tproko

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tproko

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Findst? Großchancen waren ja gefühlt 5:1. Somit net unverdient - wenn auch glücklich am Ende - weiter.
  2. Wird Zeit, dass es Donnerstag wird und wir hoffentlich 2 ö. Siege sehen
  3. Ich hoffe auf ein klassisches Liverpool Match. Schnell 0:2 hinten und dann magische HZ2 und mit 4:2 weiter
  4. Liverpool eindeutig
  5. Also das ganze Bashing mit „schafft euch einen neuen Rasen an“ etc. ist irgendwie auch Anscheinend haben hier viele vergessen, dass wir auch vor kurzem ähnliche Probleme hatten und das es eben nicht immer einfach und schnell möglich ist, da sofort alles auszutauschen.
  6. Ich denke, dass wird schon wieder mehr dramatisiert, als es wirklich war. Ja er hat Emotion gezeigt und sich geärgert, soll am Fußballplatz schon öfters vorkommen. Ca. 15 Sekunden später beim darauf folgenden Eckball gabs den Handschlag zwischen Werner und Walke. Also wird es Alex schon auch entsprechend aufgefasst haben. Nämlich ala 'geh ***** oida, musst ma den wirklich zaaan'
  7. Naja, solche Torverhältnisse hab ich aber beim NÖFV in Klasse 2 und 3 auch Wennst dir die Buli und die Frauenbuli ansiehst, schaut es aber oben unten unten sehr ähnlich aus (siehe hier bzw. hier). Aber das Frauenfußball oftmals im Verband nur belächelt wird, ist leider auch nix neues. Die paar Spiele von St. Pölten Frauen, die ich schon verfolgt hab, waren unterhaltsam.
  8. Die Antwort war mir am Handy zu mühsam. Stimmt, es liest sich total gut, zu gut irgendwie... am Ende des Tages wird es leider wieder auf eine Kosten-Nutzen-Rechnung raus laufen, und wenn es nicht profitabel genug ist, wird es dann doch nix . Es gab da ja ein recht spannendes Interview von Jacono (wobei es für mich hier dann schon wieder fast zu viel Nachtreten war). Aber ich konzentriere mich hier dann wieder auf die kleinen Dinge, wo ich selbst Einfluss habe. Egal ob Sportverein, Fußballverein, Turnverein, Frauenfußball, ... ich finde den Sport und die gesamte Arbeit die dahinter steckt für uns und unsere Kiddies extrem wichtig, und kann nur jeden loben, der hier meist freiwillig extrem viel Freizeit opfert!
  9. Rapid plant den Einstieg in den Frauenfußball... find ich grundsätzlich super. Wir haben im Verein auch Mädels - gehört gefördert und passt gut Aber die Aussagen von Krammer bringen mich doch immer wieder zum Schmunzeln https://sport.orf.at/m/stories/3041573/ Edit: glatze war schneller
  10. Ich denke es wird richtig schwer, Leipzig ist jetzt schon besser drauf als zu Saisonbeginn. Egal, volle Unterstützung vor Ort und irgendwie 3 Punkte einfahren... Und dann in Glasgow ein freundschaftliches Unentschieden, um den Aufstieg von RBS und Celtic zu fixieren
  11. Nö, bei ihm stimmt doch noch die Einstellung () Aber Hierli hat nach uns schon öfters ziemlich eckelhafte Spielszenen gegen uns gehabt, wo ich mir schon gedacht hab: bist du deppad, dass da nicht mehr Kaputt geht.
  12. Der Moment, wenn man auf DAZN schaut, und sich wundert wo alle Fussballspiele von Mo/Di hingekommen sind Aber hey, immerhin Nations League...
  13. Ich persönlich find es genial, dass bei uns so gut läuft und wir auch BVB und RBL geschlagen haben ... alles keine Frage und echt super. Aber ich verfolge BVB ziemlich viel, und der Kick unter Stöger war echt zum abgewöhnen und fürn A... BVBs Formkurve zeigt nach oben, wobei da mMn spielerisch noch viel Potential nach oben scheint ... sie machen halt gerade alle Punkte, aber teilweise auch mit einer Portion Glück. Kurz um natürlich geil, dass wir gewonnen haben und ein paar Deutsche geerdet wurden , wär jedenfalls spannend falls es im Frühjähr wieder zu einem Vergleich kommt. Momentan schauts aber eher nach CL playoff aus.
  14. RIP Uncle am Leiberl. Rose wusste wohl schon, warum Dabbur nix ind die Mansschaftskasse zahlen musste. Jawoi... weiter anbohren und Voigas