Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
JJU schrieb vor 12 Minuten:

Die Chance ins obere Playoff zu kommen, wird ziemlich sicher schon Nächstes WE vorbei sein und dazu müssen wir noch nicht einmal Punkte abgeben...

Dass Edo uns eventuell ins OPO schießt hab ich ja erst jetzt registriert. :lol:

Wir können froh sein wenn wir überhaupt die 7 Punkte auf Hartberg gut machen. Wir müssen ja nur in Altach, in Graz und gegen RBS antreten. St Pölten daheim sollte dann halt nicht der Stolperstein sein. 

Sollte Hartberg nur 1x gewinnen müssen wir aus diesen 4 Spielen 10 Punkte holen. Bei einem Remis der Hartberger müßten wir 3 dieser Spiele gewinnen oder 2 Siege und 2 Remis holen. 

Ganz sicher werden wir natürlich plötzlich ganz anders auftreten und der Edo plötzlich ein Goalgetter. Ganz sicher. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edo schießt seit Jahren circa jedes 5. Spiel ein Tor (ok, ich weiß das sind nicht gleich Spielminuten- wollts jetzt nicht raussuchen). Warum soll das jetzt auf einmal anders werden mit bald 26 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 1 Minute:

Edo schießt seit Jahren circa jedes 5. Spiel ein Tor (ok, ich weiß das sind nicht gleich Spielminuten- wollts jetzt nicht raussuchen). Warum soll das jetzt auf einmal anders werden mit bald 26 Jahren?

wenn monschein so weiter spielt kann er gerne bei seinem schnitt bleiben. und ja unsere #14 kann sich verletzen usw und dann müsste edomwonyi ran - aber evt verletzt sich der auch und dann sein ersatz usw...

im endeffekt haben wir genug spieler die den mittelstürmer geben können. dazu gehören auch sax und pichler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

wenn monschein so weiter spielt kann er gerne bei seinem schnitt bleiben. und ja unsere #14 kann sich verletzen usw und dann müsste edomwonyi ran - aber evt verletzt sich der auch und dann sein ersatz usw...

im endeffekt haben wir genug spieler die den mittelstürmer geben können. dazu gehören auch sax und pichler. 

Nützt aber nix wenn diese Spieler dann auf anderen Positionen fehlen. 

Und nein, ich möchte mir nicht vorstellen was los ist wenn plötzlich Sax unsere Sturmspitze wäre. 

FIFA Fussball Manager- oder Playstation-denken ole! 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 23 Minuten:

Die Chance ins obere Playoff zu kommen, wird ziemlich sicher schon Nächstes WE vorbei sein und dazu müssen wir noch nicht einmal Punkte abgeben...

für uns ist das upo (sportlich) aus mehreren gründen ohnehin besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 7 Minuten:

Edo schießt seit Jahren circa jedes 5. Spiel ein Tor (ok, ich weiß das sind nicht gleich Spielminuten- wollts jetzt nicht raussuchen). Warum soll das jetzt auf einmal anders werden mit bald 26 Jahren?

Edo wird eksplodieren und schießt bald jede Minute ein Tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb Gerade eben:

Nützt aber nix wenn diese Spieler dann auf anderen Positionen fehlen. 

Und nein, ich möchte mir nicht vorstellen was los ist wenn plötzlich Sax unsere Sturmspitze wäre. 

Fussball Manager denke ole! 

bevor das eintritt müssten sich ohnehin einige verletzen aber nix fussball manager, denn er hat das bei der admira durchaus immer wieder gespielt - vorallem in den anfangsjahren in der kampfmannschaft. 

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Edo wird eksplodieren und schießt bald jede Minute ein Tor 

wie ausschaut wird er zu beginn eher zuschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 25 Minuten:

für uns ist das upo (sportlich) aus mehreren gründen ohnehin besser. 

Das sehe ich auch so...

 

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Maxi1982 schrieb vor 7 Minuten:

In der Krone steht das helac bei der Austria schon ist bei den transfers 

Hat mir die Großcousine von meinem Onkel auch vorgelesen, dürfte also stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 1 Stunde:

Es ist echt alles im oasch bei uns. Grad mal das Stadion schaut was gleich und die Person Stöger gibt Mut zur Hoffnung. Der Rest ist afoch Oasch. Ohne wenn und aber. Das ist leider die traurige Realität. 

 

musste schmunzeln.

Noch nicht einmal eine minute gespielt in der Frühjahrssaison und das herumgeheule wie Orsch doch net alles ist. geht schon wieder los.

Du bist echt ein Kandidat fürs nächste Dschungelcamp. Obwohl es an "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" scheitern würde.

Aber vom Raunzerfaktor wärst da ganz vorne  mit dabei.

(Obwohl ich dabei zugegeben nur von den diversen Vorschauen mitreden kann, aber die haben mehr als gereicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

musste schmunzeln.

Noch nicht einmal eine minute gespielt in der Frühjahrssaison und das herumgeheule wie Orsch doch net alles ist. geht schon wieder los.

Du bist echt ein Kandidat fürs nächste Dschungelcamp. Obwohl es an "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" scheitern würde.

Aber vom Raunzerfaktor wärst da ganz vorne  mit dabei.

(Obwohl ich dabei zugegeben nur von den diversen Vorschauen mitreden kann, aber die haben mehr als gereicht) 

Und täglich grüßt das Murmeltier. 

Ich glaubs erst wenn ichs sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaubs erst wenns martinovic's Mama liest 

Als ich diesen - ich wiederhole mich - Wödschmäh kreiert habe, hatte ich eine ganz bestimmte Szene aus Freispiel vor Augen. Leider endet diese Youtubesequenz exakt vor dem entscheidenden Zitat. Die Wissenden wissen dennoch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.