das Wetter. Bei 2 Grad, starkem Wind und Regen werden einige eher nicht ihr Glück riskieren nach den bisherigen Festspielen. Wird es schön, dann werden es denke ich schon 20.000. Macht halt für die Gesamtzahl schon auch einen Unterschied wenn der Gegner ein paar Leute mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder mal Heimatbesuch und damit erster Kick seit dem Derby. Werte das als gutes Zeichen und meine es muss gewonnen werden (no pressure)

Im Ernst, wird schwierig und auch richtungsweisend (:davinci:), weil die Grazer Form abgesehen vom WAC-Match doch auch nach oben zeigt und wir ja für unsere Heimstärke bekannt sind. Mit einem X wär ich da schon ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

VIP ticket gesichert um deeskalierend eingreifen zu koennen.

verlieren wir nehme ich schmid die vorgefertigte kuendigung fuer ZB und DK ab, wenn wir gewinnen halte ich krammer davon ab bruckner in champagner zu duschen und dabei zu singen: Alles ist gut.

 

spass bei seite: hoffe auf ein geiles match inkl. Sieg fuer uns!

Auf die Gruenen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses mal erstmalig VIP-Schwein...

...überleg noch, ob ich ein Transparent mitnehmen soll. Vielleicht sowas in diese Richtung  "Sorry lieber Transparent-Aufhänger in der Tojner Loge - so ist Rapid nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.