LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)


Finlay Mickel

Recommended Posts

Nachdem ich ja von einigen Kickern die schnauze voll habe würde ich einige sogenannte stars zeigen wie schön es auf der Tribüne ist

 

----------------------------------------Pentz------------------------------------------

Klein---------Handl--------------Parker-----------Borkovic----------Cavlan

----------------------------Ebner------------------Demaku---------------------

-------------------------------------Prokop---------------------------------------

Sax-----------------------------Monschein---------------------------Pichler

 

Ob wir mit der aufstellung gewinnen werden?Ich glaube es wird schwer-aber zumindest habe ich die hoffnung,das wir hier spieler haben ,die hier was zeigen woollen. Wenn zwierschitz fit wäre würde er statt Klein spielen

Und auf der Bank würden dann eben 

Lucic-Jeggo,Yateke,Fitz,,Hahn ,AG10,Sakaria platz nehmen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Nachdem ich ja von einigen Kickern die schnauze voll habe würde ich einige sogenannte stars zeigen wie schön es auf der Tribüne ist

 

----------------------------------------Pentz------------------------------------------

Klein---------Handl--------------Parker-----------Borkovic----------Cavlan

----------------------------Ebner------------------Demaku---------------------

-------------------------------------Prokop---------------------------------------

Sax-----------------------------Monschein---------------------------Pichler

 

Ob wir mit der aufstellung gewinnen werden?Ich glaube es wird schwer-aber zumindest habe ich die hoffnung,das wir hier spieler haben ,die hier was zeigen woollen.

Und auf der Bank würden dann eben 

Lucic-Jeggo,Yateke,Fitz,,Hahn ,AG10,Sakaria platz nehmen

nicht mal mit den 12 würden wir was reißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wohl leider nur ein feuchter traum

                       pentz

ebner - palmer brown - borkovic - cavlan

             demaku - hahn

         sarkaria - fitz - pichler

                 monschein

einige von den violets drängen sich definitiv auf, da wäre schon eine chance überfällig. ich glaube nicht mehr an eine wende mit klein, serbest, grünwald und co. den interviews nach zu urteilen haben dies noch immer nicht kapiert. so mit einer jungen wilden truppe könnte ich wenigstens mitfiebern. ich bin mir sicher das da zumindest auch der einsatz passen. man merkt, ich bin ein fan der violets. was würde ich dafür geben einmal die kampfmannschaft so leidenschaftlich und attraktiv auftreten zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufgrund der Stammplatzgarantie wird folgende Elf auflaufen:

 

 

------------------------------------------Lucic---------------------------------------

 

--------Klein-----------------Madl-------------Borko-----------------Martschinko

------------------------Serbest-----------------Jeggo----------------------------------

---------------------------Sax--------------Grünwald----------------------------------

-----------------------------------Monschein------Turgeman------------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.