Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Da gibt es schon den ein oder anderen, kann man sich ja vorstellen welche Spieler das sein könnten.

Ja sicherlich, Grünwald z.b. ganz sicher. Aber auch wenn er nicht Spitzenreiter ist gehört Edo bestimmt zum Klub der Spitzenverdiener, ich glaube so meinte es der Wurzelsepp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Meiner Info nach nicht.

Würde mich trotzdem ziemlich wundern, überhaupt bei der Ablöse die man zahlte. 

Select schrieb vor 1 Minute:

Dafür hat er eine Menge an Ablöse gekostet. Aber egal, auch von Edo kommt zu wenig, das trifft aber momentan auf fast alle zu.

Ohne Edo bashen zu wollen, aber für einen ansich laufstarken Stürmer der als Wechselspieler kommt, erwarte ich mir mehr als "lustloses" herumtraben - Formkrise hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich trotzdem ziemlich wundern, überhaupt bei der Ablöse die man zahlte. 

Ohne Edo bashen zu wollen, aber für einen ansich laufstarken Stürmer der als Wechselspieler kommt, erwarte ich mir mehr als "lustloses" herumtraben - Formkrise hin oder her. 

Also das er in den Top5 ist bei den Verdienern würde ich ( ohne wissen ) wetten, ist aber auch egal.

Bin ich voll bei dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Select schrieb vor 3 Minuten:

Dafür hat er eine Menge an Ablöse gekostet. Aber egal, auch von Edo kommt zu wenig, das trifft aber momentan auf fast alle zu.

So gut wie von jedem legionär kommt zu wenig. So schwache legionäre hatten wir selten. Einzig jeggo kann man zum stamm zählen. Alle anderen sind verletzt oder zu schwach bzw passen sie wieder mal nicht ins System 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

So gut wie von jedem legionär kommt zu wenig. So schwache legionäre hatten wir selten. Einzig jeggo kann man zum stamm zählen. Alle anderen sind verletzt oder zu schwach bzw passen sie wieder mal nicht ins System 

Und selbst Jeggo hatte man anfangs komplett in der Luft zerrissen. Es ist halt schwer in einer nicht funktionierenden Mannschaft Leistung zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

So gut wie von jedem legionär kommt zu wenig. So schwache legionäre hatten wir selten. Einzig jeggo kann man zum stamm zählen. Alle anderen sind verletzt oder zu schwach bzw passen sie wieder mal nicht ins System 

Versteh nicht wieso Cavlan nicht zum Zug kommt. 

Finde dass er in den Spielen wo er ran durfte gute Leistungen zeigen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Und selbst Jeggo hatte man anfangs komplett in der Luft zerrissen. Es ist halt schwer in einer nicht funktionierenden Mannschaft Leistung zu bringen. 

Seit gefühlt 3-4 Jahren hat man keinen anständigen legionär mehr gehabt. Stryger war der letzte, evtl noch filipovic und igor, der aber nicht uns gehört hat. Seit dem wechselt und leiht man wild und blind herum. Kaum einer war Stammspieler die letzten Spielzeiten oder hat man vertrauen geschenkt. Ewandro, alhassan, Ruan, Cuevas, kadiri, pechlivanis, stronati, vukojevic, Kehat, Kamara, Lee, edomwonyi ... Alle nicht zu gebrauchen oder falsch eingesetzt. Jeggo ist sicher kein topspieler aber unser bester legionär die letzten Spielzeiten und das ist sehr traurig für unsere Verantwortlichen 

Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Versteh nicht wieso Cavlan nicht zum Zug kommt. 

Finde dass er in den Spielen wo er ran durfte gute Leistungen zeigen konnte. 

Weil er defensiv wohl zu schwach ist. Interessant wäre er vor Martschinko am Flügel aber da spielt man lieber mit lauter zentralen mittelfeldspielern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Seit gefühlt 3-4 Jahren hat man keinen anständigen legionär mehr gehabt. Stryger war der letzte, evtl noch filipovic und igor, der aber nicht uns gehört hat. Seit dem wechselt und leiht man wild und blind herum. Kaum einer war Stammspieler die letzten Spielzeiten oder hat man vertrauen geschenkt. Ewandro, alhassan, Ruan, Cuevas, kadiri, pechlivanis, stronati, vukojevic, Kehat, Kamara, Lee, edomwonyi ... Alle nicht zu gebrauchen oder falsch eingesetzt. Jeggo ist sicher kein topspieler aber unser bester legionär die letzten Spielzeiten und das ist sehr traurig für unsere Verantwortlichen 

Man kann mich gern als Narr bezeichnen, aber ich finde, dass Turgeman auf Dauer um einiges wichtiger für uns werden kann. Er war ziemlich oft/lang verletzt. Das Spielsystem ist auch nicht auf ihn zugeschnitten, sondern auf Monschein und in einer halbwegs guten Mannschaft trifft er mit Sicherheit öfter bzw bewegt sich eher nicht im Abseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.