tproko

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tproko

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Ich denke es wird richtig schwer, Leipzig ist jetzt schon besser drauf als zu Saisonbeginn. Egal, volle Unterstützung vor Ort und irgendwie 3 Punkte einfahren... Und dann in Glasgow ein freundschaftliches Unentschieden, um den Aufstieg von RBS und Celtic zu fixieren
  2. Nö, bei ihm stimmt doch noch die Einstellung () Aber Hierli hat nach uns schon öfters ziemlich eckelhafte Spielszenen gegen uns gehabt, wo ich mir schon gedacht hab: bist du deppad, dass da nicht mehr Kaputt geht.
  3. Der Moment, wenn man auf DAZN schaut, und sich wundert wo alle Fussballspiele von Mo/Di hingekommen sind Aber hey, immerhin Nations League...
  4. Ich persönlich find es genial, dass bei uns so gut läuft und wir auch BVB und RBL geschlagen haben ... alles keine Frage und echt super. Aber ich verfolge BVB ziemlich viel, und der Kick unter Stöger war echt zum abgewöhnen und fürn A... BVBs Formkurve zeigt nach oben, wobei da mMn spielerisch noch viel Potential nach oben scheint ... sie machen halt gerade alle Punkte, aber teilweise auch mit einer Portion Glück. Kurz um natürlich geil, dass wir gewonnen haben und ein paar Deutsche geerdet wurden , wär jedenfalls spannend falls es im Frühjähr wieder zu einem Vergleich kommt. Momentan schauts aber eher nach CL playoff aus.
  5. RIP Uncle am Leiberl. Rose wusste wohl schon, warum Dabbur nix ind die Mansschaftskasse zahlen musste. Jawoi... weiter anbohren und Voigas
  6. Abputzen und mit mehr Tempo Celtic anbohren. Bis auf Zeit schinden und den zwei Chancen wor eh nix... voi drauf gehen...!!
  7. Einfach über Sportarten Fussball einsteigen. Da gehts dann
  8. Danke. Dieses App Feature hab ich dann bisher noch nicht gecheckt. Heute ist ja alles ruhig hier. Alle im Stadion ...!?
  9. Also alle CL Live Spiele von gestern wie zB. BVB - Monaco, sind heute nur Highlights und Minihighlights verfügbar. Kein ganzes Event. Bei anderen Spielen hatte ich aber fix den ganzen Event am Tag danach. Evt. kommt es auf den Bewerb bzw. die Liga an. Bald gehts los
  10. Naby nach 20min raus. Dürfte sich gröber verletzt haben ohne Fremdeinwirkung bei seinem ersten CL Einsatz für Liverpool...
  11. Ich glaub eher: du Ralle, wir brauchen erm dann in den Playoffs, im Somma don...
  12. Yeeeeess... heute ... Hab auch geflucht, dass ma sowas wieder aus der Hand geben, und beim 2:3 gern von meiner Frau angehört, dass ich net immer verallgemeinern soi. Yes. 60min besser und des 0:3 versäumt, dafür die Niederlage umso bitterer für RBL.
  13. Was hab ich da leicht verpasst?
  14. Fast. Denke geboren in Linz, aber erster Fussballklub und Wohnort Valentin (NÖ). Hung war schneller.