Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Es wäre vielleicht möglich, dass einige in einem Jahr einen bekannten Satz hier posten würden, diesmal mit MK darin:

"Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach MK noch schlimmer dran sind"

Schauen wir mal, ob sich das bewahrheitet.

So gings mir zB nach einer Innenministerin Mikl-Leitner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 34 Minuten:

Wir sind eh fast pleite und müssen MK jetzt auch noch eine fette Abfindung für sein Versagen bezahlen und das obwohl sein Vertrag ausgelaufen wäre...Kannst eigentlich nicht erfinden, passt aber zu unserenm Verein.

Hab ich was verpasst? Er hat die 600k angeblich verlangt. Ich hab nirgendwo gelesen, dass er sie auch bekommen hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Alt_Veilchen schrieb vor 46 Minuten:

Kein Mensch der bei Verstand war wollte dem vor 3 Jahren eine goldene Statue bauen! Einige hier haben einfach ihre Augen vor der Realität verschlossen, und das seit mindestens 2014... immerhin bald ein jahrzehnt

Was ist er denn fur ein Charakter? Der gute MK?

„Verschwiegen“ jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alt_Veilchen schrieb vor 58 Minuten:

Kein Mensch der bei Verstand war wollte dem vor 3 Jahren eine goldene Statue bauen! Einige hier haben einfach ihre Augen vor der Realität verschlossen, und das seit mindestens 2014... immerhin bald ein jahrzehnt

20 Jahre Markus Kraetschmer - FK Austria Wien - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Es wäre vielleicht möglich, dass einige in einem Jahr einen bekannten Satz hier posten würden, diesmal mit MK darin:

"Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach MK noch schlimmer dran sind"

Schauen wir mal, ob sich das bewahrheitet.

Die Weichen wären schon einmal gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten:

Es wäre vielleicht möglich, dass einige in einem Jahr einen bekannten Satz hier posten würden, diesmal mit MK darin:

"Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach MK noch schlimmer dran sind"

Schauen wir mal, ob sich das bewahrheitet.

Warum denkst du so negativ? Was gibt dir dazu Anlass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Westside schrieb vor 8 Stunden:

Yep ... aber ein Abschied

Es wäre nicht die Austria, würde ein freudiges Ereignis nicht mit einem Wermutstropfen garniert werden.

Es ist mir nicht nachvollziehbar, weshalb es teuer sein kann, einen Mitarbeiter loszuwerden, dessen Vertrag ausgelaufen ist! 

Stützt er sich auf irgendwelche Zusagen, dann soll er sie verdammt noch einmal einklagen. Dann wird sich im Namen der Republik herausstellen, was Sache ist. Und zwar auch, wer das zu verantworten hat, dass ein Verein am finanziellen Abgrund Geld ausgeben muss um jemanden loszuwerden, dessen Vertrag endet. Derjenige kann dann gleich mitgehen bzw den Schaden gutmachen.

DAS würde ich mir von einem neuen, offenen und transparenten Verein wünschen. 

Und nicht schon wieder diese unerträgliche Mauschelei, bei der manche profitieren (auf Kosten des ohnedies komatösen Vereins) und jedenfalls sofort wieder einiges unter den Teppich gekehrt wird.

Daher ein Freudentag mit sehr bitterem Beigeschmack.

 

tosale schrieb vor einer Stunde:

     zu diskutieren gäbe es etwas, wenn er grob fahrlässig gehandelt hat!

... und wenn er vorsätzlich gehandelt hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre nicht die Austria, würde ein freudiges Ereignis nicht mit einem Wermutstropfen garniert werden.

Es ist mir nicht nachvollziehbar, weshalb es teuer sein kann, einen Mitarbeiter loszuwerden, dessen Vertrag ausgelaufen ist! 

Stützt er sich auf irgendwelche Zusagen, dann soll er sie verdammt noch einmal einklagen. Dann wird sich im Namen der Republik herausstellen, was Sache ist. Und zwar auch, wer das zu verantworten hat, dass ein Verein am finanziellen Abgrund Geld ausgeben muss um jemanden loszuwerden, dessen Vertrag endet. Derjenige kann dann gleich mitgehen bzw den Schaden gutmachen.

DAS würde ich mir von einem neuen, offenen und transparenten Verein wünschen. 

Und nicht schon wieder diese unerträgliche Mauschelei, bei der manche profitieren (auf Kosten des ohnedies komatösen Vereins) und jedenfalls sofort wieder einiges unter den Teppich gekehrt wird.

Daher ein Freudentag mit sehr bitterem Beigeschmack.

 

... und wenn er vorsätzlich gehandelt hat? :ratlos:

Was heißt das? Bekommt er Geld für seinen Abgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn MK wirklich auf die „orale“ Zusage von FH pocht

Dazu nur 2 Anmerkungen: 

1.) Auch ein mündlich abgeschlossener Vertrag ist ein Vertrag.

2.) Wie oft wurde hier in diesem Kreis (natürlich in anderem Zusammenhang) darauf gepocht, dass Verträge gefälligst einzuhalten sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Warum denkst du so negativ? Was gibt dir dazu Anlass?

Weil sich im Hintergrund wenig ändert.

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Dazu nur 2 Anmerkungen: 

1.) Auch ein mündlich abgeschlossener Vertrag ist ein Vertrag.

2.) Wie oft wurde hier in diesem Kreis (natürlich in anderem Zusammenhang) darauf gepocht, dass Verträge gefälligst einzuhalten sind?

Sehe ich auch so, eigentlich sollte man jene kritisieren, die noch schnell diesen durchsetzen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
violetboys schrieb vor 1 Minute:

Was heißt das? Bekommt er Geld für seinen Abgang?

Nach 25 Dienstjahren steht ihm ja ohnehin mal eine entsprechende Abfertigung zu. Und, ohne Details zu kennen, geht's jetzt offenbar auch darum, dass er vom Präsidenten eine mündliche Zusage zu einer Vertragsverlängerung bekam. Wenn man es nachweisen kann, gilt das natürlich ebenso wie eine schriftliche Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zwei Gedanken zu MK:

1. Ich bin gespannt, wie schnell man jemanden ersetzen kann, der 24 Jahre diesen Verein quasi geleitet hat. Es ging schon sehr vieles über seinen Schreibtisch. Ich hatte selbst immer wieder berufliche Projekte mit dem FAK und am Ende des Tages bin ich quasi immer bei MK gelandet, weil viele Abteilungen nicht ohne sein OK entschieden haben. (Möchte auch anmerken, ihn dabei als Projektpartner und Gesprächspartner sehr positiv empfunden zu haben) Die Übergabe an jemand anderen (bzw. "Einschulung") wäre wohl sehr, sehr umfangreich, die Zeit hierfür bis Ende Juni vergleichsweise kurz und die Bereitschaft von MK fraglich. Was sich viele hier wünschen würden, nämlich dass MK besser heute als morgen verschwindet und sich nie mehr blicken lässt, wäre ganz und gar nicht gut - dafür ging in den letzten Jahren zu viel über ihn, dafür hat er zu viel FAK-Kenntnis, das werden intensive Wochen der Übergabe an Krisch oder wen auch immer.

2. Kraetschmer ist weiterhin Geschäftsführer der GmbH, eine Abberufung gar nicht so unkompliziert und mWn auch noch nicht fix. Bin gespannt, was in diesem Bereich passiert (beginnend generell mit der Rolle von Insignia bis eben zur GF-Rolle von MK und Bursac).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.