Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Viola_92

Members
  • Content Count

    2,831
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Viola_92

  • Rank
    Wahnsinniger Poster
  • Birthday 04/23/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Inter
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Lehen, Maxglan
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Dame
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim SVAS
  • Lieblingsfilme
    Bad Boys, Herr der Ringe, Hobbit, Sons of Anarchy (Serie)
  • Lieblingsbücher
    Schachnovelle, Meine Mutter hat Stadionverbot

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

6,542 profile views
  1. Pressemeldungen zum Spiel gegen Grödig: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/regionalliga-salzburg-vorbildliche-fans-treiben-trio-an-spitze-91306414 https://mobil.krone.at/2208029
  2. Ich finds halt etwas übersichtlicher, aber werde sicher nicht bei jedem Spiel einen Thread aufmachen. Bei Gegner wie Grödig, Derby SAK, CL Teilnehmer Pinzgau kann man schon einen aufmachen find ich.
  3. Viola_92

    2. Liga 20/21

    Ein Spieler von Seekirchen (Regionalliga West) ist ein Thema bei euch. Quelle Salzburger Nachrichten: Auch am Spielersektor könnte sich bei den Flachgauern noch etwas tun. Fabian Neumayr, der gegen Anif vom Elferpunkt an Josef Stadlbauer scheiterte, ist beim Zweitligisten Horn hoch im Kurs. "Wir müssen abwarten, was in den nächsten Tagen und Wochen passiert", sagt Schriebl, der mit der Vorstellung seiner jungen Mannschaft beim Unentschieden in Anif hochzufrieden sein konnte.
  4. Kann es sein das Auer nur bis Sommer 20 Vertrag hat? Ich glaub er hatte ja 2017 einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben oder wurde der verlängert mal?
  5. Hans Peter Berger soll bei euch ein Thema sein. Artikel leider unter SNPlus https://www.sn.at/sport/regionalsport/trainer-verlaesst-anif-sv-ried-heiss-auf-hans-peter-berger-91281970
  6. Raphael Ikache verlässt als Trainer Anif und steigt bei RB auf. Quelle SN ( geht aber nur mit SN Plus) https://www.sn.at/sport/regionalsport/trainer-verlaesst-anif-sv-ried-heiss-auf-hans-peter-berger-91281970
  7. Aufstellung würde ich lassen, sowie gegen Grödig Schlosser (Wilfing ja noch nicht fit) Sandmayr, Theiner, Oberst, Wiedl Gruber Schwaighofer, Sorda, Krainz, Bann Hödl Aufpassen heißt es bei Jatta von Pinzgau
  8. 1.Runde RL West (Salzburg) TSV St.Johann - Bischofshofen 1:0 (1:0) USK Anif - SV Seekirchen 0:0 (0:0) SV Austria Salzburg - SV Grödig 3:1 (1:1) Kuchl - SAK 1914 3:1 (1:0) Wals Grünau - FCPS Pinzgau Sallfelden 1:3 (0:1) Tabelle: 1. FC Pinzgau 3 2. Austria Salzburg 3 3. SV Kuchl 3 4. TSV St. Johann 3 5. SV Seekirchen 1 6. USK Anif 1 7. SK Bischofshofen 0 8. SAK 1914 0 9. SV Grödig 0 10. SV Wals-Grünau 0
  9. Kuchl wird wahrscheinlich heuer der meist unterschätzte Verein sein in der Liga. SAK um Bihofen, erwartet verloren, denke die werden auch um den Abstieg heuer spielen.
  10. Sie haben genauso wie wir, die ersten 3 Punkte eingefahren. wird schwer genug, ein X was ich nach der gezeigten Leistung gegen Grödig sogar zutraue, wäre saugei!
  11. War es doch ein sehr angespannter Tag, wie wird es mit den Maßnahmen, wie treten wir auf nach soo langer Pause,... Eins ist gewiss, den Sieg heute haben sich alle verdient! Die Fans in der Kurve, jeder hielt sich dran, MNS, Platz,... zum Spiel: Oberst hinten strahlt andichtend die Ruhe aus in der Verteidigung, die ich mir gewünscht habe. 13# Schwaigi hätte sich ein Tor verdient, unglaublich was der ackert! Mittelfeld arbeitet und rackert, da sind wir top aufgestellt. verdiente 3 Punkte, Sieg hätte sogar höher ausfallen können! Unglaublich mit dem habe ich nicht gerechnet. Link und Video folgen.
  12. Mir würde ja eines gefallen mal mit Nadelstreifen (wie das Inter Trikot) in violett natürlich
×
×
  • Create New...