tproko

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tproko

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Und heute gegen Porto. Er trifft und trifft... schon geil, dass solche Spieler mittlerweile auch den Zwischenschritt Österreich machen...!
  2. Ja, dachte mir gerade, dass ihr evt. auf aktuelle anspielt!
  3. @AlexRodriguez Und natürlich Roger Oder meint ihr aktuelle ... liest sich für mich nicht so ganz klar... sorry!
  4. In der jetztigen Form super gern Aber eigentlich bin ich es ihm schon vergönnt, dass er sich bei Sevilla Einsatzminuten erarbeitet und was erreicht ...
  5. Spielt es doch eh... Erster und Vorsprung ausgebaut Voipfosten hast leider immer wieder. Alles Gute für den Jungen. Und das hin und her mit dem Finger zeigen, bringt doch genau nix...?!
  6. Tjo. Für die nächste SozialMedia Schulung bitte mit aufnehmen: Nach Torerfolg a) zur Trainerbank laufen oder b) immer zu den eigenen Fans laufen (auch wenns gegenüber ist) oder c) nicht Jubeln und am besten mit Eigentor wieder ausgleichen.
  7. Vielleich hast dann ja mehr Informationen dazu, warum wir ein Häuslverein sind und immer bleiben ...
  8. @drara@mrneub@Adversus fyi: leider wurde nur die Karte (Icon) von Gelb/Rot auf Rot geändert, jetzt wurde aber auch der Text von Gelb/Rot auf Rot korrigiert. Siehe hier Die Fehlerbehebung für die Ursache dahinter ist angeblich in Arbeit. Wenn euch hier wieder mal Ungereimtheiten auftauchen, nutzt einfach das Kontakt-Formular auf fussballoesterreich.at. Normal wird hier schnell reagiert. Naja, jedenfalls herzlichen Glückwunsch für den Finaleinzug. Wir sehen uns dann im Finale in Wien!
  9. Das kann man wohl nicht mehr verstehen ohne das Rundherum zu kennen... @drara dein Screenshot zeigt den Liveticker, welcher in diesem Fall von einem Benutzer (Peter Ö.) eingegeben wurde. Der hat das wohl als GelbRot wahrgenommen und so am Handy kommentiert. Wenn du da von Ticker auf Spielbericht umschaltest, sieht man das, was der Schiri eingeben hat. Und um das Ganze noch unverständlicher zu machen: wird nicht getickert oder fehlen Ereignisse wird der Liveticker automatisch bei Spielabschluss nach generiert bzw abgeglichen aus den eingegeben Ereignissen... Naja, ich kanns mal weitergeben. So stiftet es nur Unruhe. Wenn jemand falsch tickert, wird das ziemlich missverständlich. Und in dem Fall war nicht so klar, ob er noch mal Gelb zückt hat oder sofort rot. Daher wohl die Fehlkommentierung. Und laut deinem Screenshot wurde das Ereignis zwar von GelbRot auf Rot geändert, der Text aber nicht mehr.
  10. Hi, will mich hier gar nicht zu viel einmischen. Aber auf dem Matchbericht auf bundesliga.at finde ich hier keine gelbe mehr für Freitag - wurde vielleicht korrigiert? https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20182019/23/2-51633/matchcenter/ Sämtliche Vereine in Österreich mit Ligabetrieb die dem ÖFB/Landesverband unterstehen (außer Hobbytruppen) sind verpflichtet dazu, den Spielbetrieb über den von mir erwähnten OSB abzuschließen. Da trägt der Schiri oder ein Vereinsbevollmächtiger mal die Sachen ein, und dann müssen Schiri + Heim + Gast unterschreiben und das Ergebnis bestätigen. Natürlich kanns mal zu Fehlern kommen bei der Eingabe des OSB, aber die müssen dann durch ÖFB/Bundesliga/Landesverband korrigiert werden.
  11. Nachdem ich Arbeitsbedingt mal damit zu tun hatte, ja das was auf fussballoesterreich.at angezeigt wird, ist die tatsächliche Eingabe vom Schiri am Online-Spielbericht OSB (netzwerk.fussballoesterreich.at). Das war dann glatt Rot und wurde wohl vom Schiri bzw. auch den Heim-/Gastverein entsprechend am OSB unterschrieben.
  12. Bilde mir ein, dass es bei ein paar EL Spielen in der Fan Zone damals neben den Kinder Bewegungsraum käsekrainer gab.
  13. Traurig für ÖFB, echt zach wie wenig aus dem vorhandenen Spielerpotentiell dann abgerufen wird. Für Herzog freuts mich total, und ich hoff doch, dass da Schadenfreude mitspielt bei erm - irgendwann erhält er sicher die Chance...
  14. Nö, nur haben 2 Seiten zurücklesen nicht gereicht. Hätte 3 Seiten zurück lesen müssen
  15. Hoffenheim präsentiert Alfred Scheuder als Nachfolger für Nagelsmann. Also dieses Gerücht hat sich mal erledigt.