Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Pippo_sbg

Members
  • Content Count

    242
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Pippo_sbg

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

636 profile views
  1. Damit gibt er meiner Meinung nach sehr viel Raum zur Interpretation und für viele viele Gerüchte
  2. hoffentlich keine … aber die Holzhackertruppe um Baumfällkapitän Schwab ist für sowas immer gut, da hast du leider recht
  3. Auch wenn ich schon ziemlich nervös bin glaube ich an einen ungefährdeten 3:0 Sieg für uns... Torschützen: Hwang 2x; Juno 1x
  4. Jetzt scheinen sie für den nächsten Platzsturm alle gut ausgestattet zu sein: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2004/Artikel/riesige-nachfrage-bereits-15000-rapid-schutzmasken-bestellt.html
  5. Für mich ist gerade die spannendste Frage, ob das Spiel am Sonntag überhaupt vor Zusehern stattfindet...
  6. ich würde mir für Sonntag einfach wünschen, dass unsere Chancenauswertung wieder etwas besser wird... Das würde nämlich implizieren, dass wir die Grünlinge weghauen.... Sollten wir unsere Chancen wieder teilweise so kläglich vergeben, dann hat uns Rapid auch gezeigt, dass sie durch Standardsituationen immer für ein Tor gut sind...
  7. Eines ist klar: Dieser Titel ist Pflicht! Allein schon für den österreichischen Fußball. Nicht auszudenken, wenn eine Mannschaft aus der 2. BL den EL-Fixplatz bekommt.....
  8. Genau das hab ich mir auch gedacht... Zeitschinden gehört bestraft, das ist sowas lästiges im Fußball und die Schiedsrichter schauen mMn zu viel, zu lange und zu oft zu. Dass das gestern bestraft wurde ist auch in Ordnung. Nur dann aber auch beim nächsten Mal umgekehrt. Vor nicht allzu langer Zeit hat der LASK beim Spielstand von 3:2 (aus ihrer Sicht) in Salzburg genau das gleiche betrieben und keine Karte dafür gesehen... Nicht die Bestrafung an sich ist das Problem, sondern die unterschiedlichen Messlatten mit denen gemessen wird.
  9. Ich wäre mit gewinnen schon ganz zufrieden...
  10. Man sieht halt auch in der Wiederholung wie er mit dem Standfuß wegrutscht... einfach auch Pech dabei - also der Szobo
  11. Du hast deine Meinung mehrmals kund getan - ich denke alle haben's verstanden. Wer seine Meinung, die er teilweise nur sehr exklusiv hat mit solch Vehemenz vertritt wie du es tust, darf sich nicht wunder, wenn er auf Gegenwind stößt. Auch deine provokante Art zu antworten ist eventuell dafür verantwortlich, dass man deine Kommentare etwas kritischer beäugt. Und mir hat der Elferpfiff gestern auch nicht gefallen - aber regeltechnisch ist das eben ein Elfer. Da könne wir zwei uns auf den Kopf stellen was wir wollen. Außer du hast die Kompetenz in diesem Forum erworben bei Regeländerungen mitreden zu können, dann würde ich dich bitten diese leidigen Hand-Regeln endlich mal auf solide Beine zu stellen.
×
×
  • Create New...