[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Gerade das ist mir auch extrem aufgefallen bei dieser Zusammenfassung. Hat mich mein Eindruck also doch nicht getäuscht und ich ihn zu Recht verteidigt :augenbrauen: 

Was ich schon wieder völlig verdrängt hatte, war die Kopfballchance von Wöber. Den musst du ja eigentlich auch aufs Tor bringen. Bei Top-Chancenauswertung geht dieses Spiel wohl 6:6 o.ä. aus.

Szobo hat auch 2 Riesenchancen gehabt, die er eigentlich machen MUSS. Wenn er bei der zweiten Chance den Ball direkt nimmt, ist es ein Tor. In manchen Situationen muss er schneller werden. Ganz einfach. Ist kein Raum und keine Zeit da, direkt abschliessen. 

Spiderman schrieb vor 7 Minuten:

mich mein Eindruck also doch nicht getäuscht und ich ihn zu Recht verteidigt

1vs1 gegen Mane und noch gedoppelt von Liverpool siehst auch als Alba, Marcelo, Walker alt aus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 36 Minuten:

Gerade das ist mir auch extrem aufgefallen bei dieser Zusammenfassung. Hat mich mein Eindruck also doch nicht getäuscht und ich ihn zu Recht verteidigt :augenbrauen: 

Was ich schon wieder völlig verdrängt hatte, war die Kopfballchance von Wöber. Den musst du ja eigentlich auch aufs Tor bringen. Bei Top-Chancenauswertung geht dieses Spiel wohl 6:6 o.ä. aus.

Lt Opta, Sofascore und anderen diversen Seiten war Kristensen Schwächster am Platz. Also komplett absurd ist es nicht, es so zu sehen. 

War ein armes Schwein in den ersten 30 Minuten, aber er ist einfach weder Fisch noch Fleisch bis jetzt. Viele Stellungsfehler und falsche Entscheidungen, etc. aber in einem halben Jahr schaut das vielleicht besser aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Lt Opta, Sofascore und anderen diversen Seiten war Kristensen Schwächster am Platz. Also komplett absurd ist es nicht, es so zu sehen. 

War ein armes Schwein in den ersten 30 Minuten, aber er ist einfach weder Fisch noch Fleisch bis jetzt. Viele Stellungsfehler und falsche Entscheidungen, etc. aber in einem halben Jahr schaut das vielleicht besser aus 

Lt. Sofa  war aber auch Enock desaströs, diese Bewertungen sind tw. schon etwas fragwürdig.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Lt. Sofa  war aber auch Enock desaströs, diese Bewertungen sind tw. schon etwas fragwürdig.

Hat halt kaum ZK und Luftduelle gewonnen und wurde 8 Mal überdribbelt. Da sieht man als nomineller DM immer schlecht aus.

Also ich kann die Note schon nachvollziehen, auch wenn er nicht soo schlecht war. Die nehmen ja das Template für den DM und da ist er bei den Key Stats eben schwach gewesen. 

Natürlich reicht die Note alleine nicht aus, aber auch ohne Sofascore bin ich mir nicht sicher, wie man Kristensen nicht eher schwach gesehen haben kann. Also für mich war das nicht viel, da nützen auch 1-2 gute Tacklings und 2-3 gute ZK nix 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die englische Zusammenfassung zeigt ja auch, dass sowohl Daka, Szobo, Wöber, Taki, Hwangtastisch, als auch die Pooler Chancen (richtig gute Chancen) versemmelt haben. 

Wenn ich nur defensive Fehler bei Bewertungen heranziehe, kann auch nur ein Defensivspieler als schlechtester Spieler in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ein bisschen komplexer. Und wenn man viele Chancen verhaut, wird das natürlich auch in die Wertung einbezogen. 

Aber wurst. Mit ein paar Spielen wird er sicher besser werden, aber für mich, die Meinung muss man nicht teilen, ist er bis jetzt nicht besonders stark, weder defensiv noch offensiv. Wobei ich ihn defensiv solider finde als offensiv, bis jetzt zumindest. 

Er ist ein guter Typ und er wird sicher in ein paar Monaten schon viel besser spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wurde das schon gepostet?

https://www.bbc.com/sport/football/49939200

Zitat

Salzburg have been charged with the "throwing of objects" by their supporters during the game at Anfield.

 

Der Becherwerfer (hab' den Becher nur fliegen sehen) wurde anscheinend eh von Ordnern direkt danach aus dem Stadion geleitet. :nein:

War extremst unnötig und hoffentlich sieht man den nicht mehr im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.