kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Nachdem ich ja von einigen Kickern die schnauze voll habe würde ich einige sogenannte stars zeigen wie schön es auf der Tribüne ist ----------------------------------------Pentz------------------------------------------ Klein---------Handl--------------Parker-----------Borkovic----------Cavlan ----------------------------Ebner------------------Demaku--------------------- -------------------------------------Prokop--------------------------------------- Sax-----------------------------Monschein---------------------------Pichler Ob wir mit der aufstellung gewinnen werden?Ich glaube es wird schwer-aber zumindest habe ich die hoffnung,das wir hier spieler haben ,die hier was zeigen woollen. Wenn zwierschitz fit wäre würde er statt Klein spielen Und auf der Bank würden dann eben Lucic-Jeggo,Yateke,Fitz,,Hahn ,AG10,Sakaria platz nehmen bearbeitet 27. Oktober 2019 von kingpacco 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Nachdem ich ja von einigen Kickern die schnauze voll habe würde ich einige sogenannte stars zeigen wie schön es auf der Tribüne ist ----------------------------------------Pentz------------------------------------------ Klein---------Handl--------------Parker-----------Borkovic----------Cavlan ----------------------------Ebner------------------Demaku--------------------- -------------------------------------Prokop--------------------------------------- Sax-----------------------------Monschein---------------------------Pichler Ob wir mit der aufstellung gewinnen werden?Ich glaube es wird schwer-aber zumindest habe ich die hoffnung,das wir hier spieler haben ,die hier was zeigen woollen. Und auf der Bank würden dann eben Lucic-Jeggo,Yateke,Fitz,,Hahn ,AG10,Sakaria platz nehmen nicht mal mit den 12 würden wir was reißen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 Wir dürfen mit handicap aufstellung spielen, herrlich Und ein neuer ist anscheinend auch dabei... Der parker... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2019 wohl leider nur ein feuchter traum pentz ebner - palmer brown - borkovic - cavlan demaku - hahn sarkaria - fitz - pichler monschein einige von den violets drängen sich definitiv auf, da wäre schon eine chance überfällig. ich glaube nicht mehr an eine wende mit klein, serbest, grünwald und co. den interviews nach zu urteilen haben dies noch immer nicht kapiert. so mit einer jungen wilden truppe könnte ich wenigstens mitfiebern. ich bin mir sicher das da zumindest auch der einsatz passen. man merkt, ich bin ein fan der violets. was würde ich dafür geben einmal die kampfmannschaft so leidenschaftlich und attraktiv auftreten zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Oktober 2019 Watschen wie jede Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LirumLarum Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2019 Wenn der Klein schon spielen darf, dann bitte vorne, weil er löst sich sehr gut vom Gegenspieler. Ansonsten erwarte ich mir zumindest "fliegende Männer" um Toni Pfeffer zu zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 J.E schrieb vor 4 Stunden: nicht mal mit den 12 würden wir was reißen na dann Klein raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2019 5-0 für LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Oktober 2019 mit so etwas wär ich schon zufrieden, dann laufen sie wenigstens. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Oktober 2019 werde versuchen das Spiel nicht zu schauen. Aufstellung ist mir wurscht. Spielen eh wieder die selben Dillos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2019 Ich werde vor Ort sein und würde mich grenzenlos über einen Torschuss nach 90 Minuten freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 Fahr natürlich hin, weil ich ein volltrottel bin 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2019 hope and glory schrieb am 27.10.2019 um 13:38 : Defensiv kompakt stehen Anscheinend kann Ilzer das aber nicht vermitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2019 Aufgrund der Stammplatzgarantie wird folgende Elf auflaufen: ------------------------------------------Lucic--------------------------------------- --------Klein-----------------Madl-------------Borko-----------------Martschinko ------------------------Serbest-----------------Jeggo---------------------------------- ---------------------------Sax--------------Grünwald---------------------------------- -----------------------------------Monschein------Turgeman------------------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2019 Sieg .... weil ich noch immer hoffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts