SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Bevor nach der PK gefragt wird:

Zitat

Freitag, 22. November ab 12:00 Uhr mit GF Sport Zoran Barisic, Cheftrainer Dietmar Kühbauer und einem Spieler im Vorfeld des Schlagerspiels gegen Sturm.

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1612019-pressekonferenzen-am-donnerstag-freitag-akkrediterungsfrist-fuer-sturm-heimspiel?id=96607&menueid=224

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
qlias schrieb vor 6 Stunden:

Sieg wäre geil. Gefühlslage ist nicht berauschend. Glaub der Despodov macht 1-2 Kisten.

Das hätte ich zuerst auch gesagt, aber dann hab ich das hier gesehen - vom letzten Länderspiel der Bulgarien am Sonntag gegen Tschechien (1:0):

despodovverletzt.JPG

Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Das hätte ich zuerst auch gesagt, aber dann hab ich das hier gesehen - vom letzten Länderspiel der Bulgarien am Sonntag gegen Tschechien (1:0):

despodovverletzt.JPG

Weiß jemand mehr?

Hab mir bei Dazn die Stelle angeschaut. Hat sich bei der Auswechslung im wieder an den Kiefer gefasst, da er kurz davor in einem Zweikampf etwas abbekommen hat. 

Denke nicht dass er ausfallen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Das hätte ich zuerst auch gesagt, aber dann hab ich das hier gesehen - vom letzten Länderspiel der Bulgarien am Sonntag gegen Tschechien (1:0):

despodovverletzt.JPG

Weiß jemand mehr?

Brauchst keine Angst haben, er wird spielen ;)

Freu mich schon darauf.. die Auswärtsspiele bei euch sind nunmal die besten :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ob er spielt oder nicht, ist mir tuttl...Haaland ist er keiner...wir hatten definitiv schon stärkere Individualisten als Gegner....Problem ist eher, das wir als Mannschaft immer noch recht konzeptlos sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.