Pippo_sbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pippo_sbg

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

213 Profilaufrufe
  1. Also ich muss hier mal eine Lanze für das Ticketing brechen. Wir waren heute vor Ort - zugegeben nach dem ersten großen Ansturm (ca. 16 Uhr). Wir haben die Dauerkartenplätze +1 gekauft. Wobei wir mit Ermäßigungen, Kinderkarten etc. alles dabei hatten. Auch bei den +1 Karten wollten wir natürlich 6 Plätze nebeneinander. Die nette Dame hinter dem Schalter hat trotz unserer (zugegeben) verwirrenden Beschreibungen kühlen Kopf bewahrt und uns höchst professionell abgewickelt. Und das ganze am Ende eines Tages, der sicher nicht der ruhigste in der Geschichte des Ticketing war. Also alles TipTop und höchst zufriedenstellend gelaufen! Nun freuen wir uns auf geile CL-Spiele
  2. Ich würde sagen die Chancen, dass du drauf sitzen bleibst gehen gg 0
  3. Ok dass mit den 3 Jahren wusste ich nicht... In deinem vorigen Posting stand ja nur, dass der Spieler zw dem 15. und 21. Lebensjahr bei sbg gemeldet sein müsse....
  4. Koita? Szobo? Mwepu? Dembele? Bernede? ... ... ...
  5. gerade offiziell von RBS verkündet worden
  6. Nach den Bildern - gerade die Zeitlupe auf orf sport+ gesehen - fast nicht zu glauben.. der Fuß steht richtig komisch weg... ich wünsch ihm viel Glück
  7. Tragt doch euren Kindergarten per PN aus
  8. Scheiße... der Knöchel ist sowas von kaputt... das hat richtig schiach ausgesehen... ganz bitter
  9. Gott bewahre...
  10. und was macht RR dann?
  11. Hauptsache die anderen sind's... vor der eigenen Haustüre zu kehren wäre auch ne Variante... Mir hast du ja auch erklärt wie ich meinen eigenen Beitrag meine... Deine Meinung sei dir überlassen - aber auch andere Mitglieder haben eigene Meinungen und wenn nur weil sie nicht mit deiner korrelieren sind diese Meinungen nicht automatisch falsch und auch von dir zu respektiern
  12. NEIN!!!!! Aber die Möglichkeit besteht, und die wurde in der ganzen Diskussion nicht berücksichtigt!
  13. Darum hab ich geschrieben, dass es eventuell sein kann - nicht dass ich überzeugt davon bin. Ich hasse es wenn mir wer Dinge in den Mund legt, die ich nie gesagt habe. Prinzipiell wollte ich nur die Meinung vertreten, dass man nicht gleich einen Spieler verfluchen sollte - ohne jegliche Informationen. Und auch wenn ich deine Beiträge sehr schätze, kann nicht verstehen warum du ihn weghaben willst. Vor seiner Verletzung war er der IV mit der besten Leistungen im Kader. Qualitativ wäre sein Abgang ein herber Verlust. Und bevor ihr jetzt damit kommt, dass er schuld ist dass wir nicht in der CL spielen weil er in der einen Situation emotional regiert hat dann sei euch gesagt: das ist BULLSHIT. Wenn du in 77 Sekunden zwei solche Tore bekommst, dann gibt es dafür 100 Gründe, aber nicht dass der Marin emotional reagiert hat. z.B.: Wolf verliert den ZK nicht; Stanko irrt nicht umher wie ein Huhn ohne Kopf, etc. etc. etc.
  14. Ich finds echt lustig: keiner Weiß was genau dahinter steckt und darauf, dass alles zw. Verein und Marin abgesprochen war ist noch keiner gekommen. Aber Hauptsache die (fast) einheitliche Meinung ist, dass er weg gehört...
  15. Wo war eigentlich der Taki gestern? Der ist mir irgendwie abgegangen....