[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CornO schrieb vor 4 Stunden:

Mwepu/Junuzovic: muss ich zusammenfassen, waren mit Ball individuell gut bis sehr gut, haben sich aber sehr schlecht ergänzt und im Pressing gegenseitig blockiert. Mwepu ist kein Anker wie Bernède, sichert weniger den Raum und heftet sich lieber an direkte Gegenspieler; Junuzovic dadurch oft zu zögerlich im Herausrücken und insgesamt weniger effektiv als notwendig

Minamino: neben Hwang der einzige Spieler, der ab Minute 0 die erhoffte Leistung bringt. In Minute 3 mit gutem Fernschuss, immer wieder mit starkem Körpereinsatz in den Zweikämpfen (in Minute 11 war das z.B. eigentlich kein Foul von ihm); da das aber nicht von allen so praktiziert wird, reißt er damit Löcher wie vor dem 2:0 (schießt auf Robertson raus, der sich dann den Ball in den großen Raum dahinter legen kann).

Sehr detalierte Analyse und feine Sache!

Zu Junuzovic: Mit diesem hohen Tempo kam er mir oftmals überfordert vor, er brachte da viele Pässe von hinten heraus nicht an den Mann. Da kam mir Szoboszlai, der hier viel gescholten wurde, wesentlich gezielter und effektiver in der Eröffnung/Befreiung nach vorne zu vor. Wie siehst du das?

Minamino: Kam in den ersten 35 Minuten doch ziemlich unter die Räder, was das defensive dagegen halten betraff. Hat für mich auch dazu beigetragen, warum die rechte Seite so eine Durchzugsstraße war. Nichtsdestotrotz war es dann ab der 3:0-Klatsche eine beeindruckende Leistung von ihm.

Ps: Leicester hält heute auch ordentlich dagegen!

Edit: Mane in klassischer Mane-Manier, 1:0!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oesterreicher_1 schrieb vor 1 Minute:

Ab jetzt gibt es FanTV Plus, wo man sich das Spiel gegen Liverpool angemeldet kostenlos anschauen kann.

https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv-plus.html

Nicht erst seit heute! 

Das ganz Spiel gegen Genk ist dort auch zu sehen!

Wie lange werden die Spiele wohl online bleiben (dürfen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dr.Potenta schrieb vor 20 Stunden:

Zu Junuzovic: Mit diesem hohen Tempo kam er mir oftmals überfordert vor, er brachte da viele Pässe von hinten heraus nicht an den Mann. Da kam mir Szoboszlai, der hier viel gescholten wurde, wesentlich gezielter und effektiver in der Eröffnung/Befreiung nach vorne zu vor. Wie siehst du das?

Das hatte aus meiner Sicht mit dem Tempo wenig zu tun. Ein paar Mal hat er mit Raum vor sich ziemlich schlechte Vertikalpässe gespielt, war dabei aber eigentlich nicht unter Druck.

Ich bin jetzt relive bei Minute 60 und mir gefällt Szoboszlai schon besser als ohnehin schon im Stadion. Die Ablage auf Hwang bevor dieser aus hervorragender Position den Ball nicht trifft war sehr sauber und vor seiner Großchance am Fünfer hat er den Ball selbst erobert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oesterreicher_1 schrieb vor 7 Stunden:

Ab jetzt gibt es FanTV Plus, wo man sich das Spiel gegen Liverpool angemeldet kostenlos anschauen kann.

https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv-plus.html

Gar nicht mehr so einfach, diesen alten Flash-Kram noch zum laufen zu bringen, Shockwave Flash wird ja seit 4/2019 nicht mehr unterstützt. Über ein paar Umwege wird der Stream dann aber auch downloadbar, falls das jemand machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Stunde:

Gar nicht mehr so einfach, diesen alten Flash-Kram noch zum laufen zu bringen, Shockwave Flash wird ja seit 4/2019 nicht mehr unterstützt. Über ein paar Umwege wird der Stream dann aber auch downloadbar, falls das jemand machen will.

Ich bin schon bei der Registrierung gescheitert, kam immer eine Fehlermeldung :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mücke schrieb vor 47 Minuten:

Sehr coole Zusammenfassung mit engl. Kommentar - KA ob das schon gepostet wurde: 

Zusammenfassung

Die sind so viel besser als die unsrigen Kommentatoren.

Und wenn man sich mal anschaut welche Note Kristensen bei Laola bekommen hat und mit der Zusammenfassung vergleicht, dann kann man sich ein Bild machen, wie ahnungslos einige "Experten" bei unsrigen Medien sind :facepalm:

Die schreiben so ein Müll zusammen, das ist unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb Gerade eben:

Die sind so viel besser als die unsrigen Kommentatoren.

Und wenn man sich mal anschaut welche Note Kristensen bei Laola bekommen hat und mit der Zusammenfassung vergleicht, dann kann man sich ein Bild machen, wie ahnungslos einige "Experten" bei unsrigen Medien sind :facepalm:

Die schreiben so ein Müll zusammen, das ist unpackbar.

Gerade das ist mir auch extrem aufgefallen bei dieser Zusammenfassung. Hat mich mein Eindruck also doch nicht getäuscht und ich ihn zu Recht verteidigt :augenbrauen: 

Was ich schon wieder völlig verdrängt hatte, war die Kopfballchance von Wöber. Den musst du ja eigentlich auch aufs Tor bringen. Bei Top-Chancenauswertung geht dieses Spiel wohl 6:6 o.ä. aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.