tproko

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tproko's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

69

Ansehen in der Community

  1. tproko

    Europacup 2020/2021

    Ist bei dazn öfter mal (evt. Wegen Unterschiede DE vs. AT?) ... heute wird das Spiel jedenfalls angezeigt.
  2. tproko

    Was wurde aus...

    Findest? Hatte immer das Gefühl das Wolf mehr Talent hatte, aber sich gut ablenken lies. Xaver hat sich da gefühlt immer mehr reingepushed, und war für mich subjektiv bei ähnlicher Verletzung doppelt so schnell wieder retour - natürlich hatte Wolf auch Pech und Komplikationen. Aber was man so hört, hat ja unsere ehemalige #42 alles daran gesetzt Physio/Reha in Salzburg zu machen, und nicht im Wolfsburg - da er dort schon alle Leute kannte. Die schnelle Rückkehr gibt ihm da dann wohl Recht - alles richtig gemacht.
  3. tproko

    Was wurde aus...

    Dabbur gestern mit einem Doppelpack für Hoffenheim
  4. Kräht der Hahn früh auf dem Mist, ändert sich das Ergebniss, oder es bleibt wie es ist.
  5. tproko

    ÖFB Cup 2019/20

    Wird schon sehr offtopic: Hütteldorf trau ich mich persönlich einfach nimma. War als Kind ein paar mal dort mit der Familie, hat auch immer gepasst. Auch wenn sicher die meisten okay sind, hatte ich leider schon 2-3 Mal das Vergnügen nur mit der ÖBB vorbei zu fahren genau zum Abpfiff, und dann landen halt Steine auf den Scheiben (Frust, könnte ja ein Gegner drin sitzen..., keine Ahnung). Das will ich meinen Kindern nicht zumuten.
  6. tproko

    ÖFB Cup 2019/20

    War so gemeint sorry ... "man wird an diesem Abend vielleicht etwas zurückstecken". Außer man ist auf Provokation aus, da wären wir dann wieder bei den Koffern
  7. tproko

    ÖFB Cup 2019/20

    Sehr feine Aktion... na dann war das ja doch zumindest noch ein versöhnlicher Ausgang. Versteh diesen Mist sowieso nicht, wenn man im neutralen Sektor sitzt, wird man nicht der Mega-Ultra sein, und bin der festen Überzeugung das oft coole Diskussionen/Gespräche rauskommen.
  8. tproko

    ÖFB Cup 2019/20

    Das geht ja gar nicht... sorry dafür! Gibt halt leider überall zu viele Koffer. Wäre ja schön, wenn man sich in neutrale Zonen einfach in allen Stadion gut aufhalten könnte um ein Match anzusehen. Manche können es nicht glauben, aber da entstehen dann oft auch mal nette Unterhaltungen, weil der nebenbei muss ja net immer der letzte Vollpfosten sein - Vereinszugehörigkeit sollte egal sein. Egal wo das passiert, find ich echt einfach immer Kacke, aber ja, Deppen gibts leider da und dort. Fand/finde es immer gut, wennst in Pasching oder Gugl, Ried, St. Pölten, Salzburg einfach in ein Stadion gehen kannst ohne dumm angemacht zu werden, egal zu wem du haltest. In Wien hatte ich da dann doch zu sehr Respekt und ging ohne Fan-Utensilien hin, sollte aber auch dort "normalerweise" klappen - aber da bin ich dann doch zu feig. Ich drück euch für die EL die Daumen, hoffentlich erwischt ihr 2 Traumtage ps. Schlager hat echt wieder stark gehalten, hoffentlich honoriert Foda seine Leistung im Sommer. Aber da weiß man ja nie, was da dann kommt.
  9. Ja die Hoffnung wäre Gugl... nachdem Linz quasi ums Eck ist, hät ich wohl auch Möglichkeiten ... Aber schauen wir, wenns wirklich um was geht, dann wirds wohl auch da knapp. Ein Szenario ala wir sind fix Meister und wir schauen uns einfach das Spiel als Abschluss an nehm ich aber gern mit Handkuss (aber da muss jetzt eine Trendwende her, sonst wird das nix)
  10. Oder es geht um alles - hoffe das es bis zum Schluß spannend bleibt. Ich werd meinen Neffen hoffentlich auch überzeugen können, dass wir uns das letzte Spiel in Linz geben. Ad Auslosung: naja, die Sonntage sind zum Teil schon ziemlich doof, Ostern (LASK), Muttertag (Sturm), WAC unter der Woche... Da ich meinen Neffen noch ein Spiel schulde für Weihnachten, bleibt eigentlich fürs Heimmatch nur mehr 3.5. Hartberg über . Naja evt. LASK oder Rapid auswärts. Mal schauen.
  11. Hoffnungsloser Optimist Naja, abputzen und weiter arbeiten. Das Spiel gestern war wenig bis nix. @ Dauerkarten-Verschenker: am besten dann aber gleich verbrennen inkl. ASB Account deaktivieren...!? Klares von mir.
  12. Hat jemand einen Live Stream? Bitte danke
  13. Sonntag 20:00 geht dann ja wieder um die 48h Frist zu wahren
  14. Danke war mir nicht sicher. Auf der sky Homepage sieht man alle Spiele der Buli. Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass sie es auch übertragen.
  15. Naja... BVB gegen Frankfurt ist sicher eines der Highlight-Spiele der Runde. Und da dieses Freitag Spiel von DAZN und SKY übertragen wird, ist da definitiv mehr Marketing dahinter mMn. (restlichen Paarungen finde ich nicht so prickelnd, zB. Köln-Bayern oder Leipzig-Werder).