LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)


Finlay Mickel

Recommended Posts

ASB-Legende
Select schrieb vor 2 Stunden:

Und von einer Partie leitet man dann am das die B-Elf vom Lask deutlich besser ist als unsere Stamm Elf?

Derzeit ist ja sogar Wattens besser bzw St Pölten gleich wertig..ist ja nicht so, dass das -2 unglücklich war und das 2-3 unvedient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Derzeit ist ja sogar Wattens besser bzw St Pölten gleich wertig..ist ja nicht so, dass das -2 unglücklich war und das 2-3 unvedient

Diese Aufzählung hat nicht im geringsten was mit der Lask B-Elf zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ilzer muss jetzt mal ein paar Zeichen setzen. Und das fängt ganz hinten an  und geht bis zu unserem Käptn, dem in den letzten Spielen wenig gelungen ist, bzw. körperlich ein Totalausfall war. Wir müssen schauen, dass wir Sonntag körperlich, zweikampftechnisch irgendwie dagegenhalten und die Null halten können. Da brauch ich einen AG und Fitz nicht. Sax und Prokop finde ich da eine Spur besser.

Daher meine Aufstellung: Pentz -Cavlan, Palmer-Brown, Madl, Borkovic, Klein - Ebner, Jeggo - Sax, Prokop - Monschein

Die 2 Aussenverteidiger müssen sich aus dem 5er Verbund immer in die Offensive einschalten, sonst hätten wir überhaupt keine Entlastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepe6 schrieb vor 18 Minuten:

Ilzer muss jetzt mal ein paar Zeichen setzen. Und das fängt ganz hinten an  und geht bis zu unserem Käptn, dem in den letzten Spielen wenig gelungen ist, bzw. körperlich ein Totalausfall war. Wir müssen schauen, dass wir Sonntag körperlich, zweikampftechnisch irgendwie dagegenhalten und die Null halten können. Da brauch ich einen AG und Fitz nicht. Sax und Prokop finde ich da eine Spur besser.

Daher meine Aufstellung: Pentz -Cavlan, Palmer-Brown, Madl, Borkovic, Klein - Ebner, Jeggo - Sax, Prokop - Monschein

Die 2 Aussenverteidiger müssen sich aus dem 5er Verbund immer in die Offensive einschalten, sonst hätten wir überhaupt keine Entlastung.

Ich kann mir nicht vorstellen, was gerade der lauf- und zweikampfschwache Prokop gegen den LASK machen soll. Grünwald ist übrigens der einzige, der zur Zeit in der Mitte den Ball halten und den Pass spielen kann - leider ist er wie alle abgesehen von Monschein außer Form. 

Ich würde eher Cavlan links, Sax rechts und Monschi in der Mitte aufstellen, hinten Zwierschitz, Madl, Borko, Martschinko, in der Mitte mit Demaku/Jeggo zumachen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, was gerade der lauf- und zweikampfschwache Prokop gegen den LASK machen soll. Grünwald ist übrigens der einzige, der zur Zeit in der Mitte den Ball halten und den Pass spielen kann - leider ist er wie alle abgesehen von Monschein außer Form. 

Ich würde eher Cavlan links, Sax rechts und Monschi in der Mitte aufstellen, hinten Zwierschitz, Madl, Borko, Martschinko, in der Mitte mit Demaku/Jeggo zumachen. 

Wir sind so ausrechenbar mit Grünwald als Anspielstation das sich kein Mittelfeld neu entwickeln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 26 Minuten:

Wir sind so ausrechenbar mit Grünwald als Anspielstation das sich kein Mittelfeld neu entwickeln kann

Kann man so sehen - aber dann ist jede Mannschaft ausrechenbar...

Uns fehlt etwas die Alternative im MF nachdem Prokop völlig auslässt. Gegen den LASK würde ich sowieso auf Kreativität verzichten und schnell nach vorne spielen, eventuell mit Fitz hinter Monschein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist immer wieder Lustig wie Prokop jegliche Qualität abgesprochen wird, aber AG der seinen Stammplatz hat immer wieder durch Argumente in die Mannschaft gesprochen wird.

Bitte ehrlich:

Wie oft durfte Prokop auf der AG Position (nicht auf irgendeinem Flügel oder sonstiges Experiment) ran ?

Ich glaube schon , das wenn Prokop mal das Vertrauen einige Spiele auf der Position bekommt, besser Performen kann als AG der komplett von der Rolle ist die ganze Saison.

Meine Theorie wird dadurch bestätigt, unsere beste Saisonleistung war beim 5:1 in Mattersburg. Und genau da war AG nicht dabei und Prokop durfte endlich mal auf "seiner" Position ran.

Prokop ist auf einer anderen Position schlichtweg, nicht zu gebrauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Es ist immer wieder Lustig wie Prokop jegliche Qualität abgesprochen wird, aber AG der seinen Stammplatz hat immer wieder durch Argumente in die Mannschaft gesprochen wird.

 

Na was glaubst du, warum Grünwald statt Prokop spielt - bei allen Trainern. Schaust du Prokop auch zu am Platz? Siehst du, dass sich Grünwald am Platz 90 Min reinhaut und welche Scorerpunkte er in allen Saisonen gebracht hat? Aktuell ist er außer Form und es gibt keine Alternative - Prokop ist mit Grünwald nicht vergleichbar, sogar Gregoritsch lacht ihn aus. Schade um Prokop aber jeder kann es am Platz beobachten. Und kein Mensch spricht ihm jegliche Qualität ab.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Es ist immer wieder Lustig wie Prokop jegliche Qualität abgesprochen wird, aber AG der seinen Stammplatz hat immer wieder durch Argumente in die Mannschaft gesprochen wird.

