Pippo_sbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pippo_sbg

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

149 Profilaufrufe
  1. Ich hör hier fast nur mehr: MIMIMIMIMIMIMIMI
  2. Laut meinen Infos wird's ein Head-Coach werden und eine weiter Quelle hat mir bestätigt, dass auch 1-2 Co-Trainer kommen werden
  3. Man dreht sich hier seit ca. 50 Seiten im Kreis... Mir ist klar dass ein Forum dazu da ist zu spekulieren... aber mittlerweile hat man jedes Argument und jede Möglichkeit schon 100mal zerpflückt... wissen wird man's wohl erst wenn's offiziell gemacht wurde.
  4. Ziemlich dumm dein Kommentar... aber bitte wenn's dir jetzt besser geht!
  5. Hoffe den Idioten erwischt man - wenn er Eier hat dann stellt er sich! - zum schämen!
  6. Wird euch nicht langweilig dabei immer wieder das gleiche zu wiederholen?? Seit Monaten dreht sich die Diskussion um die gleichen Vereine mit den selben Gerüchten und immer wird wieder neu drüber spekuliert... mich langweilts und nervts schon so richtig!
  7. Das war zwar nicht ganz meine Frage, aber Danke für die Antwort.
  8. Was ist mit ihm los? Wieder nicht im Kader? Weiß jemand was
  9. Der Freund weiß eh schon was Sache ist und der Rest wird von den Medien kreiert. Aber lange wird die Bekanntgabe der Entscheidung wohl auch nicht mehr brauchen. Wenn man's eh schon weiß dann ab ich ehrlich gesagt kein Verständnis dafür dass man es nicht offiziell macht! Das ganze ist doch schon schlimmer als GZSZ...
  10. Ich glaube eher 4:0 (dabbur 2x, guli und Domi) das ganze vor 11.437 FANS
  11. Meiner Meinung nach ist das ganze schon so lächerlich dass es ärger nicht mehr geht. Irgendwann sollte jetzt mal wirklich eine Entscheidung bekannt gegeben werden! Das sollte auf Salzburg von Rose fordern - auch wir brauchen Planungssicherheit. Und wenn er gehen möchte dann sei es ihm vergönnt, aber dann soll er's doch bitte endlich sagen!
  12. Maierhofer spielt mit Aarau mittlerweile auch nicht mehr um den Abstieg, sondern eher um den Aufstieg. Heute 3:2 gewonnen - der Major macht das 1:0!
  13. Na dann wird's wohl so passieren
  14. hast du dafür irgendwelche Quellen oder ist das deiner Phantasie entsprungen?
  15. Was will und die Nord mit dieser Choreo sagen?