Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Abgänge im Winter bringen uns nur dann was wenn wir dadurch Geld bekommen um Verstärkungen zu holen. Nur Spieler abgeben bringt uns nicht vom Abstiegskampf weg. 

Und ja, ein Neustart dauert sicher ein Zeit. Ich bin gerne bereit das mit meiner Austria, Stöger und IlIer durchzustehen. Denke die Beiden sind die dafür richtigen Leute. Hoffe ihre Pläne gehen auf, dann werden wir bald wieder eine Freude haben mit unserer Austria.

Und wenn wir zb für Edo nur 250k bekommen würden. Es wäre schon mal ein Erfolg, dass er von der Gehaltsliste weg ist. Denn was die Leistungen am Platz angeht ist es jetzt auch egal ob er spielt oder nicht. Somit wird das nach einem hoffentlich getätigten Wintertransfer auch der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
inri999 schrieb vor 10 Stunden:

Ich selber, hab heuer bei Austria gearbeitet.

Gemäß der Aussagen in den Medien, bist du somit als als Bremser oder als Mitschuldiger der aktuellen Missere identifiziert worden. Somit solltest du mal deinen Part offen legen, den du zu verantworten hast an der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

So habe ich es geschrieben oder? 

Nein, ich lese bei dir heraus, dass du Spieler nur gegen Ablöse abgeben willst. Ich wäre hingegen schon sehr froh, wenn wir ein paar Antikicker überhaupt von der Gehaltsliste bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Edo ist, egal ob er zu den Topverdienern zählt oder nicht auf alle Fälle überbezahlt für das Dargebotene. Für einen Legio auf alle Fälle zu wenig.

Turgeman ist mir leider zu Verletzungsanfällig und man hat das Gefühl, dass er sich einfach nicht wohlfühlt. Hab aber noch immer, im Gegensatz zu Edo noch Hoffnung, dass erm der Knopf aufgeht.

 

 

aus der ferne betrachtet halte ich eig. sehr viel von turgeman...finde das ist euer von den anlagen her mit abstand bester einzelspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

aus der ferne betrachtet halte ich eig. sehr viel von turgeman...finde das ist euer von den anlagen her mit abstand bester einzelspieler...

Wir sind schon schlecht, aber nicht so schlecht dass ein überaus durchschnittlicher und leider mit gravierenden Schwächen bzgl. Dynamik, Schnelligkeit und körperlicher Durchsetzungsfähigkeit "ausgestatteter" Mittelstürmer der von den Anlagen her mit Abstand beste Spieler wäre. Da haben @Gizmos Quellen leider Recht behalten, Turgeman ist imho ein ziemlicher 0815-Kicker der auch in unsrer Liga absolut nicht heraussticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten:

Wir sind schon schlecht, aber nicht so schlecht dass ein überaus durchschnittlicher und leider mit gravierenden Schwächen bzgl. Dynamik, Schnelligkeit und körperlicher Durchsetzungsfähigkeit "ausgestatteter" Mittelstürmer der von den Anlagen her mit Abstand beste Spieler wäre. Da haben @Gizmos Quellen leider Recht behalten, Turgeman ist imho ein ziemlicher 0815-Kicker der auch in unsrer Liga absolut nicht heraussticht.

sehe ich komplett anders, der hat technisch und spielerisch einiges auf dem kasten...er hat in 1218 spielminuten für die austria 14 scorer gemacht.....

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten:

Wir sind schon schlecht, aber nicht so schlecht dass ein überaus durchschnittlicher und leider mit gravierenden Schwächen bzgl. Dynamik, Schnelligkeit und körperlicher Durchsetzungsfähigkeit "ausgestatteter" Mittelstürmer der von den Anlagen her mit Abstand beste Spieler wäre. Da haben @Gizmos Quellen leider Recht behalten, Turgeman ist imho ein ziemlicher 0815-Kicker der auch in unsrer Liga absolut nicht heraussticht.

Seh ich auch so.

Dazu kommt Heimweh, Verletzungsanfälligkeit und das Verweigern von Zweikämpfen. Attackieren ist seins sowieso auch nicht.

Turgeman funktioniert nur in einer Topmannschaft als Abstauber/ Strafraumspieler. Also keineswegs bei uns. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 21 Minuten:

sehe ich komplett anders, der hat technisch und spielerisch einiges auf dem kasten...er hat in 1218 spielminuten für die austria 14 scorer gemacht.....

Wenn man rein auf die Scorerwerte schaut ist das sicherlich richtig - das Problem ist allerdings das er meiner Meinung selbst dafür eine zu große Hypothek für die Mannschaft ist. Wie es der Spielmacher richtig schreibt attackiert er auch nicht gut und seine Zweikampfführung lässt sehr zu wünschen übrig - sprich: insgesamt ist er ein ziemlich anachronistischer Knipser, überzogen gesagt ist es wenn ihm mal ein paar Spiele lang die Kugel nicht gut vor die Füße fällt so als würd man mit einem halben Mann weniger spielen. Mit Grünwald in seiner aktuellen Verfassung ist das dann mindestens schon ein Ganzer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, ich lese bei dir heraus, dass du Spieler nur gegen Ablöse abgeben willst. Ich wäre hingegen schon sehr froh, wenn wir ein paar Antikicker überhaupt von der Gehaltsliste bekommen. 

Ich auch! Aber es würde uns sportlich nicht helfen. Das meinte ich eigentlich. 

Irre wie wichtig wir für manche Vorstädter sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
inri999 schrieb vor 12 Stunden:

Aber dreh die Zahl einfach um...

Let him who hath understanding reckon the number of the beast

hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Aha, meinen Infos nach arbeitete kein Hr. Teufel bei der Austria. 

Vielleicht ein Herr Louis Cifer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Vollständigkeit halber: In Israel gehen heute Meldungen um, wonach die Austria zuletzt großes Interesse an Flügelstürmer Yonatan Cohen gehabt haben soll. Er entschied sich aber bei Maccabi Tel Aviv zu bleiben und verlängerte gestern seinen Vertrag bis 2024. Der Spieler wird von Gilad Katzav und Top Sport Services vertreten, genau wie Damari, Kehat und Turgeman.

Eventuell der israelische Spieler, über den in der Länderspielpause spekuliert worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chinomoreno schrieb vor 36 Minuten:

Der Vollständigkeit halber: In Israel gehen heute Meldungen um, wonach die Austria zuletzt großes Interesse an Flügelstürmer Yonatan Cohen gehabt haben soll. Er entschied sich aber bei Maccabi Tel Aviv zu bleiben und verlängerte gestern seinen Vertrag bis 2024. Der Spieler wird von Gilad Katzav und Top Sport Services vertreten, genau wie Damari, Kehat und Turgeman.

Eventuell der israelische Spieler, über den in der Länderspielpause spekuliert worden ist.

Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden:

Wir sind schon schlecht, aber nicht so schlecht dass ein überaus durchschnittlicher und leider mit gravierenden Schwächen bzgl. Dynamik, Schnelligkeit und körperlicher Durchsetzungsfähigkeit "ausgestatteter" Mittelstürmer der von den Anlagen her mit Abstand beste Spieler wäre. 

meiner Meinung nach werden hier wieder Legenden gebildet - Turgeman hat als neuer, fitter Spieler gezeigt, was er drauf hat. Ich sehe auch keine Schwächen bei Dynamik oder Geschwindigkeit, letzters ist halt nicht seine ausgewiesene Stärke aber er bestimmt nicht langsam. Ein fitter Turgeman mit Selbstvertrauen wäre mmn ein Top Stürmer für unsere Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.