Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!

Recommended Posts

Austrianer1969 schrieb vor 41 Minuten:

Er muss gehen, weil er die letzten Jahre den Verein zu einer ICH-AG umfunktioniert hat und mit seinen Entscheidungen und seiner abgehobenen Art den Verein an den Rand des Abgrunds geführt hat.

Seine Verdienste in der Vergangenheit sind unbestritten, er war auch Austrianer, aber auch das hat er mit seinem jetzigen Verhalten Stichwort Vertrag abgelegt.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, aber eben nicht mehr bei der Austria.

Der findet in Österreich nix mehr.
Höchstens noch irgendwas dubioses alá FC Karabakh oder sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Der findet in Österreich nix mehr.
Höchstens noch irgendwas dubioses alá FC Karabakh oder sowas. 

Da würde ich nicht wetten.
Bin davon überzeugt, dass es nicht lange dauern wird, bis er wieder einen Job hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Da würde ich nicht wetten.
Bin davon überzeugt, dass es nicht lange dauern wird, bis er wieder einen Job hat.

Er hat zuerst als einer der Hauptverantwortlichen den Verein sportlich sowie finanziell beinahe ruiniert und hat sich im Anschluss Aktionen geleistet die zumindest moralisch, wenn nicht sogar rechtlich, absolut bedenklich sind. 

Wäre es nur eines dieses beiden "Delikte" wäre ich bei dir, aber in Kombination müssten eigentlich sofort bei jedem Verein die Alarmglocken schrillen wenn dieser Mann auftaucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alt_Veilchen schrieb vor 5 Stunden:

Scherz oder - jeder der weiss was das firmenbuch ist weiss seit Minimum 3 Jahren was Sache ist. Paar Träumer hier die vom Herrn Magister so uberzeugt waren wolltens evtl nicht wahrhaben 

pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Geschaeftsbericht201718_Website-Download.pdf 19 MB · 0 downloads

Was war am 30.6.2018, also vor weniger als 3 Jahren so deutlich ersichtlich? 

Außer den von mir erwähnten Forderungen, die damals aber noch vom WP bestätigt wurden... 

image.png

Also sehr wohl schriftliche Belege, weiteres Gespräch am Mittwoch. 

Neuer Sportvorstand doch Thema?

Kommt da noch was von dir? Bin neugierig was im Juni 2018 (bzw. laut dir sogar davor) bereits nur "Träumern" verborgen blieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 3 Stunden:

Ca. 10 Leute die danach mit 3 Pkws, darunter ein Firmenwagen (sehr schlau), abgehauen sind haben ein Mini Feuerwerk abgefeuert. 

Das Stückerl vom Mäci zum Stadion geh ich halt zu Fuß, damit's mich nicht erwischen, aber was weiß ich schon... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zuckerbäcker schrieb vor 21 Minuten:

Das Stückerl vom Mäci zum Stadion geh ich halt zu Fuß, damit's mich nicht erwischen, aber was weiß ich schon... :fuckthat:

Ich glaub jetzt nicht, dass hier allzu intensiv gesucht wird. Wegen einem Transparent, ein paar Bengalos und einem Mini-Feuerwerk? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaNG schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub jetzt nicht, dass hier allzu intensiv gesucht wird. Wegen einem Transparent, ein paar Bengalos und einem Mini-Feuerwerk? 

So wie der Kraetschmer drauf ist, klagt er wegen Ruhestörung, oder so... ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag