Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Und kicken können! Wir sind immerhin auch noch die Wiener Austria.;)

Aber ja, Schnelligkeit muss heute sein. Sonst bist du schon zweiter Sieger.

Es soll hier nicht um "wieviel würden die Vorstädter für Monschein bekommen" gehen, sondern das wir Monschein nicht gehen lassen dürfen in unserer Situation! Ausser eben es wird eine sehr utopische Summe bezahlt. Ab 5 Mille. Und selbst dann sollte man es sich sehr, sehr gut überlegen ihn abzugeben. Siehe Tabelle!!!

:lol: siehe lieber Bankkonto. Wenns ein siebenstelliges Angebot gibt ist er weg der Monschein. Einzig wir haben Glück und es gibt mehr als eins dann könnte vl sogar die 2 vorne stehen... 

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Diese werden von Austria Wien bezahlt und stehen auch auf der Kader/Gehaltsliste.

Sie passen halt in ein System und sind schnell und kämpfen. Vl sollte man also nicht nur lesen können sondern auch denken. 

Abgesehen davon sind sie jung und verschlingen nicht so hohe Gehälter. Hätten wir 11 von ihrer Sorte würde ich deutlich zuversichtlicher in die Zukunft blicken können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
XM1911 schrieb vor 8 Minuten:

Sie passen halt in ein System und sind schnell und kämpfen. Vl sollte man also nicht nur lesen können sondern auch denken. 

Abgesehen davon sind sie jung und verschlingen nicht so hohe Gehälter. Hätten wir 11 von ihrer Sorte würde ich deutlich zuversichtlicher in die Zukunft blicken können. 

 

Dann beginn lieber mal damit.

Die Rede war, dass man Jarjue und Yateke abgeben kann. Da sie weder der KM noch den YV helfen bzw. wir solche eh schon haben.

Deswegen auch "Serbest, Prokop, Martschinko, Jarjue, Edomwonyi, Turgeman und Yatekte abgeben."

 

Freut mich aber, dass du zuversichtlich wärst, wenn wir 11 von ihrer Sorte hätten. Ich bin's ned. Für mich sind's unnötig auf unserer Gehaltsliste. & die gehört endlich ausgemistet.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 10 Minuten:

:lol: siehe lieber Bankkonto. Wenns ein siebenstelliges Angebot gibt ist er weg der Monschein. Einzig wir haben Glück und es gibt mehr als eins dann könnte vl sogar die 2 vorne stehen... 

Wie sieht den das Bankkonto im Vergleich zu sportlichen Situation aus? Können wir es uns sportlich leisten unsere momentane Lebensversicherung Monschein wg. 1,5 oder 2 Mille gehen zu lassen? Wenn du diese Frage mit ja beantwortest, darfst gerne deinen provokanten Grinser wieder auspacken.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sie helfen den YV nicht ? :lol:

Hast dir schon mal den Punkte gegentor Schnitt mit ohne jarjue angeschaut ?

Und wer glaubst schafft die Räume für Sarkaria ? Yateke is mit seiner Physis und seinem antritt enorm wichtig. 

Da kann es eigentlich keine zweite Meinung geben. 

hope and glory schrieb Gerade eben:

Wie sieht des das Bankkonto im Vergleich zu sportlichen Situation aus? Können wir es uns sportlich leisten unsere momentane Lebensversicherung Monschein wg. 1,5 oder 2 Mille gehen zu lassen? Wenn du diese Frage mit ja beantwortest, darfst gerne deinen provokanten Grinser wieder auspacken.

Es sieht so aus das es vielleicht überhaupt keine sportliche Situation mehr geben wird können bei der finanziellen Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Es soll hier nicht um "wieviel würden die Vorstädter für Monschein bekommen" gehen, sondern das wir Monschein nicht gehen lassen dürfen in unserer Situation! Ausser eben es wird eine sehr utopische Summe bezahlt. Ab 5 Mille. Und selbst dann sollte man es sich sehr, sehr gut überlegen ihn abzugeben. Siehe Tabelle!!!

Das sehe ich prinzipiell auch so, allerdings denke ich, dass wenn man nur für Monschein Angebote bekommt und die bei Hausnummer 2-3mio liegen und man so die Möglichkeit hätte, den Kader generell zu verbessern, sollte man das vielleicht tun. Wir hätten zB auch Weissman ablösefrei haben können - es gibt schon Alternativen, wenn sich jemand am Markt auskennt bze Beziehungen hat.