Bitte ehrlich:

Wie oft durfte Prokop auf der AG Position (nicht auf irgendeinem Flügel oder sonstiges Experiment) ran ?

Ich glaube schon , das wenn Prokop mal das Vertrauen einige Spiele auf der Position bekommt, besser Performen kann als AG der komplett von der Rolle ist die ganze Saison.

Meine Theorie wird dadurch bestätigt, unsere beste Saisonleistung war beim 5:1 in Mattersburg. Und genau da war AG nicht dabei und Prokop durfte endlich mal auf "seiner" Position ran.

Prokop ist auf einer anderen Position schlichtweg, nicht zu gebrauchen.

 

Wir sehen das am Beispiel in ein ,zwei Jahren wenn Prokop wo anders aufblüht  und wieder wird gesagt bei uns bekommt man keine Chance! Bei uns wird schon lange nicht mehr mit Fachverstand sondern nach ausschließlichen wirtschaftlichen Interessen gehandelt.Vielleicht hoffen wir ja wenn Prokop und co nicht spielt dann werden Sie in Zukunft für uns billiger .:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau deswegen spielt Grünwald, weil er früher unser Um und Auf war. 

Sorry, er ist diese Saison einfach Körperlich und Geistig nicht auf der Höhe und gehört DRINGENDST ersetzt.

Er ist einfach unser Hauptproblem für unser schlechtes MF.

Das Argument er spielt (bei allen Trainern) gilt für heuer nicht, denn die letzten Jahre war er nicht in so einer Unform wie heuer.

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Wir sehen das am Beispiel in ein ,zwei Jahren wenn Prokop wo anders aufblüht  und wieder wird gesagt bei uns bekommt man keine Chance! Bei uns wird schon lange nicht mehr mit Fachverstand sondern nach ausschließlichen wirtschaftlichen Interessen gehandelt.Vielleicht hoffen wir ja wenn Prokop und co nicht spielt dann werden Sie in Zukunft für uns billiger .:facepalm:

Stimmt absolut. Das gleiche gilt wohl auch zb. für Demaku oder Sarkaria, Pentz. Die werden woanders hinwechseln wo sie Vertrauen bekommen und dann von Jahr zu Jahr besser werden.

Und wir schauen wie so oft durch die Finger. 

Da lassen wir lieber Pensionisten ran die in der Rolle als Führungsspieler komplett versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Genau deswegen spielt Grünwald, weil er früher unser Um und Auf war. 

Sorry, er ist diese Saison einfach Körperlich und Geistig nicht auf der Höhe und gehört DRINGENDST ersetzt.

Er ist einfach unser Hauptproblem für unser schlechtes MF.

Das Argument er spielt (bei allen Trainern) gilt für heuer nicht, denn die letzten Jahre war er nicht in so einer Unform wie heuer.

Einspruch ! Er war auch die letzten Jahre nicht gut denn er ist auch bei Holzi nicht vorbeigekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Genau deswegen spielt Grünwald, weil er früher unser Um und Auf war. 

Sorry, er ist diese Saison einfach Körperlich und Geistig nicht auf der Höhe und gehört DRINGENDST ersetzt.

Ok, durch wen - Prokop? Das kann ja nur ein Witz sein, wenn du diese Attribute Grünwald zuschreibst und dann ernsthaft behauptest, Prokop wäre körperlich präsenter. Prokop wäre vor 10 Jahren ein Superstar bei uns geworden, im physischen Spiel ist er eine absolute Vorgabe und eine Klasse schwächer als Grünwald. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ok, durch wen - Prokop? Das kann ja nur ein Witz sein, wenn du diese Attribute Grünwald zuschreibst und dann ernsthaft behauotest, Prokop wäre körperlich präsenter. Prokop wäre vor 10 Jahren ein superstar bei uns geworden, im physischen Spiel ist er eine absolute Vorgabe und eine Klasse schwächer als Grünwald. 

Im Endeffekt ist es egal gegen wen er Ersetzt wird, AG gehört nicht in die Mannschaft heuer. Punkt.

Und Prokop schlage ich deswegen vor, weil er für mich, nicht durch Zufall bei der besten Saisonleistung heuer in der AG Position aufblühte. Desweiteren glaube ich schon, das es für gewisse Junge Spieler ganz ganz wichtig wäre vom Verein und vom Trainer Vertrauen geschenkt zu bekommen, auch wenn es nicht gleich läuft......

Und für mich auch absolut nachzuvollziehen:

Wenn wir wollen das Prokop, der auch nicht gerade in Topform ist, wieder besser wird und sich verbessern soll, dann muss er das Vertrauen und die Spielpraxis auf SEINER Position bekommen....

Was willst mit AG. Der zeigt nix und wir können ihn mit Sicherheit nicht mehr weiterverkaufen. Mit Prokop in Form würden wir zumindest noch Geld machen...

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ok, durch wen - Prokop? Das kann ja nur ein Witz sein, wenn du diese Attribute Grünwald zuschreibst und dann ernsthaft behauptest, Prokop wäre körperlich präsenter. Prokop wäre vor 10 Jahren ein Superstar bei uns geworden, im physischen Spiel ist er eine absolute Vorgabe und eine Klasse schwächer als Grünwald. 

Alles alternativlos ein Wahnsinn die Verteidigung des  langsamsten Mittelfeldspieler der ganzen Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.