Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Held von heute
vamp_ire schrieb vor 5 Stunden:

Monschein in der Form um gutes Geld nicht zu verkaufen wäre Wahnsinn.

Wir müssen im Verein lernen das es ohnehin nur übers Kollektiv, über die richtige Philosophie geht. Unser sportlicher Erfolg sollte nicht nur von einzelnen Spielern abhängen.....Sonst kannst ausser RB eh zusperren

Und gerade RB macht es übers Kollektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten:

Und gerade RB macht es übers Kollektiv.

Allerdings über ein Kollektiv, dessen Einzelspieler dennoch besser und teurer sind, als alle der Konkurrenz. Jedenfalls in Österreich, international ist es dann wirklich das kollektive System, das sticht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind doch nicht pleite, woher kommt so ein Unsinn? Wir haben kein Geld, um weiter in einen bestehenden und finanzierten Kader zu investieren, das ist ein sehr großer Unterschied.

So wie der Verein und die Mannschaft seit Monaten auftreten, lässt das leider keinen anderen Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Select schrieb vor 39 Minuten:

Sind diese Eingänge in der Tat geschlossen weil man sich das öffnen schlicht nicht leisten kann? Woher weißt du das? Ich hab leider nicht so viel Insider wissen darum frage ich nach. 

was könnte ein Grund sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 4 Minuten:

was könnte ein Grund sein?

Zu hohe Kundenzufriedenheit. Man hat noch nicht genug Zuschauer vergrault. Irgendeinen Knüppel muss man dem gemeinen Fan doch zwischen die Füße werfen,wer sich von Hausverbot oder Mannschaftsleistung noch nicht verjagen hat lassen wird halt anderweitig schikaniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Eue Sorgen möcht ich haben. 

Da wrd ernsthaf geraunzt (auch von jenen die so ziemlich jedes Spiel  zu Hause? In die Tasten hauen,) dass bei einer aktuell unbefriedigenden Auslastung nicht alle Eingänge offen haben. 

Na müssen die armen Hascherl halt a paar Meter weiter gehen. Obs ihnen schadet lass ich mal dahingestellt. Auch ich sitze auf Süd ziemlich mittig, und "muss" vom Eingang ca 1 Minute bis zu meinem Platz gehen. 

Ob das zumutbar ist?  Man sollte  eine  Petition starten:

Offene Eingänge für möglichst kurze Fußweg. Wo kommt man da hin wenn einer weiter gehen muss als unbedingt notwendig. 

Wie gesagt:

Eure Sorgen möcht ich haben. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.