Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Stammspieler
J.E schrieb vor 59 Minuten:

robert, fake oder Volltrottel 

 

sowas hat mit Insider 0,0 zu tun

Glaub was du willst Herr Gscheit. Spieler wie Edo müssen dringend weg, damit auch wieder Geld für Gehälter neuer Spieler da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
inri999 schrieb vor 1 Minute:

Glaub was du willst Herr Gscheit. Spieler wie Edo müssen dringend weg, damit auch wieder Geld für Gehälter neuer Spieler da ist.

du hast mich nicht verstanden, es geht nicht um den Inhalt,  sondern uns veröffentlichen bzw. um die Quelle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
J.E schrieb vor 7 Minuten:

du hast mich nicht verstanden, es geht nicht um den Inhalt,  sondern uns veröffentlichen bzw. um die Quelle 

Das ist mir schon klar, du kannst aber nicht erwarten, dass ich sage wer ich bin und wie und woher ich meine Infos habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
inri999 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mir schon klar, du kannst aber nicht erwarten, dass ich sage wer ich bin und wie und woher ich meine Infos habe.

Sorry Jesus aber der Nick ist zu offensichtlich gewählt und dass du kein Problem mit der Quelle hast ist auch klar , immerhin ist dein Papa allwissend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Sorry Jesus aber der Nick ist zu offensichtlich gewählt und dass du kein Problem mit der Quelle hast ist auch klar , immerhin ist dein Papa allwissend. 

Hehe, naja, das ist dann doch Fake. Aber dreh die Zahl einfach um...
 

ich fürchte halt, dass Spieler wie Edo kaum verkauft werden können, weil sie ja zurecht nicht spielen. Da hätte ich eher Hoffnung auf einen Transfer bei zb Serbest. Martschinko wird wohl auch länger bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
inri999 schrieb vor 13 Minuten:

Das ist mir schon klar, du kannst aber nicht erwarten, dass ich sage wer ich bin und wie und woher ich meine Infos habe.

es reicht deine Aussage, dass du heuer bei Austria gearbeitet haben willst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Edo ist, egal ob er zu den Topverdienern zählt oder nicht auf alle Fälle überbezahlt für das Dargebotene. Für einen Legio auf alle Fälle zu wenig.

Turgeman ist mir leider zu Verletzungsanfällig und man hat das Gefühl, dass er sich einfach nicht wohlfühlt. Hab aber noch immer, im Gegensatz zu Edo noch Hoffnung, dass erm der Knopf aufgeht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Aha, meinen Infos nach arbeitete kein Hr. Teufel bei der Austria. 

 

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Aha, meinen Infos nach arbeitete kein Hr. Teufel bei der Austria. 

Vorsicht, Ironie. Glaubst du wirklich ich gebe meinen Namen Preis?
 

ich hoffe halt auf dementsprechende Abgänge im Winter, um zumindest nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Bis wieder eine schlagkräftige Mannschaft da ist, wird es vermutlich leider 2-3 Jahre dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inri999 schrieb vor 35 Minuten:

Vorsicht, Ironie. 

+1

inri999 schrieb vor 36 Minuten:

ich hoffe halt auf dementsprechende Abgänge im Winter, um zumindest nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Bis wieder eine schlagkräftige Mannschaft da ist, wird es vermutlich leider 2-3 Jahre dauern.

Abgänge im Winter bringen uns nur dann was wenn wir dadurch Geld bekommen um Verstärkungen zu holen. Nur Spieler abgeben bringt uns nicht vom Abstiegskampf weg. 

Und ja, ein Neustart dauert sicher ein Zeit. Ich bin gerne bereit das mit meiner Austria, Stöger und IlIer durchzustehen. Denke die Beiden sind die dafür richtigen Leute. Hoffe ihre Pläne gehen auf, dann werden wir bald wieder eine Freude haben mit unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

+1

Abgänge im Winter bringen uns nur dann was wenn wir dadurch Geld bekommen um Verstärkungen zu holen. Nur Spieler abgeben bringt uns nicht vom Abstiegskampf weg. 

Und ja, ein Neustart dauert sicher ein Zeit. Ich bin gerne bereit das mit meiner Austria, Stöger und IlIer durchzustehen. Denke die Beiden sind die dafür richtigen Leute. Hoffe ihre Pläne gehen auf, dann werden wir bald wieder eine Freude haben mit unserer Austria.

Nein, Abgänge bringen allein dadurch etwas, weil wir uns dann ihr Gehalt sparen.

Selbst wenn kein Geld für Ablösen da ist, könnte man so zumindest jemanden ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.