Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

fis schrieb vor 2 Minuten:

Sarkaria hat einen Speed knapp über AG. Balic wie gesagt, meine Erinnerung 2 Kreuzbandrisse. Würde ich nicht wagen. Pichler ist grad angekommen, YV klappt jetzt ganz gut, aber die sind abstiegsbedroht. Aber mein Herz hängt jetzt nicht an Gebauer- aber wieviele leistbare Flügel/LM/RM wirds am Markt geben im Winter? 

Darum auch die Suche im Ausland.

fis schrieb vor 8 Minuten:

Den Rest hast Du nicht kommentiert natuerlich- das wäre aus meiner Sicht viel wichtiger zu beherzigen.

Wenn ich einen Spieler bekommen kann, der heraussticht, muss ich auch probieren diesen länger zu verpflichten, ein 2 Jahresvertrag kann dann zu kurz sein und da gab es schon mehr Kritik, wenn jemand mit wenig Ablöse oder sogar ablösefrei ging.

Bezüglich Suche: Natürlich muss er zum Spielstil passen und die nötigen Skills mitbringen. Er sollte aber auch schon Leistungen gebracht haben und sorry, Gebauer überzeugt mich jetzt nicht so,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Darum auch die Suche im Ausland.

Wenn ich einen Spieler bekommen kann, der heraussticht, muss ich auch probieren diesen länger zu verpflichten, ein 2 Jahresvertrag kann dann zu kurz sein und da gab es schon mehr Kritik, wenn jemand mit wenig Ablöse oder sogar ablösefrei ging.

Bezüglich Suche: Natürlich muss er zum Spielstil passen und die nötigen Skills mitbringen. Er sollte aber auch schon Leistungen gebracht haben und sorry, Gebauer überzeugt mich jetzt nicht so,

Welcher unserer Spieler überzeugt dich denn? Gebauer ist genau so einer der super reinpasst. Günstig, schnell, Österreicher, technisch ok, und am Scheidepunkt seiner Karriere! Die nächsten ein, zwei Jahre entscheiden wohin die Reise für ihn geht. Der wird sich deswegen voll reinhauen. Schon mal eine Fähigkeit welche ich bei uns vermisse. CM ausgenommen. Ich würde ihn falls möglich holen. Aber für das haben wir ja gut bezahlte Experten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1911_Horr schrieb vor 9 Stunden:

Und zwar?

2,5 Millionen. Ist zwar auch immer noch eine schöne Summe, trotzdem nur die Hälfte der kolportierten Summe.

Wenn der Spielbetrieb in der 1 Liga so teuer ist warum geht man dann nicht wieder in die Regionalliga? Lieber dort um Platz 1 mitspielen als in Liga 1 gegen den Abstieg. Is ja auch nicht förderlich für die Entwicklung außer dass sie schon Abstiegserfahrung haben wenns mal in die KM rauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Darum auch die Suche im Ausland.

Wenn ich einen Spieler bekommen kann, der heraussticht, muss ich auch probieren diesen länger zu verpflichten, ein 2 Jahresvertrag kann dann zu kurz sein und da gab es schon mehr Kritik, wenn jemand mit wenig Ablöse oder sogar ablösefrei ging.

Bezüglich Suche: Natürlich muss er zum Spielstil passen und die nötigen Skills mitbringen. Er sollte aber auch schon Leistungen gebracht haben und sorry, Gebauer überzeugt mich jetzt nicht so,

Transfers aus dem Ausland zuletzt gruppiert nach Spielzeit:

Stammspieler: Matic, (Turgeman)

Spielt nicht/selten/zu YV: Stronati, Alhassan, Ruan, Lee, Westermann, Ewandro, Cuevas, Edomwonyi, Maudo, Palmer Brown

 

Man kann da nur hoffen, das PS auf niemanden hört im Verein was Transfers aus dem Ausland betrifft. Bitte sag nicht „Perspektivspieler“. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 12 Stunden:

2,5 Millionen. Ist zwar auch immer noch eine schöne Summe, trotzdem nur die Hälfte der kolportierten Summe.

Wenn der Spielbetrieb in der 1 Liga so teuer ist warum geht man dann nicht wieder in die Regionalliga? Lieber dort um Platz 1 mitspielen als in Liga 1 gegen den Abstieg. Is ja auch nicht förderlich für die Entwicklung außer dass sie schon Abstiegserfahrung haben wenns mal in die KM rauf kommen.

Ich versteh den großen Drang auch nicht wirklich :ratlos: dann kick ich halt rlo, ist der schritt für aka spieler nicht zu groß! Und jene die für die rlo zu stark und die buli noch zu schwach sind, verleih ich halt in die 2. liga, da gibts genug vereine die auf gute kicker warten!

bei uns derzeit 2 so fälle in horn, spielen dort laufend, einer jetzt sogar im u21 team! Bei uns wären sie wohl auf der bank versuaert

forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Sorry, mit verlaub, aber annähernd 5 mille zahlt NIEMAND auf der ganzen welt für einen Monschein. 

Wird sich wohl in die richtung wie bei kalajadzic bewegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Wenn Monschein unter 5 Mille gehen darf, zucke ich komplett aus. Um Prokop tut es mir ewig leid. Der hat viel Potenzial und ruft es nur zu einem Bruchteil ab. 

Da brauchst du aber einen ahnungslosen Verein der nur auf die heutige Quote schaut. Wirds schon geben, aber den nuss man einmal finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.