Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Vermutung deinerseits oder hast du dazu eine gute Quelle? 

Meine Quelle hat mir gestern was anderes berichtet. 

Stimmt schon. Nur ist Monschein im Moment in Form und wir wissen was wir an ihm haben und im Moment absolut brauchen. Wer trifft sonst? Wer sagt das ein Monschein Nachfolger gleich helfen kann? Das kann gut gehen, aber auch absolut in die Hose gehen. Und zweiteres können wir uns mit dieser Tabellensituation absolut nicht leisten. 

Lass dir bitte nicht immer alles aus der Nase ziehen! Oder gehts wieder den Umweg über PN's an @XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wahnsinn eigentlich das Klein und Edo bei uns zu den Topverdienern gehören. Ersterer bringt alle drei heiligen Zeiten eine gute Leistung auf den Platz und zweiterer ist nur Banklwärmer und bringt Offensiv wenig bis gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ultras_Sur schrieb vor 3 Stunden:

Weissman ist unerschwinglich gewesen für die Austria, der verdient ein ordentliches Gehalt beim WAC..

Der ist einzig und alleine wegen der fixen EL Gruppenphase zum WAC gegangen.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Dann verstehe ich die Aussage nicht, natürlich müsste jemand gehen statt einem neuen Stürmer - warum sollte der dann unleistbar sein. 

weil die Spieler, die diesen Gehaltsposten besetzen noch Verträge haben also konnte niemand gehen, außer er wird verkauft bzw. der Vertrag aufgelöst..

1911_Horr schrieb vor 3 Stunden:

Der ist einzig und alleine wegen der fixen EL Gruppenphase zum WAC gegangen.

ja das war sicher auch ein Beweggrund zum WAC zu gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 37 Minuten:

weil die Spieler, die diesen Gehaltsposten besetzen noch Verträge haben also konnte niemand gehen, außer er wird verkauft bzw. der Vertrag aufgelöst..

ja, logisch - aber er ist per se nicht unleistbar, nur wenn wir kein Geld haben. Es war ja nur ein Beispiel, dass es Spieler gibt die Monschein ersetzen können núnd nicht einmal viel kosten. Man muss nur einen Plan haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb am 25.10.2019 um 22:24 :

Notfalls halt erpressen. Wird schon irgendeine gehen. Die Generali soll einfach zahlen u scheissen gehen

Gazprom wartet mit geöffneten Geldbörsl schon seit Monaten u keiner macht was. 

Erpresse mal russische Firmen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezgl. Wintertransfers hoffe ich doch sehr stark, dass wir es endlich schaffen 1-2 Qualitätsspieler (Flügelspieler und einen 8ter) zu verpflichten. Die hatte ich heuer schon zum Ende des Sommertransferfensters gefordert, aber da wurde unser Kader leider falsch eingeschätzt und die finanziellen Mittel waren auch nicht da (ist schon klar, dass wir im Winter nicht viel mehr Kohle haben werden, aber irgendwie muss das doch machbar sein).

Oft machen ein bis zwei Spieler an denen sich die anderen aufrichten können oft den Unterschied und man schafft dann doch noch irgendwie den Turnaround.

Das alle so extrem schlecht sind wie sie derzeit performen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn die Möglichkeit da ist, sollte man auch versuchen gleich wieder ein paar los zu werden. Realistisch hoffe ich, dass uns Turgeman, Serbest und Edi verlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Bezgl. Wintertransfers hoffe ich doch sehr stark, dass wir es endlich schaffen 1-2 Qualitätsspieler (Flügelspieler und einen 8ter) zu verpflichten.

Die Austria schafft es seit Jahren nicht einen klassischen 8er zu verpflichten der sowohl defensiv als auch offensiv Qualitäten hat; warum sollte das jetzt anders sein?

bearbeitet von Ultras_Sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria schafft es seit Jahren nicht einen klassischen 8er zu verpflichten der sowohl defensiv als auch offensiv Qualitäten hat; warum sollte das jetzt anders sein?

Ja stimmt,ist ja nicht so als hätten wir seit Sommer eine komplett neue sportliche Führung. Also warum sollte sich auch etwas ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.