Ein Risiko wäre es sicher, aber genauso kann Monschein der Lauf abreissen oder er sich weider verletzt, dass er in einer nahezu toten Mannschaft so funktioniert war nicht zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Es sieht so aus das es vielleicht überhaupt keine sportliche Situation mehr geben wird können bei der finanziellen Situation. 

Vermutung deinerseits oder hast du dazu eine gute Quelle? 

Meine Quelle hat mir gestern was anderes berichtet. 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich prinzipiell auch so, allerdings denke ich, dass wenn man nur für Monschein Angebote bekommt und die bei Hausnummer 2-3mio liegen und man so die Möglichkeit hätte, den Kader generell zu verbessern, sollte man das vielleicht tun. Wir hätten zB auch Weissman ablösefrei haben können - es gibt schon Alternativen, wenn sich jemand am Markt auskennt bze Beziehungen hat.

Ein Risiko wäre es sicher, aber genauso kann Monschein der Lauf abreissen oder er sich weider verletzt, dass er in einer nahezu toten Mannschaft so funktioniert war nicht zu erwarten. 

Stimmt schon. Nur ist Monschein im Moment in Form und wir wissen was wir an ihm haben und im Moment absolut brauchen. Wer trifft sonst? Wer sagt das ein Monschein Nachfolger gleich helfen kann? Das kann gut gehen, aber auch absolut in die Hose gehen. Und zweiteres können wir uns mit dieser Tabellensituation absolut nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Serbest, Prokop, Martschinko, Jarjue, Edomwonyi, Turgeman und Yatekte abgeben.

Jetzt wo es bei den YV endlich Stabilität gibt soll man Maudo abgegen? Würde ich nicht verstehen, für mich hat er einiges an Potenzial. Turgeman hat für mich auch genug Qualität für diese Liga, aber für eine gute Alternative kann man ihn tauschen. Yateke ist eines unserer geringsten Probleme würde ich sagen und hat gute Voraussetzungen, ein starker Stürmer zu werden. Ein wenig Zeit sollte man Spielern schon geben. Wenn man den im Trainig sieht was für eine Geschwindigkeit und Schusstechnik er hat - den würde ich auf jeden Fall behalten. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wo es bei den YV endlich Stabilität gibt soll man Maudo abgegen? Würde ich nicht verstehen, für mich hat er einiges an Potenzial. Turgeman hat für mich auch genug Qualität für diese Liga, aber für eine gute Alternative kann man ihn tauschen. Yateke ist eines unserer geringsten Probleme würde ich sagen und hat gute Voraussetzungen, ein starker Stürmer zu werden. Ein wenig Zeit sollte man Spielern schon geben. Wenn man den im Trainig sieht was für eine Geschwindigkeit und Schusstechnik hat - den würde ich auf jeden Fall behalten. 

Die Jungen bei RB reifen vorerst auch in Liefering. Bekommen dort auch Zeit sich einzugewöhnen. Würde beide auch noch bei den YV Zeit geben und ggf. , wenn die Leistungen passen, sie an die KM heranführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Wer trifft sonst? Wer sagt das ein Monschein Nachfolger gleich helfen kann? Das kann gut gehen, aber auch absolut in die Hose gehen. Und zweiteres können wir uns mit dieser Tabellensituation absolut nicht leisten. 

Niemand, aber es bekommt ja auch niemand anderer seine Einsatzzeiten. Turgeman würde vielleicht auch treffen, allerdings ist Monschi mit seinem Spielstil gerade genau der Richtige. Wahrscheinlich wird es davon abhängen, ob Stöger Ersatz parat hat oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Wir hätten zB auch Weissman ablösefrei haben können - es gibt schon Alternativen, wenn sich jemand am Markt auskennt bze Beziehungen hat.

Weissman ist unerschwinglich gewesen für die Austria, der verdient ein ordentliches Gehalt beim WAC..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten:

Die Rede war, dass man Jarjue und Yateke abgeben kann. Da sie weder der KM noch den YV helfen 

Jarjue hat die Abwehr der YV seit er spielt massiv stabilisiert. Solche haben wir im Nachwuchs momentan eben nicht. 

Auch Yateke macht bei den YV eine gute Figur,hat z.B auch gegen Lask II gut zum Sieg beigesteuert.

Für die KM sind beide noch nichts, aber den YV jetzt im Winter zwei Stammspieler wegreißen nachdems jetzt mal so einigermaßen stabil läuft wäre arg hirnrissig, zumal die beiden wohl auch kein sonderlich hohes Gehalt kassieren werden.

Wenn sie doch einen beträchtlichen Teil des Gehaltsbudgets verschlingen sollten,dann sollte man sich trennen. Aber das glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.