Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

tproko

Members
  • Content Count

    130
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About tproko

  • Rank
    Stammspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke war mir nicht sicher. Auf der sky Homepage sieht man alle Spiele der Buli. Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass sie es auch übertragen.
  2. Naja... BVB gegen Frankfurt ist sicher eines der Highlight-Spiele der Runde. Und da dieses Freitag Spiel von DAZN und SKY übertragen wird, ist da definitiv mehr Marketing dahinter mMn. (restlichen Paarungen finde ich nicht so prickelnd, zB. Köln-Bayern oder Leipzig-Werder).
  3. Hm... in der Meisterschaft möcht ich das nicht unbedingt hören Traum-Modus in: Aber so CL Halbfinale, dass er da einen Elfer und zwei 1:1 gegen Ronaldo oder Messi für sich entschieden hat, und wir darum weiter sind, sehr gern
  4. Jetzt kennen sie es, aber zum Verständnis fehlt wohl einigen noch die Nicht-Mundart Variante...
  5. @Gehtdi Nixau hat es doch schon korrigiert. Ende, aus ...?! Deine Probleme mit den Rapid Mods / Channel werden sich hier so auch nicht lösen lassen
  6. Dann aber bitte die legendären U-Krainer !?
  7. Es regnet grad viel bei uns (Bezirk Amstetten). Aber ich bin mir sehr sicher, dass Amstetten das Spiel unbedingt zuhause abhalten will/wird. Schnee kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen Wäre aber nett, mit den Kiddies endlich mal vor der Haustür Schnee zu haben.
  8. Und der Rainer hät sie soooo gern interviewed
  9. Die Gelb Schwarzen müssen ja jetzt auch verzweifelt sein. Wenns jetzt sogar vom bösen RB Spieler holen
  10. So wie sein Kollege aussieht, könnte es ja irgendein Maskenball etc. gewesen sein. Aber natürlich hät es genug andere sinnvollere Variationen gegeben
  11. Ich sehe das so wie du, die haben es absichtlich oder unabsichtlich ignoriert. Jedenfalls ist dein alter Vertrag mMn nach wie vor gekündigt, und du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen, welchen du nehmen kannst oder widerrufen. Aber trotzdem sollte dein alter Vertrag beendet sein. Musst dich wohl leider oder übel mit der Hotline befassen und dort Zeit für nichts vergeuden.
  12. Ja. Soweit ich gelesen hab bekommt Dazn alle Spiele und Amazon noch ein paar ausgewählte Di Abend. Ich denke, das wird für Sky sehr schwierig werden...
  13. Haha, Zufälle gibts. #metoo Bei mir gings 1993 los in Lehen.
  14. Naja, das bringt doch auch nix. Dann wird er wieder wie andere zuvor hier drinen wieder als Judas und Verräter zerrissen Im Endeffekt kannst du es sowieso nie allen Recht machen. Logischerweise schauens auf ihren Werdegang.
×
×
  • Create New...