tproko

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich glaub eher: du Ralle, wir brauchen erm dann in den Playoffs, im Somma don...
  2. Yeeeeess... heute ... Hab auch geflucht, dass ma sowas wieder aus der Hand geben, und beim 2:3 gern von meiner Frau angehört, dass ich net immer verallgemeinern soi. Yes. 60min besser und des 0:3 versäumt, dafür die Niederlage umso bitterer für RBL.
  3. Was hab ich da leicht verpasst?
  4. Fast. Denke geboren in Linz, aber erster Fussballklub und Wohnort Valentin (NÖ). Hung war schneller.
  5. Ja kann ich mich auch anschließen. Ja, oder ums im ORF Ton wiederzugeben... Tchoyi, TSCHYOI, TSSSSSSCCCCHYYYOII tanzt sie alle aus
  6. Danke, da kommen gerade wieder eindrucksvolle Erinnerungen hoch... waren 3 geniale Heimspiele und eine perfekte Gruppenphase. Nachdem die EL ja erst seit 2009 EL heißt (früher UEFA Cup), waren wir in der EL auch die erste Mannschaft mit 18 Punkten... Dann kam leider Lüttich, wo wir auswärts in der 2. Hälfte eine 0:2 Führung verschenkt haben.
  7. Geh bitte. Das Gif zeigt halt nur das was man sehen soll. Wie Chriti schon schrieb, war er vorher weit in da Luft und obs jetzt pure Absicht oder Pech war, werden wir nie erfahren. Rot wär trotzdem vertretbar gewesen.
  8. Naja, da habens in Ö leider viel verabsäumt. In England wär sowas quasi undenkbar, da bekommst lebenslanges unbeschränktes Stadionverbot. Was man da so hört, wär des quasi Weltuntergang und da traut sich keiner. Bei Spielen oder euch EM/WM heißts dann dort, auf die Wache zum Rapport statt zum Stadion.
  9. Eh ziemlich egal, ohne hier zuviel rein interpretieren zu wollen, tippe hier dann auf Geburtsort (Krankenhaus) Linz. Sein 1. Verein ist grad noch in NÖ, spielt aber OÖ Liga. So genau gehts anscheinend nicht
  10. St. Valentin ist grad noch NÖ. Also alles paletti mit dem Gestrich
  11. Da unterstellst du uns aber was.. bei unserer hobbyliga/-truppe habe ichsowas in 15 jahren noch nicht erlebt 😁
  12. Naja... ganz ohne Diskussionen und Fehlentscheidungen wäre es doch auch fad... Dann bräuchten wir hier nix mehr schreiben oder lesen
  13. (Sorry El Capitano) Ich saß 2012 beim Rapid Match auf unserer West genau am 16er. Der Elfmeter von Soriano wär im Pappelstation wohl übers Dach - in Salzburg wars der Oberrang... ich glaube den übertrifft so schnell keiner Video
  14. Kann ich dir nicht sagen. Mods fragen.
  15. Mag sein. Aber jedem steht eine freie Meinung zu. Lese öfters auch bei euch mit, da kommt mir das dann gerade sehr sehr scheinheilig rüber...