Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Westside schrieb vor 3 Stunden:

zur info 
 

Die Ausgaben für Spielergehälter werden nach allen Zugängen noch deutlich unter jenen vom Vorjahr liegen…

Wie kannst du es wagen ,sowas zu behaupten??? Die Konkurrenz behauptet was anderes!!

Westside schrieb vor 3 Stunden:

Nicht nur … wir zahlen auch nicht die Gehälter die beim Lask bezahlt wurden  

Wieder Falsch ,wir zahlen laut der Konkurrenz viel mehr !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Wie kannst du es wagen ,sowas zu behaupten??? Die Konkurrenz behauptet was anderes!!

Wieder Falsch ,wir zahlen laut der Konkurrenz viel mehr !!

Also auf die Geschäftsberichte bin ich echt gespannt, vom letzten Jahr und vom Ende dieses Jahres. Aber möget ihr Recht behalten und es trifft alles ein, dann müssen wir ja nächstes Jahr einen ordentlichen Sprung beim negativen EK machen, bei den zusätzlichen EC Einnahmen, den zusätzlichen Sponsoren durch den EC und den vielen Ablösen die erwarten dürfen. Nichts soll mir lieber sein. 
Aber man möge mir verzeihen, aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht. Was ja am Ende des Tages ja egal ist, bin ja nur ein Forumsuser :) . Sportlich dürfen wir uns ja wohl auf eine richtig geile Saison einstellen. Wenn Baumgartlinger auch noch kommt, rechne ich schon mit dem Meistertitel ;) 
Das Werner gute Kader zusammenstellen kann und gute Transfers tätigen kann (Bara, Juno, etc...) wissen wir ja schon lange, aber was da aktuell für uns aus dem Hut zaubert grenzt für mich an Voodoo und bestätigt mich in der Sichtweise, in Österreich gibt es wohl keinen besseren als ihn. Aber super sauber wird es in seinem Umfeld auch nie :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich unfassbar was wir Kohle verbrannt haben für Edos, Schoissengeyrs und Co
Grünwald und Pentz ist ja noch einigermaßen verständlich.

 

This! Bei aller Freude darüber, dass wir so viele Transfers machen können und die Gehälter immer noch weniger sind als letzte Saison, zeigt das ziemlich deutlich wie miserabel hier prä Sportlechner im Vorstand Sport gearbeitet wurde! Wer genau dafür verantwortlich war kann ich ned sagen, aber ich bin froh, dass diese Personen weit genug weg vom Verein sind um keinen Schaden mehr anzurichten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Bruschetta und Gnocchi, dazu noch ein Baguetta
Ein Glasal Limoncella, ein Teller Tagliatella

Bruschetta und Gnocchi tät ja stimmen. Ich hab das gegoogelt, weil ich ich vermutet habe, dass es ein mir zu Recht unbekannter Liedtext sein könnte. Da könnt man auch gleich Bruscetta und Gnocci schreiben, um klar zu machen, worum es geht.

VIele Lokale, die "By Babsi" oder so ähnlich heißen und in denen "Dart" gespielt wird, tun das ja eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
6 minutes ago, jimmyhogan said:

This! Bei aller Freude darüber, dass wir so viele Transfers machen können und die Gehälter immer noch weniger sind als letzte Saison, zeigt das ziemlich deutlich wie miserabel hier prä Sportlechner im Vorstand Sport gearbeitet wurde! Wer genau dafür verantwortlich war kann ich ned sagen, aber ich bin froh, dass diese Personen weit genug weg vom Verein sind um keinen Schaden mehr anzurichten. 

Sicher nicht unter Franz Wohlfahrt, mit dem waren wir 2. und 3. und 2x im EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

okay.ich habs mir jetzt durchgelesen und check das ganze no immer net-i sags ja bin zu blöd für geschäftsbücher,zuviele paragraphen und sonstiges.

Was verstehst du nicht?

Ganz schlau werden wir alle nicht aus dem Abschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Bruschetta und Gnocchi tät ja stimmen. Ich hab das gegoogelt, weil ich ich vermutet habe, dass es ein mir zu Recht unbekannter Liedtext sein könnte. Da könnt man auch gleich Bruscetta und Gnocci schreiben, um klar zu machen, worum es geht.

VIele Lokale, die "By Babsi" oder so ähnlich heißen und in denen "Dart" gespielt wird, tun das ja eh.

Ich habe letztens Besserung gelobt :ironie:
Aber ich war mir sicher, dass es der @brillantinbrutal verstanden hat und an ihn war es gerichtet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online