Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Dazu nur 2 Anmerkungen: 

1.) Auch ein mündlich abgeschlossener Vertrag ist ein Vertrag.

2.) Wie oft wurde hier in diesem Kreis (natürlich in anderem Zusammenhang) darauf gepocht, dass Verträge gefälligst einzuhalten sind?

1. Wenn er von der dazu befugten Person geschlossen wurde.

2. Stimmt, dann ist aber zumindest zu hinterfragen, wer diesen Vertrag (mündlich) abgeschlossen hat, da diese Person dafür gerade stehen muss.

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

2. Kraetschmer ist weiterhin Geschäftsführer der GmbH, eine Abberufung gar nicht so unkompliziert....

Was ist an der Abberufung eines GF komplizierter, als einen entsprechenden Gesellschafterbeschluss zu fassen (nachdem er nicht einmal Gesellschafter-GF ist)?

tosale schrieb vor 2 Stunden:

Dann ist das grob fahrlässig...  Ausser man ist ein I-tupferl Reiter!

Es war eine rhetorische Frage, die zum Ausdruck bringt, dass vielleicht ein bisserl mehr als "nur" Fahrlässigkeit vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Kannst du da konkreter werden?

Eventuell ziehen sich mit MK, auch einige "Geldgeber" der "anderen Seite" zurück :ratlos:

Was die eine Seite gedroht hat um z.B. MK loszuwerden, zieht die andere Seite jetzt durch...

Ist aber alles Spekulation von mir, aber der User den du zitierst ist normal gut informiert.

Auf jeden Fall sehr unschön was da jetzt "nebenbei" (i h weiß eh-  ohne Göld ka Musi) abläuft und mir wären sportliche Schlagzeilen wesentlich lieber.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 21 Minuten:

Wobei "wir" - also die große Mehrheit noch nicht wissen, was es bedeutet, dass MK's Abschied teuer ist ... das könnte mit dem Vertrag zusammenhängen oder mit einer Abfindung (diese kann auch freiwillig gewährt werden, als Boni - um rechtliche Ansprüche nicht geltend zu machen) ... diese Info fehlt uns noch :)

Sag ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Doch kann es, wenn man sieht, dass die jetzigen Hoffnungen doch nicht so eintreten, wie man denkt und wir beim Status Quo bleiben und es keine Leute mehr gibt, die neue Hoffnung verbreiten.

Sehr philosophische Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 30 Minuten:

Typisch österreichisch: geh tua ma liawa nix, wer waß ob’s besser wiad 

Sehe ich auch so, darum auch die Skepsis gegenüber der momentan Situation.

J.E schrieb vor 29 Minuten:

Warum erscheint sowas überhaupt?

Personen werden erwähnt. Das zählt anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Es war eine rhetorische Frage, die zum Ausdruck bringt, dass vielleicht ein bisserl mehr als "nur" Fahrlässigkeit vorliegt.

und das kommt einer vorverurteilung gleich - hast du das notwendig??   damit bin ich raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so, darum auch die Skepsis gegenüber der momentan Situation.

 

Ich seh den ersten Schritt getan - die denen du Lethargie unterstellst haben in den letzten Tagen / Monaten / Jahren jenen den Arsch gerettet die blockiert oder nichts getan haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Ich seh den ersten Schritt getan - die denen du Lethargie unterstellst haben in den letzten Tagen / Monaten / Jahren jenen den Arsch gerettet die blockiert oder nichts getan haben 

da kann man nur hoffen, dass man sich der blockierer und nichtstuer auch entledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh den ersten Schritt getan - die denen du Lethargie unterstellst haben in den letzten Tagen / Monaten / Jahren jenen den Arsch gerettet die blockiert oder nichts getan haben 

Du kannst gerne ein paar Punkte nennen, wo neue Prozesse eingeleitet werden. Dann wäre ich vielleicht etwas optimistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.