Red Bull Salzburg - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Mir ist schon klar das diese eur 100 beim Fenster rausgeworfen sind. Aber ein paar Stunden diese Hoffnung ist irgendwie auch ein schönes Gefühl. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ein anderer raucht sich dafür ein oder trinkt 10 Bier....

wo trinkst du bitte dein Bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Jop das ist mir klar. Nur die Dosen glauben ja sie sind besser/niveauvoller und respektvoller als alle anderen. Dabei haben sie selbst genug Spezialisten in ihren Reihen.

Die relative vollpfostenverteilung wird wohl bei allen Vereinen die sich zeitweise ungerecht behandelt fühlen (also eh alle) gleich sein. Die absolute Vollpfostenanzahl in Salzburg wird also deutlich unter jener von Rapid aber auf Augenhöhe mit Sturm oder LASK sein. 

Austria ist imho momentan ein Sonderfall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Mir ist schon klar das diese eur 100 beim Fenster rausgeworfen sind. Aber ein paar Stunden diese Hoffnung ist irgendwie auch ein schönes Gefühl. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ein anderer raucht sich dafür ein oder trinkt 10 Bier....

Klingt wie ein Puffbesuch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Mir ist schon klar das diese eur 100 beim Fenster rausgeworfen sind. Aber ein paar Stunden diese Hoffnung ist irgendwie auch ein schönes Gefühl. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ein anderer raucht sich dafür ein oder trinkt 10 Bier....

Nur das du dich für 100 Euro bei halbwegs sparsamen Gebrauch 1 Monat lang einrauchen kannst ? 

aber ich hoffe mit dir ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kavlak debütierte gegen das wirkliche salzburg 2005, der rest ist bekannt.

müldür debütierte gegen das andere salzburg 2018, der rest ist bekannt.

demir... :love:

 

 

ist er jetzt im kader oder nicht? :davinci:

 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.