Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Nachbesprechung zu einem richtig geilen Match! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Egal. Geil war's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Am Ende ist es schade, dass der Abpraller von Daka nicht drin war Egal, was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Bin so stolz Fan dieser Mannschaft zu sein 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) gerne auch hier nochmal WHAT A FIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Insbesondere in der zweiten Halbzeit eines der besten Spiele das ich von Salzburg JE gesehen habe, wenn man auch den Gegner berücksichtigt ICH BIN GRADE SAUSTOLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei 0:3 gegen den aktuellen CL-Sieger nochmal zurückzukommen ist AWESOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liverpool vermutlich (bin mir grade gar nicht so sicher) ETWAS mehr verdient die 3 Punkte mitgenommen, aber wir haben sie GOTTVERDAMMT bis zur letzten Sekunde gefordert! BRAVO BURSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 2. Oktober 2019 von Aphox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Tolle Steigerung nach den ersten schrecklichen 30 Minuten. Letztendlich trotzdem schad um den einen Punkt. Earl leider nicht matchfit. Der soll sich bitte auskurieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Minamino heute Weltklasse. Der Szoboszlai kann Liefering kicken der Oberstar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Haaland nur bei den Fans unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Bin richtig Stolz auf diese Mannschaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Einfach stolz auf die Burschen. Eine Weltklasse-Partie, genial von beiden Teams 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 War generell ein unterhaltsames Spiel und nachdem wir uns etwas auf dem allerhöchsten europäischen Niveau akklimatisiert haben, konnten wir auch richtig gut mithalten. Ich wollte früher immer wissen, wie wir uns wohl gegen die besten Teams Europas schlagen und jetzt weiß ich es: Wir können offenbar mithalten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Wär ja fad, wenn wir uns gleich als Spitzenreiter festsetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Sehr geiles Spiel. Viel hat nicht gefehlt und ein zwischenzeitliches 3:3 in Liverpool kann uns keiner mehr nehmen. Ohne den Fehler von Szobo hätten sie halt sonst irgendwie das 4:3 gemacht mMn 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Eigentlich müsste man glauben, dass man es als Verein unserer Größenordnung gar nicht mehr wirklich besser machen kann. Bin mir aber gar nicht sicher, welch hoch interessante Dinge sich da die nächsten Jahre nicht noch ereignen werden. Sehr respektabel jedenfalls. Ein Punkt + großer Lerngewinn wäre aber für einen möglichen Aufstieg natürlich noch nicer gewesen, aber man kann nicht alles haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts