Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Finlay Mickel

LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)

255 posts in this topic

Recommended Posts

Mit viel Glück bzw. einem müden LASK haben wir vielleicht die Chance auf einen Punkt. Die Chance dafür schätze ich mit 10 Prozent ein. 

 

Müsste ich wetten, wäre es auf 3:0 für den LASK. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das OP ist jetzt wohl eh Geschichte. Gegen den Lask braucht man sich momentan nichts ausrechen, vor allem in der Form.

Würde ja sagen das UPO kann uns auch gut tun und uns Zeit zum Entwickeln geben, aber ich sehe unter Ilzer 0 Entwicklung. Und selbst mit einem schlechten Kader sollte es die mMn. geben. Aber man kann sich natürlich auch einreden dass es den Kaderqualitäten entspricht dass uns Wattens innerhalb von 3 Monaten 3 Mal demütigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Naja das OP ist jetzt wohl eh Geschichte. Gegen den Lask braucht man sich momentan nichts ausrechen, vor allem in der Form.

Würde ja sagen das UPO kann uns auch gut tun und uns Zeit zum Entwickeln geben, aber ich sehe unter Ilzer 0 Entwicklung. Und selbst mit einem schlechten Kader sollte es die mMn. geben. Aber man kann sich natürlich auch einreden dass es den Kaderqualitäten entspricht dass uns Wattens innerhalb von 3 Monaten 3 Mal demütigt.

Auch das UPO wird aber kein Selbstläufer, gibt es doch keine Mannschaft in der BL gegen dir wir bis jetzt überzeugen konnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...