Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kann man langsam zu machen. Mir wird schlecht wenn ich in der Zeitung lesen muss, dass bereits "aussortierte" wie Edo in der Vorbereitung sich aufgedrängt haben. Wenn ich Edo wieder in der Stammelf sehen muss wird mir echt übel. Hatte genug Gelegenheit sich zu beweisen. Und hätte lieber auf ihn verzichtet als auf Alon.

behave yourself schrieb am 8.2.2020 um 09:53 :

Das wäre ja ein gutes Zeichen, wenn Monschein weiter gesetzt ist. 

Edi kann mehr, ist vor allem physisch stark - ich denke wenns bei ihm läuft kann er eine Stütze sein, v.a  wenn wir in Führung liegen. Und dann im Sommer gut verkaufen...

Edo ist ein Rohrkrepierer und bleibt es auch. Schnelligkeit alleine hilft da nicht weiter, da kann er auch robust sein, wenn er technisch mit dem Ball per Sie ist. Aber heut zu Tage ist Schnelligkeit ja DAS Attribut welches bestimmend ist. Das Spiel Fifa als doch näher dran am realen Fußball als man denken könnte. Gut verkaufen? Mit viel Glück können wir wohl auf ein 0 Summen Spiel hoffen wenn ein türkischer Verein anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Kann man langsam zu machen. Mir wird schlecht wenn ich in der Zeitung lesen muss, dass bereits "aussortierte" wie Edo in der Vorbereitung sich aufgedrängt haben. Wenn ich Edo wieder in der Stammelf sehen muss wird mir echt übel. Hatte genug Gelegenheit sich zu beweisen. Und hätte lieber auf ihn verzichtet als auf Alon.

Edo ist ein Rohrkrepierer und bleibt es auch. Schnelligkeit alleine hilft da nicht weiter, da kann er auch robust sein, wenn er technisch mit dem Ball per Sie ist. Aber heut zu Tage ist Schnelligkeit ja DAS Attribut welches bestimmend ist. Das Spiel Fifa als doch näher dran am realen Fußball als man denken könnte. Gut verkaufen? Mit viel Glück können wir wohl auf ein 0 Summen Spiel hoffen wenn ein türkischer Verein anklopft.

Beim Edo kannst nicht mal ein YouTube Video zamschnippeln wo er gute Aktionen zeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Beim Edo kannst nicht mal ein YouTube Video zamschnippeln wo er gute Aktionen zeigt 

Naja, man kann ja tricksen. Videobearbeitungsprogramme und aus Edo wird ein Topstürmer in einem Video. Allerdings halt blöd wenn jemand die Fakten überprüft. Vielleicht findet man ja einen Deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Naja, man kann ja tricksen. Videobearbeitungsprogramme und aus Edo wird ein Topstürmer in einem Video. Allerdings halt blöd wenn jemand die Fakten überprüft. Vielleicht findet man ja einen Deppen.

Dass wir ihn im Winter anbringen war eh nicht zu erwarten... Denke mal, dass ihm der Verein keine Steine in den Weg gelegt hätte aber die Interessenten werden wohl nicht grad Schlange gestanden haben! Fürchte im Sommer wird’s net besser werden! 

Wahnsinn, dass wir so viel Geld für ihn bezahlt haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob dieses Edo Bashing jemals aufhören wird hier? In der Vorbereitung hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen bzw. hat sogar einen großen Anteil an einer besseren Vorbereitung. Warum hier Austrianer immer wieder schlechter gemacht werden müssen, als sie tatsächlich sind kann ich nicht nach voll ziehen. Niemand sagt das er ein Wunderstürmer ist, er hat seine Fähigkeiten und genauso wie jeder anderer Spieler stärkere und schwächere Phasen und braucht genauso das Vertrauen vom Trainer wie es ein Turgeman gebraucht hat...

Manchmal muss man hier echt nachschauen, ob man nicht im Konkurrenz Fredl von den Grünen drin ist, so wie teilweise über unsere Spieler hergezogen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ob dieses Edo Bashing jemals aufhören wird hier? In der Vorbereitung hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen bzw. hat sogar einen großen Anteil an einer besseren Vorbereitung. Warum hier Austrianer immer wieder schlechter gemacht werden müssen, als sie tatsächlich sind kann ich nicht nach voll ziehen. Niemand sagt das er ein Wunderstürmer ist, er hat seine Fähigkeiten und genauso wie jeder anderer Spieler stärkere und schwächere Phasen und braucht genauso das Vertrauen vom Trainer wie es ein Turgeman gebraucht hat...

Manchmal muss man hier echt nachschauen, ob man nicht im Konkurrenz Fredl von den Grünen drin ist, so wie teilweise über unsere Spieler hergezogen wird...

Edos Verpflichtung ist exemplarisch dafür was in den letzten Jahren im Verein Schindluder getrieben wurde, Transfers betreffend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Edo wird wahrscheinlich, weil er in der Vorbereitung ganz brav war, jetzt mehr Einsatzzeit bekommen und dann wieder absolut nix zusammenbringen und ab April nur noch auf der Bank hocken. Ich wette Edo schafft nicht mal 3 Tore in der restlichen Saison. Im Sommer geben wir ihn hoffentlich endgültig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Es wäre ja toll wenn Edo seine Mio die er gekostet hat irgendwann doch no h rechtfertigen würde. Aber ich würde lieber Monschein in der Start-Elf sehen. 

Jo eh, aber ich muss nicht jeden 2 Tag einen neuen Anti Edo Beitrag schreiben... Edo wird maximal beginnen, wenn Monschein gesperrt ist, noch nicht ganz fit oder krank ist. Er wird ins Spiel kommen, wenn der Gegner drinnen steht im Strafraum und wir vorne zusätzlich noch jemanden benötigen der den Körper reinstellen kann. Ich finde zB. das Tor gegen den letzten Gegner hat er nicht so schlecht gemacht, kann im Frühjahr wichtig sein, dass auch ein 2ter Stürmer ein bisschen Selbstvertrauen besitzt...

MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Edo wird der Aufsteiger der Frühjahrssaison.

Soweit würde ich noch nicht gehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.