Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Austria WIEN
Gemma Austria schrieb Gerade eben:

Ich brauch Gazprom nicht. Manch User hier sehen nur das Geld. Ja wir haben einen finanziellen Engpass. Ich sehe dies auch als Chance. Gazprom Geld brauch ich nicht. Dann kann man auch gleich Herrn Strohsack fragen, ob er wieder Lust hat.

Bleedsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gemma Austria schrieb vor einer Stunde:

Ich brauch Gazprom nicht. Manch User hier sehen nur das Geld. Ja wir haben einen finanziellen Engpass. Ich sehe dies auch als Chance. Gazprom Geld brauch ich nicht. Dann kann man auch gleich Herrn Strohsack fragen, ob er wieder Lust hat.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Insiderinformationen sagen mir das Gazprom bei weitem nicht so viel Geld in den Austria Nachwuchs reingebuttert hat, wie angenommen. Wie auch wenn wir trotz der angeblichen Gazprom Millionen solche finanzielle Probleme haben.

Also kurz gesagt: selbst wenn wir für den Winter einen finanziellen Spielraum bekommen kann der doch plötzlich nicht so hoch sein so das wir Spieler holen die uns jetzt wirklich weiterhelfen können.

Deswegen seh ich uns auf die nächsten Jahre leider nur im Mittelmaß. Der Faktor Stöger ist nur dass wir nicht ganz zum Abstuegskanditaten werden wenn er sich das überhaupt noch lange antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Meine Insiderinformationen sagen mir das Gazprom bei weitem nicht so viel Geld in den Austria Nachwuchs reingebuttert hat, wie angenommen. Wie auch wenn wir trotz der angeblichen Gazprom Millionen solche finanzielle Probleme haben.

Doch sie buttern das rein was kolportiert wird. Problem ist nur dass die YV das auch verschlingen. Man hat schon öfter gehört dass wir uns ohne Gazprom die YV in der 2.höchsten spielklasse so nicht leisten könnten.

Da bleiben vl ein paar netsch für die Erste übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

Doch sie buttern das rein was kolportiert wird. Problem ist nur dass die YV das auch verschlingen. Man hat schon öfter gehört dass wir uns ohne Gazprom die YV in der 2.höchsten spielklasse so nicht leisten könnten.

Da bleiben vl ein paar netsch für die Erste übrig.

5 Millionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Sind wir noch kein Abstiegskanditat für dich?

Nein weil dann wäre ich ja wieder ein Raunzer.

forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Wird kolportiert, ja

OK, ja wie gesagt ich kenne andere Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

Wird kolportiert, ja

Andere spielen damit Bundesliga. Bei Austria Wien geht sich grad mal eine Jugend Mannschaft in Liga zwei aus... Sachen gibts. 

Naja vl wirds ja doch irgendwann mal für die StA interessant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Doch sie buttern das rein was kolportiert wird. Problem ist nur dass die YV das auch verschlingen. Man hat schon öfter gehört dass wir uns ohne Gazprom die YV in der 2.höchsten spielklasse so nicht leisten könnten.

Die zweite Spielklasse ist trotz der neuen semiprofessionellen Ausrichtung ein teures Unterfangen, wo jetzt noch immer viele Klubs bezüglich Aufstieg lange nachdenken bzw. abwinken. Diese Saison sind es ohne Amateurteams nur 5 Vereine die sich dieses Abenteuer auch zutrauen und das in dieser doch frühen Phase, da ist noch gar nicht gesagt, ob sie auch die Lizenz für Liga 2 bekommen. Auch in der zweiten Liga gibt es immer wieder Probleme Budgets aufzustellen oder diese über eine Saison so rüberzubringen wie geplant, auch im Falle der Lizenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Gemma Austria schrieb am 26.10.2019 um 08:27 :

Ich brauch Gazprom nicht. Manch User hier sehen nur das Geld. Ja wir haben einen finanziellen Engpass. Ich sehe dies auch als Chance. Gazprom Geld brauch ich nicht. Dann kann man auch gleich Herrn Strohsack fragen, ob er wieder Lust hat.

Du würdest es eh nicht bekommen , keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.