Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Serbest, Monschein, Pentz, Prokop bearbeitet 27. Oktober 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2019 fis schrieb vor 2 Minuten: Sarkaria hat einen Speed knapp über AG. Balic wie gesagt, meine Erinnerung 2 Kreuzbandrisse. Würde ich nicht wagen. Pichler ist grad angekommen, YV klappt jetzt ganz gut, aber die sind abstiegsbedroht. Aber mein Herz hängt jetzt nicht an Gebauer- aber wieviele leistbare Flügel/LM/RM wirds am Markt geben im Winter? Darum auch die Suche im Ausland. fis schrieb vor 8 Minuten: Den Rest hast Du nicht kommentiert natuerlich- das wäre aus meiner Sicht viel wichtiger zu beherzigen. Wenn ich einen Spieler bekommen kann, der heraussticht, muss ich auch probieren diesen länger zu verpflichten, ein 2 Jahresvertrag kann dann zu kurz sein und da gab es schon mehr Kritik, wenn jemand mit wenig Ablöse oder sogar ablösefrei ging. Bezüglich Suche: Natürlich muss er zum Spielstil passen und die nötigen Skills mitbringen. Er sollte aber auch schon Leistungen gebracht haben und sorry, Gebauer überzeugt mich jetzt nicht so, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Darum auch die Suche im Ausland. Wenn ich einen Spieler bekommen kann, der heraussticht, muss ich auch probieren diesen länger zu verpflichten, ein 2 Jahresvertrag kann dann zu kurz sein und da gab es schon mehr Kritik, wenn jemand mit wenig Ablöse oder sogar ablösefrei ging. Bezüglich Suche: Natürlich muss er zum Spielstil passen und die nötigen Skills mitbringen. Er sollte aber auch schon Leistungen gebracht haben und sorry, Gebauer überzeugt mich jetzt nicht so, Welcher unserer Spieler überzeugt dich denn? Gebauer ist genau so einer der super reinpasst. Günstig, schnell, Österreicher, technisch ok, und am Scheidepunkt seiner Karriere! Die nächsten ein, zwei Jahre entscheiden wohin die Reise für ihn geht. Der wird sich deswegen voll reinhauen. Schon mal eine Fähigkeit welche ich bei uns vermisse. CM ausgenommen. Ich würde ihn falls möglich holen. Aber für das haben wir ja gut bezahlte Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Balic wird wahrscheinlich zu Rapid wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 9 Stunden: Und zwar? 2,5 Millionen. Ist zwar auch immer noch eine schöne Summe, trotzdem nur die Hälfte der kolportierten Summe. Wenn der Spielbetrieb in der 1 Liga so teuer ist warum geht man dann nicht wieder in die Regionalliga? Lieber dort um Platz 1 mitspielen als in Liga 1 gegen den Abstieg. Is ja auch nicht förderlich für die Entwicklung außer dass sie schon Abstiegserfahrung haben wenns mal in die KM rauf kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2019 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Balic wird wahrscheinlich zu Rapid wechseln Falscher Thread... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Darum auch die Suche im Ausland. Wenn ich einen Spieler bekommen kann, der heraussticht, muss ich auch probieren diesen länger zu verpflichten, ein 2 Jahresvertrag kann dann zu kurz sein und da gab es schon mehr Kritik, wenn jemand mit wenig Ablöse oder sogar ablösefrei ging. Bezüglich Suche: Natürlich muss er zum Spielstil passen und die nötigen Skills mitbringen. Er sollte aber auch schon Leistungen gebracht haben und sorry, Gebauer überzeugt mich jetzt nicht so, Transfers aus dem Ausland zuletzt gruppiert nach Spielzeit: Stammspieler: Matic, (Turgeman) Spielt nicht/selten/zu YV: Stronati, Alhassan, Ruan, Lee, Westermann, Ewandro, Cuevas, Edomwonyi, Maudo, Palmer Brown Man kann da nur hoffen, das PS auf niemanden hört im Verein was Transfers aus dem Ausland betrifft. Bitte sag nicht „Perspektivspieler“. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2019 Wie sollen wir uns das leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 27. Oktober 2019 MaxPower schrieb vor 12 Minuten: Wie sollen wir uns das leisten? Wie sollen wir uns was leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 1 Minute: Wie sollen wir uns was leisten? irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor einer Stunde: Wie sollen wir uns was leisten? Irgendwas, das diesen Thread realistisch macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Stunden: Serbest, Monschein, Pentz, Prokop Wenn Monschein unter 5 Mille gehen darf, zucke ich komplett aus. Um Prokop tut es mir ewig leid. Der hat viel Potenzial und ruft es nur zu einem Bruchteil ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Wenn Monschein unter 5 Mille gehen darf, zucke ich komplett aus. Sorry, mit verlaub, aber annähernd 5 mille zahlt NIEMAND auf der ganzen welt für einen Monschein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 Rata schrieb vor 12 Stunden: 2,5 Millionen. Ist zwar auch immer noch eine schöne Summe, trotzdem nur die Hälfte der kolportierten Summe. Wenn der Spielbetrieb in der 1 Liga so teuer ist warum geht man dann nicht wieder in die Regionalliga? Lieber dort um Platz 1 mitspielen als in Liga 1 gegen den Abstieg. Is ja auch nicht förderlich für die Entwicklung außer dass sie schon Abstiegserfahrung haben wenns mal in die KM rauf kommen. Ich versteh den großen Drang auch nicht wirklich dann kick ich halt rlo, ist der schritt für aka spieler nicht zu groß! Und jene die für die rlo zu stark und die buli noch zu schwach sind, verleih ich halt in die 2. liga, da gibts genug vereine die auf gute kicker warten! bei uns derzeit 2 so fälle in horn, spielen dort laufend, einer jetzt sogar im u21 team! Bei uns wären sie wohl auf der bank versuaert forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Sorry, mit verlaub, aber annähernd 5 mille zahlt NIEMAND auf der ganzen welt für einen Monschein. Wird sich wohl in die richtung wie bei kalajadzic bewegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Wenn Monschein unter 5 Mille gehen darf, zucke ich komplett aus. Um Prokop tut es mir ewig leid. Der hat viel Potenzial und ruft es nur zu einem Bruchteil ab. Da brauchst du aber einen ahnungslosen Verein der nur auf die heutige Quote schaut. Wirds schon geben, aber den nuss man einmal finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts