Pippo_sbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pippo_sbg

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

80 Profilaufrufe
  1. Dumm-dümmer-wolf.... am bestenb6 Monate auf die Tribüne setzen und fertig
  2. naja es sind auch über 200 mit dem Bus nach Marseille gefahren... das ist in etwas gleich weit (Brügge sogar etwas kürzer)
  3. Ist ja irgendwie auch nicht schwer so ein Gerücht in die Welt zu setzen... nimm einfachen einen der talentiertesten Salzburger Spieler und bringe ihn mit Leipzig in Verbindung... tatatatataaaaa schon ist das Gerücht fertig und die Wahrscheinlichkeit dass es eintrifft auch nicht gleich 0... Journalism at it's best
  4. wir treten in der Liga dann auch schon mal schwächer auf als international. Das eine Spiel ist also meiner Meinung nach zu wenig Gradmesser. Sehen werden wir's erst in 3,5 Wochen
  5. Vielleicht sollte man die Diskussion in einen passenderen Thread verschieben... Ich freue mich jedes mal über eine neues Gerücht und werd dann immer enttäuscht weil's wieder um irgendwelche Trainerdiskussionen geht
  6. Korrekt ich habe kein Facebook, genau aus den von dir genannten gründen. Und ja ich bin auch der Meinung dass 3/4 der Diskussionen (sogar fanlagerübergreifend) sehr gesittet von sich gehen. Das ist auch der Grund warum ich mich hier registriert habe. Mitlesen tu ich ja schon jahrelang. Nichtsdestotrotz darf man aufzeigen, wenn wir uns genau in dem 1/4 befinden, dass eben vielleicht nicht mehr sein müsste. Und das Argument, dass es auf FB noch schlimmer zu geht, kann ich für mich nur bedingt gelten lassen. Ich bin halt der Meinung, dass nur weil es wo anders noch schlimmer ist, das angesprochene 1/4 nicht legitimiert.
  7. Da bin ich voll bei dir - gg. Kritik spricht ja auch nichts, sie ist immer legitim. Aber was da teilweise gesagt und geschrieben wurde ist unter jedem Niveau und dann hat's eben mit Kritik nichts mehr zu tun. - Der Ton macht eben die Musik und ich bin der Meinung, dass er sich mehr Respekt verdient hätte. Auch wenn man sich mal ansieht welchen Einsatz Munas für den Verein zeigt. Leider habe ich keine Statistik bei der Hand die das belegt, aber subjektiv empfunden ist Munas einer der Spieler, der die meisten Meter pro Spiel macht. Ich erlebe Dabbur auch in der EL "besser" als in der Liga und auch zu beginn der Saison war er mMn "stärker" als jetzt gg. Ende. Nichtsdestotrotz habe ich Verständnis wenn er nach dem Pensum, dass er im Jahr 2018 abgespult hat eben auch mal falsche Entscheidungen trifft.
  8. genau so hab ich's gemeint! Definition: "jemanden durch den Dreck ziehen — jemanden verunglimpfen, mies machen" --> in diesem Sinne frohe Weinachten
  9. auch wenn ich Dabbur und Soriano auch nicht gleichstellen würde so wäre es doch auch kein Fehler nicht immer zu glauben, dass das was man selbst für richtig hält die Wahrheit für alle ist... dann lesen wir die letzten Seiten anders bzw. die Äußerungen ihm gegenüber in den Live-Threads zu den diversen Spielen... was da teilweise für Kommentare kommen, das würde ich schon als "durch den Dreck ziehen" bezeichnen
  10. Also die Kritik hier herinnen ist wirklich unterirdisch! Mit Munas' "Gehabe" müssen einzig und alleine seine Mitspieler und das Trainerteam umgehen können, die die sind ja am ehesten davon betroffen. Und komischerweise scheint es so, als hätten die keine Probleme mit ihm. Im Gegenteil wirkt es so als wäre er auch menschlich ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams. Also hört endlich auf diesen Fußballer, der jedes Spiel 100% und mehr für unseren Verein gibt, so in den Dreck zu ziehen! Eigentlich solltet ihr euch schämen!
  11. Ich finde wir haben ein unglaublich schweres Los erwischt... wenn nicht das schwerstmögliche. Zumal Brügge ihren Meisterschaftsbetrieb schon Mitte Jänner beginnt und somit den Vorteil haben, dass sie schon einen gewissen Spielrhythmus nach der Winterpause haben.... Das wird ne ganz enge Kiste werde
  12. #word
  13. Ich würde mir eine Mannschaft wünschen, die zum Zeitpunkt des Hinspiels genauso wenig wie wir im Meisterschaftsbetrieb steht!
  14. Weiß man schon was mit dem Celtic-Spieler ist, der sich am Fuß verletzt hat? Das sah ja richtig ungut aus... sehr blöde Aktion und kein Vorwurf an Taki, der kann da ja auch garnix dafür.
  15. Bei mir geht es mit der Android-App gsd, aber musste auch eine APK runterladen und nicht die vom Playstore nehmen. Einfach ein Witz das Ganze APK?