Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Viola_92

Members
  • Content Count

    1,960
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Viola_92

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Lehen, Maxglan
  • Lieblingsbands
    Nickelback
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim SVAS
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Hobbit
  • Lieblingsbücher
    Schachnovelle

Recent Profile Visitors

4,880 profile views
  1. Flutlichtanlage ist mobil. Ja es spielen sicher viele Faktoren eine Rolle, die genauso mit viel Kosten verbunden wären, Erdreichproben, Abbau, Transport, neue Elektrik,.... dazu noch wer weis ob so ein 4 Mast Flutlicht auch das Richtige für den SAK ist ? Ob’s jetzt uns gehört, oder nur ein Teil davon, weiß ich jetzt nicht wirklich. Ich bin ganz ehrlich froh darüber, mit der Zusage der Stadt. Aber da warten noch andere Probleme, wie Parkplatz, zu wenig Sitzplätze, Gästesektor, ...
  2. Ich schreibs hier auch rein. Der SAK bekommt die Zusage für ein neues Flutlicht.
  3. SAK hat die Zusage bekommen, einen neues Flutlicht zu bekommen. Somit ein Punkt weniger auf dem Weg in die 2 Liga.
  4. So Trainerdiskussion mal geklärt, Schaider bekommt weiter das Vertrauen! https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-setzt-weiterhin-auf-trainer-christian-schaider/
  5. Ich glaub nicht das Schaider gehen wird, denke man vertraut ihm weiter. Laut Fötschl gab es auch noch kein Gespräch mit der Austria
  6. Es muss eine Reaktion geben, denn egal ob SAK oder Pinzgau nun weg sind, es sind trotzdem noch genug andere da, die wir erst mal schlagen müssen. Wir haben genauso gegen St.Johann, Grödig,.... verloren.
  7. Salzburg - SKN 1 Mattersburg - WAC 2 Tirol - LASK 2 Admira - Austria X Hartberg - Altach 1 Rapid - Sturm X
  8. Das nix zu holen war in Pinzgau, hab ich mir gedacht. Leider 0:1. Zwar gut dagegenhalten, aber ob es reicht für Schaider werden wir sehen. Ich mag Christian sehr, ich hoffe es gibt ne vernünftige Lösung
  9. Geh was habt ihr alle, Sonnleitner am Feld, entweder er köpft heut noch eins, oder es wird zu null gespielt
  10. Sehr gut 0:1, im 1er werdens grad die Dosen aus dem Fenster geworfen haben edith 0:2, weiter so
  11. Hat Rapid nicht letzte Saison genauso Punkte gesammelt für die 5 Jahres Wertung? Wenn mich nicht alles täuscht 2 mal Sparta geschlagen, einmal die Rangers, und ein Unentschieden gegen Villarreal ? zum Lask; Gratulation absolut verdienter Sieg
×
×
  • Create New...