Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pippo_sbg

Members
  • Content Count

    179
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Pippo_sbg

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Recent Profile Visitors

384 profile views
  1. genau das! auch wen Donezk ein richtig unangenehmes Los ist... aber dann haben wir es wenigstens in der eigenen Hand
  2. Nachdem ich BWL studiert habe musst du mir über den "Markt" keine Lehrstunde erteilen. Danke dafür. Und mich als naiv zu bezeichnen kannst du dir auch gepflegt sonst wohin stecken. Ich lass dir deine Meinung und ich erwarte das gleiche von dir. Wenn du mit mir anständig diskutieren willst dann bitte - aber diese unterschwelligen Beleidigungen und, dass du meine Aussagen ins lächerliche zeihst ist einfach nur …… So, und das einzige was ich mit meinem Kommentar sagen wollte ist, dass wir Spielern sehr viel zu bieten haben, dass sie bei anderen Vereinen so eventuell nicht finden (habe oben die Infrastruktur, Trainingsmöglichkeiten, etc. noch garnicht erwähnt). Und dadurch müssen wir uns nicht von Beratern und Spielern durch niedrige AK's erpressen lassen. Dass würds nämlich bei den von dir genannten Clubs wie Leipzig, Ajax, etc. auch nicht spielen....Wir machen uns hier kleiner als wir sind.
  3. da musst du hoffentlich selber lachen … Donis Avdijaj 50 Mio Klausel mit 17 oder so... und da fallen mir sicher noch genügend solcher Beispiele ein
  4. Sollten die Beträge wirklich stimmen, dann müssen die Weiterverkaufsbeteiligungen dementsprechend sein. Ansonsten hat CF diesmal seinen Job leider ungenügend erledigt. Mich stört, dass der Verein hier so als Bittsteller hingestellt wird. Haaland hätte auch gleich zu ManU gehen können, dann wäre er halt auf der Bank oder Tribüne versauert. Wir haben den jungen Spieler sehr viel zu bieten und zwar eine Plattform, die ihnen geregelte Spielzeit (auf internationaler Bühne) garantiert. Dh. ich sehe es hier nicht als zwingend an den Spielern eine AK anbieten zu müssen!!!
  5. Erste Frage: Ist das mit der AK fix? Zweite Frage: Könnte es nicht sein, dass ähnlich wie bei Dabbur, über einen Sommertransfer gesprochen wird?
  6. Ich hoffe JM testet nicht die 3er Kette für das Spiel gg Liverpool...
  7. 800 für zwei Stück... naja wenigstens ist der Name angegeben- sollte ein leichtes sein die Dame zu sperren
  8. Also wie Laola auf das hier kommt erschließt sich mir nicht ganz: Mögliche Aufstellung: Salzburg: Coronel - Kristensen, Ramalho, Pongracic, Ulmer - Junuzovic, Camara - Ashimeru, Okugawa - Hwang, Haaland/Koita
  9. 105 Seiten - und ich bin mir sicher, wenn man alle durchliest drehen sich 95% davon im Kreis - mich wunder ja dass es euch nicht genau so langweilig wird wie Big Earl ….
  10. schön langsam ist mir egal wohin er verkauft wird - Hauptsache bald mal einen reinen Tisch machen... das Theater, dass um den Jungen gemacht wird ist ja schon pervers. Ich verstehe auch den Verein nicht - hier müsste eigentlich ganz anders mit den ganzen Gerüchten umgegangen werden, vor allem um den jungen Menschen zu schützen!
  11. Die Integration in einem anderen Land/Verein/Umfeld/etc. nur auf die Sprache zu beschränken ist etwas kurzsichtig findest du nicht?
  12. Ich bin noch immer dafür den Thread mal bis nach der Winterpause zu sperren … das artet ja alles aus was hier herinnen passiert
  13. Ich hab nicht geschrieben dass du das diagnostiziert hast - ich hab dich gefragt wie du zu so einer Aussage kommst? Und ob du seine Diagnose kennst? - Jetzt frag ich mich wer da nicht sinnerfassend lesen kann... Hauptsache gleich mal die "Du-bist-mir-intellektuell-unterlegen-Keule" auspacken - ich hoffe für dich, dass deine Problematik auch mit Medikamenten in den Griff zu bekommen ist
×
×
  • Create New...