Pippo_sbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pippo_sbg

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

304 Profilaufrufe
  1. Klar hat Rapid da auch - nicht unwesentlich - beigetragen. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn man verfügbare Mittel und Output von WAC und Rapid vergleicht, dann ist "meilenweit" sogar noch untertrieben. Meine Aussage wird dann am 20.10 auf die Probe gestellt wenn ihr euer Heimspiel gg. den WAC habt.
  2. Dir ist klar, dass genau 1 Spieler gespielt hat, der vom FC Liefering ausgeliehen wurde. Also hör auf mit dem Schmarrn. Gute Leistung vom WAC und dass die kleinen mittlerweile meilenweit an euch vorbeigezogen sind, dafür kann Red Bull nichts.
  3. Großes Kompliment! Wahnsinn was ihr da abliefert! Ich freu mich extrem für euch!
  4. Hat irgendwer zwei Karten gg Neapel abzugeben - nebeneinander wenn geht?
  5. Stell dir vor der wird Torschützenkönig der CL und EL gleichzeitig... dann 1 Mrd... mindestens
  6. Bei mir auch - bis jetzt immer... Aber den ewig unzufriedenen wirst du's halt nie recht machen können...
  7. Eigentlich sind es fast 25 Jahre
  8. Gut; morgen ist Spieltag und die Spannung steigt gewaltig. Nichtsdestotrotz möchte ich mich hier und jetzt einmal bei allen Fanclubs und Fanclubmitgliedern bedanken, die sich diesen Sonntag (und schon viele Wochentage zuvor für andere Choreos) Zeit genommen haben, um eine richtig geile Choreographie zusammenzustellen. - Leute ihr seid spitze! Ich war diesmal zum ersten Mal dabei - unseren Fanclub gibt es erst seit 2019 - und ich muss sagen ich habe größten Respekt davor wieviel Herzblut ihr in diesen Verein steckt. Noch dazu wurden wir sehr herzlich aufgenommen und es war mir eine große Freude euch kennen zu lernen! Ich für meinen Teil werde euch so oft ich kann mit so viel Zeit als möglich auch in der Zukunft unterstützen. Und an alle Fans und Stadionbesucher von morgen kann ich nur den dringenden Apell richten: Kommt rechtzeitig, haltet euch an die Vorgaben die die Fanclubs bezüglich der Choreo gemacht haben aber vor allem MACHT MIT! Denn nur wenn jeder mitmacht wirkt die Choreo so richtig und die Leute, die das alles auf die Beine gestellt haben, haben es sicher verdient!
  9. Gestern warens nur mehr 140... die haben sich wohl vermehrt 🎉🎉🎉
  10. die sitzen sicher nicht im Auswärtssektor....
  11. ahhh - na serwas
  12. dachte es gehen nur 2 pro Person... 2x5=100?
  13. Nein DK + 1 ... ob die Begleitung eine Dauerkarte hat oder nicht ist nicht relevant
  14. An die Tiroler Fans - ich würde am Dienstag von Reutte nach Salzburg fahren und gleich nach dem Spiel wieder retour! Falls jemand eine Mitfahrgelgenheit sucht! Ich kann sowohl die Strecke über Bad Tölz als auch über Innsbruck fahren, das wäre mir egal. Über eine kleine Beteiligung am Tank würde ich mich natürlich auch freuen!
  15. und was sagt deine Connection?