Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Viola_92

Members
  • Content Count

    2,267
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Viola_92

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday 04/23/1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Inter
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Lehen, Maxglan
  • Lieblingsbands
    Nickelback
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim SVAS
  • Lieblingsfilme
    Bad Boys, Herr der Ringe, Hobbit
  • Lieblingsbücher
    Schachnovelle

Recent Profile Visitors

5,367 profile views
  1. West Block J Giesinger werd ich mir oben besorgen, und zuhause dann genießen
  2. Danke @blauermichL bin immer früher im Stadion, somit geht sich sicher noch was aus. Wenn schon, dann wenigstens als Violetter Salzburger ( sollte vielleicht mal mein Profilbild ändern ) Gestern hat sich das Paket ( Ticket wurde ja von einem 60er besorgt) auf die Reise gemacht. Es wurden paar Sachen zusammengestellt, Ticket, Löwenbräu Bier, Aufnäher (in ewiger Freundschaft, Austria Salzburg - 1860 München), mehr konnte ich noch nicht sehen
  3. Weiß man ob es schon mehr Abgänge gibt beim SAK ?
  4. So ein Schlingel! Klaut uns 70 Liter an Getränken https://mobil.krone.at/2083531
  5. Viola_92

    Plauderecke

    Tja was sollen wir sagen, wer oder was wir sind Totgesagte leben länger Möge an dem Gerücht Bröndby bitte nix wahres dran sein
  6. Viola_92

    Plauderecke

    Mich bei Udinese Calcio damals (2016 glaub ich war das)
  7. Hier auch der Link dazu ( Taferner und Peter zu Mondsee) https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/sak-verliert-taferner-und-peter-an-mondsee-82316017 anscheinend Jukic zu Grödig
  8. Die ersten dürften schon den SAK verlassen, Peter und Taferner zu Mondsee @bw_sektionsbg ? Weißt du mehr?
  9. Pinzgau Saalfelden wird die Rückrunde mit einem Livestream „Werbungstechnisch“ in Amerika ausstrahlen https://www.vol.at/nur-noch-ein-salzburger-klub-will-in-die-2-liga/6492313
  10. Denke eher sehr schlecht. A) lässt man sicher keinen alleinigen Investor zu B) würde der RB Wunderwuzi sehr schwer hier haben. Das Geld könnte man natürlich brauchen, aber nicht von so einer unzuverlässigen Person. Lieber so weitermachen wie jetzt, als Spielzeug für Schwaiger.
  11. Erstes Testspiel ging knapp verloren gegen Gurten mit 0:1. Unglücklich, das Tor passierte genau wie Schaider 7 Spieler auswechselte. Dennoch sehr guter erster Test gegen starke Gurtner.
  12. Genau so ist es Ich vertrau da auch komplett unseren Vorstand gerade, die werden sich bestimmt nicht in ein Abenteuer wagen, nur weil viele ( und teure wahrscheinlich) Spieler am Markt sein werden. Man hat aber jetzt bis Sommer auch ordentlich Zeit, noch mehr Sponsoren an Land zu ziehen um eventuell dann erst ( mit Sicherheit) zuzuschlagen.
  13. Entweder weil er keine Lizenz bekommt (Infrastruktur,....) für die 2 Liga, oder weiter keine Sponsor gefunden um die 2 Liga überhaupt zu stemmen,.....
×
×
  • Create New...