LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)


Finlay Mickel

Recommended Posts

Postinho
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend kann Ilzer das aber nicht vermitteln

Na gut... "Defensiv kompakt stehen" ... Das konnten andere trainer auch nicht vermitteln.

Dafür funktioniert(e) dieses spielsystem "nach einem führungstreffer einen gang runter schalten" exzellent... 

Oder halbgares pressing...konnte bis jetzt auch noch jeder trainer vermitteln... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor 1 Minute:

100er auf Sieg Lask und hoffen, dass die Buchmacher wenigstens ein bissl was dafür hergeben.

Hab nen 20er auf die Veilchen gesetzt. Bei ner 7,80er Quote wars einfach ne Herausforderung für mich. 

Da ist die 1,33er Quote für den Lask kein Anreiz. (und ich tippe prinzipiell nie gegen die Veilchen. Den Judaslohn sollen sich andere in den ....... schieben.  ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

7,80er Quote als Austria Wien zu Gast bei einem Verein vom Land. Das beschreibt es wirklich perfekt wie diese ganzen Totengräber rund um MK den Verein zugrunde gerichtet haben.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

7,80er Quote als Austria Wien zu Gast bei einem Verein vom Land. Das beschreibt es wirklich perfekt wie diese ganzen Totengräber rund um MK den Verein zugrunde gerichtet haben.

Geh DEUS, grantel net so umadum. Steht Dir überhaupt nicht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Hab nen 20er auf die Veilchen gesetzt. Bei ner 7,80er Quote wars einfach ne Herausforderung für mich. 

Da ist die 1,33er Quote für den Lask kein Anreiz. (und ich tippe prinzipiell nie gegen die Veilchen. Den Judaslohn sollen sich andere in den ....... schieben.  ) 

Sorry Papa, ich halt dich ja für einen der intelligenteren hier aber selbst bei einer 50er Quote würd ich in diesem Spiel nicht auf die Austria setzen - ist einfach rausgeschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
John_Marston schrieb vor 25 Minuten:

Natürlich auswärts dabei. Bei langen Auswärtsfahrten kann man sich am Heimweg so richtig schön aufregen 

Du taugst mir. Vor noch nichtmal sooo langer Zeit noch Bullenfan u jetzt Erzveilchen das zuhause immer dabei ist und sogar auswärts mitfahrt, und das in unserer derzeitigen Situation. Shampoo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Du bist so ein armes Würstchen :lol:

Tja man vergisst zu schnell....noch nicht lange her, da war ein anderer Verein aus Wien da wo wir sind, dann im UPO und hat in Favoriten 1:6 die Hucke voll bekommen (übrigens waren nur Matic und Schoissengeyer dabei, die derzeit NICHT in unserer Wapplerelf dilletieren,der Rest von den 6:1 Kings stümpert heuer durch die Liga) und jetzt die große Pappn….aber man ist es nicht anders gewöhnt von derengleichen niveaulosen Dodeln (wie die Fans, so der Verein, lauter strunzdumme Unsympaten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Du taugst mir. Vor noch nichtmal sooo langer Zeit noch Bullenfan u jetzt Erzveilchen das zuhause immer dabei ist und sogar auswärts mitfahrt, und das in unserer derzeitigen Situation. Shampoo!

Merci :)

Mit meiner Austria leide ich jetzt mit, es geht mir wirklich nahe, dass wir so am Arsch sind. Mit rb war es mir am Schluss egal, dass sie gewonnen haben. Durch diesen Kontrast hab ich den Wert der Emotionen schätzen gelernt, denn auch wenn es weh tut; alles ist besser als Gleichgültigkeit. Darum tut es mir im Herzen weh, wenn ich hier und auch im Stadion mitkriege, wie sich Resignation breit macht und manche sich nicht mehr mit der Austria identifizieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

7,80er Quote als Austria Wien zu Gast bei einem Verein vom Land. Das beschreibt es wirklich perfekt wie diese ganzen Totengräber rund um MK den Verein zugrunde gerichtet haben.

Genau so ist es - auch wenn das manche hier einfach nicht einsehen wollen.

das höchste der Gefühle wäre ein ernudelter Sieg, der aber auch sinnlos wäre da es eine Woche drauf dann wieder eine auf den Deckel gibt 

dem Verein wäre am meisten geholfen mit einem hohen Lask Sieg, damit endlich endlich was passiert und das Köpfe rollen beginnt...

wenn wir mit Muhr und MK in die Winterpause gehen und die weiterwirken dürfen ist wieder nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.